Makoto Hasebe (#15)

  • Makoto hat einen feinen Charakter.


    Trotzdem wäre es etwas verwunderlich, wenn er bei halbierten Bezügen bleiben würde.
    Da er gleichzeitig ablösefrei ist - geniales Management - wäre es ein großes Wunder, wenn wir ihn in der zweiten Liga für Nürnberg spielen sehen sollten.
    Er hat am wenigsten schuld - neben "Ginni".


    Wie einige schon geschrieben haben, hoffentlich verletzt er sich nicht schwer - in der zweiten wird eindeutig mehr gekloppt.

  • Zitat von münchner clubfan

    Makoto hat einen feinen Charakter.


    Trotzdem wäre es etwas verwunderlich, wenn er bei halbierten Bezügen bleiben würde.
    Da er gleichzeitig ablösefrei ist - geniales Management - wäre es ein großes Wunder, wenn wir ihn in der zweiten Liga für Nürnberg spielen sehen sollten.
    Er hat am wenigsten schuld - neben "Ginni".


    Wie einige schon geschrieben haben, hoffentlich verletzt er sich nicht schwer - in der zweiten wird eindeutig mehr gekloppt.


    Ginni hat wegen seinem Alter noch weniger Grund zu bleiben als Makoto.


    Halte Beide schon für ne Art "Sportsmänner",... aber Idioten sind sie ja wohl nicht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ginni hat wegen seinem Alter noch weniger Grund zu bleiben als Makoto.


    Halte Beide schon für ne Art "Sportsmänner",... aber Idioten sind sie ja wohl nicht....


    Zumindest nicht ihre Manager bzw. ihre Frauen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin überzeugt davon, dass Hasebe bleiben wird. Trotz Angebot von Frankfurt.
    Warum? Weil er auch in WOB hätte bleiben können. Hecking wollte ihn nicht abgeben. War aber für ihn nicht reizvoll genug.
    Um die Kohle geht´s also schonmal nicht. Dazu seine Aussage, dass er sich in der Verantwortung fühlt (obwohl ja kaum gespielt).
    Wenn ein Hasebe das sagt, hat das einfach ein anderes Gewicht, als ein "EyischkannStandardsaltafrisurensprüher".
    Japaner sind da einfach ein anderes Völkchen. Bei Kiyo sieht´s da schon anders aus. Der dürfte trotz Sprachschwierigkeiten mitbekommen haben,
    dass er hier nicht mehr erwünscht ist.

  • ..also wahrscheinlich wird er auch ein Bundesligataugliches Angebot bekommen, ich glaub gelesen zu haben, dass er wie auch Ginni" bessere" Angebote vom Club bekommen hat....also im Gegensatz zu Nilsson und Feulner...daher isses schon realistisch, dass er nicht wechselt..

  • Gib dir nen Ruck und entscheide dich für den Glubb. Damit hättest du in der Charakterwüste von der Trümmertruppe letzten Jahres wirklich meinen höchsten Respekt und du würdest viel Annerkennung im Umfeld spüren.


    Vertrag unterschreiben JETZT!! :hoch:

  • hmm... Will jetzt der Berater den Wechsel? Bei Hasebe klang es nämlich nicht, dass er weg will! Wäre sehr schade.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Oh Mann, die Halbwertszeiten der BLÖD-Märchen werden auch immer kürzer. Vom Profi mit dem guten Charakter zum hinterfotzigen Lügner in nur 4 Wochen... Vermutlich hat er sich weder in die eine noch in die andere Richtung geäußert - oder beide Aussagen wurden von seinem Berater gestreut. Oder er ist tatsächlich so doof. Was weiß ich. Wie auch immer: Alles andere als ein baldiger Abgang wäre eine Überraschung. Sportlich gesehen schade, aber was soll´s. Kommt halt der nächste Söldner.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • http://www.fr-online.de/eintra…tas,1473446,27260790.html


    Vor zwei Wochen noch hatte der Japaner geäußert, sich durchaus vorstellen zu können, den Kahn am Valznerweiher wieder flott zu machen und ihn wieder auf Kurs zu bringen – selbst in rauer See. Doch die Abgänge vieler anderer Leistungsträger scheinen den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft zu einem Umdenken bewegt zu haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach, für die im Bericht kolportierten 2 Mio. darf er von mir aus gerne zur Eintracht gehen. Die aktuellen Aufsteiger haben auf der Position auf junge Spieler wie Gerhardt und Vrancic gesetzt, warum sollten wir also nicht einem Evseev, Stark, Gärtner, Klement (oder gar schon Preißinger) hier die Chance geben? Und für das Geld könnte man bspw. außerdem auch einen Campana verpflichten... jaja, I know, wohl leider Wunschdenken :wall:

  • Eigentlich ist er doch ablösefrei zu haben, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Eigentlich ist er doch ablösefrei zu haben, oder?


    Das wiederum deutet auf mehrere Interessenten hin.

  • Zitat von Altmeister

    Eigentlich ist er doch ablösefrei zu haben, oder?


    war so zu lesen.


    Wenn dem so ist, dann war er wohl in der Summe der teuerste Spieler in der Vereinsgeschichte.... ( 2 Mio. Ablöse, hohes Gehalt, wenig gespielt....) :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von el ratón


    Oder fehlerhafte Medienrecherchen :wink:


    der Bader hat ihm schon ne Hintertür eingebaut ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dass Bader weder bei Pogatetz noch Hasebe eine Abstiegsklausel zur Absicherung der Ablöse reingeschrieben haben soll, wäre befremdlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!