Makoto Hasebe (#15)

  • Ich versteh nur nicht den Sinn,seines Verhaltens.
    Jeder hatte damit gerechnet das er geht.
    Er geht dann in die offensive und sagt er würde,möchte,bleiben,eine Aussage ohne jeder Not.
    Weckte damit Hoffnung das es noch Sportler mit Charakter gibt und dann wechselt er doch.
    Wollte er alle Verarschen oder wie.
    Wie gesagt,es hätte jeder Verstanden das er wechselt,aber wieso in allen Medien,würde bleiben und geht dann.
    Das wäre ja total Charakterlos,aber so scheint heut zutage,der Mensch immer mehr zu ticken.

  • Zitat von weyoun


    Abwarten. Ich vermute, es gibt noch viel mehr Klauseln. Aber wer nimmt schon einen Frantz oder Pekhart? ....


    Frantz hatte in der Winterpause ein Angebot von Schalke04....


  • Jo. :frowning_face:
    "am Geld wird es nicht scheitern" - vielleicht hat er tatsächlich gedacht, er darf zu Erstligakonditionen weitermachen.. Anders kann ichs mir nicht erklären - aber auch dann wäre sein Verhalten bzw seine Aussagen einfach nicht in Ordnung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Glubberer_69

    Frantz hatte in der Winterpause ein Angebot von Schalke04....


    Hach ja - wir hätten die 10 Mio einfach nehmen sollen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von NetzersDelling

    Menschlich von ihm absolut schwach! Dann soll er bitte vorher nicht groß in den Medien rumposaunen das er den Fehler Abstieg wieder gut machen möchte!


    Sollten wir wirklich 2 Mio. für ihn kriegen dann bin ich erstmal beruhigt, ablösefrei wäre wirklich ärgerlich gewesen!


    Sportlich müsste er zu ersetzen sein. Auch mit ihm haben wir in der Hinrunde keinen einzigen Sieg geholt und wirklich überragende Spiele hat er mmn. auch nicht abgeliefert.


    Ja hallo, gibts den jetzt immer noch welche die den Rotz glauben, den diese Pack von sich gibt? Wertschätzung, nächster Schritt, das mit dem Döner war nicht so, ich musste halt gerade pissen, ich will alles wieder gutmachen...
    Aber der Hasebe, der ist ja Japaner und hat das in seinem Buch geschrieben. Meine Fresse, wer jetzt hierbleibt, der kriegt ganz einfach nichts mehr anderes weil zu alt oder zu schlecht. Und ganz ehrlich, bei der NUmmer die da im Verein gerade abgeht: Kann man das irgendjemandem verdenken??

  • Zitat von Glubberer_69

    "Und der von seinem Arbeitgeber in Sachen Weiterbeschäftigung Umworbene machte dem FCN Hoffnung, dass er bleibt. Er könne sich das vorstellen,erklärte Bader. "Und das ist kein Lippenbekenntnis, sondern wohlüberlegt", versicherte Nürnbergs Chef-Planer in Vertretung der Führungskraft glaubhaft."



    http://www.nordbayern.de/sport…japan-frankfurt-1.3675069


    Zitat

    "Exodus - Movement of the People"


    JAH people, zefix.


    :wuetend:


    HEIDEN :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    JAH people, zefix.


    :wuetend:


    HEIDEN :exclamation_mark:


    Sicher, dass es in dem Fall nicht "Popel" heißen muss?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Sicher, dass es in dem Fall nicht "Popel" heißen muss?


    Tztztz, es werfe der den ersten Popel der völlig frei von Schulden ist.
    Oder so ähnlich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ob er in Frankfurt wirklich seinen ersten Sieg nach über einem Jahr in der Bundesliga feiern kann??


    Bleib beim Glubb da stehen die Chancen höher.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ob er in Frankfurt wirklich seinen ersten Sieg nach über einem Jahr in der Bundesliga feiern kann??


    Bleib beim Glubb da stehen die Chancen höher.


    Bist du dir da sicher?

  • Was bei diesen Abstieg ja wirklich verwundert ist diese beinahe unfassbare Spielerflucht. WIr sind ja schon ein paar mal abgestiegen, aber wir konnten meist einige brauchbare Spieler behalten. Jetzt gehen sie aber alle. Das lässt tief blicken was wir da letztes Jahr für einen Kader hatten. EIn Charakter- und ehrloser Haufen war das :motzen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Absolut.


    Spätestens am 5. Spieltag gegen Sandhausen daheim wird Hasebe den Innenpfosten treffen und von dort aus springt der Ball ins Tor und lässt die vier Pleiten vorher vergessen machen.


    Denkst du Frankfurt startet besser in die Saison?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was bei diesen Abstieg ja wirklich verwundert ist diese beinahe unfassbare Spielerflucht. WIr sind ja schon ein paar mal abgestiegen, aber wir konnten meist einige brauchbare Spieler behalten. Jetzt gehen sie aber alle. Das lässt tief blicken was wir da letztes Jahr für einen Kader hatten. EIn Charakter- und ehrloser Haufen war das :motzen:


    Einfach nur traurig, wirklich traurig!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von clubfanatiker

    Absolut.


    Spätestens am 5. Spieltag gegen Sandhausen daheim wird Hasebe den Innenpfosten treffen und von dort aus springt der Ball ins Tor und lässt die vier Pleiten vorher vergessen machen.


    Denkst du Frankfurt startet besser in die Saison?


    Von der Anzahl der Punkte vermutlich nicht, aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts der Eintracht größer als die eines Aufstiegs bei uns.

  • Zitat von Schnolf

    Von der Anzahl der Punkte vermutlich nicht, aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts der Eintracht größer als die eines Aufstiegs bei uns.



    Du kannst durchaus recht haben. :grinning_face:


    Hab auch gedacht Hasebe möchte wieder was gut machen, aber wer soll in diesen tollen Fussballzeiten schon an Vereinstreue glauben.

  • Dann seid doch froh, dass der charakterlose Haufen endlich weg ist! Wollten wir das nicht?


    Wenn nicht jetzt ein Neuanfang, wann dann?


    Man müsste jetzt nur noch die spielerischen Pfeifen los bekommen bzw. deren Verträge auflösen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!