• Zitat von Sonnenliebhaber

    GGG wird eine andere Nummer nächste Woche, der Mann kann bester Pound for Pound Boxer werden.


    Kann man schwer vergleichen, für mich ist es immer noch Floyd. Aber gegen GGG würde Sturm mal sowas von kassieren und kann danach in Rente gehen.

  • Das Feigenbutz-Urteil war wieder mal total korrekt… :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Feigenbutz :mrgreen: , hatte ihn klar hinten, mindestens 116:112, aber Unterhaltungswert hat der Junge. :grinning_face:


    Das Bubi hätte den Kampf eigentlich verlieren müssen. Hatte den Italiener vorn gesehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das Bubi hätte den Kampf eigentlich verlieren müssen. Hatte den Italiener vorn gesehen.


    War ne miese Vorstellung letztlich gegen einen guten Italiener, Feigenbutz sollte echt mal Low machen, schon Leute wie Abraham würden ihn im Moment ins Nirvana schicken.


    Aber Golovkin boxte heute wieder wie vom anderen Stern, meine innere Uhr hat mich um Punkt 5.30 geweckt, so dass ich den Kampf schauen konnte, dann habe ich weiter geschlafen. War richtig stark. :shock:
    ,

  • Mal ne Frage zur Punktevergabe.
    Normalerweise werden die Runden ja 10:9 gewertet. Addiert man die beiden Ergebnisse zusammen, kommt man auf 228 (im Extremfall 120:108, bei Unentschieden 114:114).
    Wenn jetzt aber eine Runde 10:8 gewertet wird, dann muss es doch auch insgesamt einen Punkt weniger geben, oder? Sprich zusammen 227 statt 228. Oder wird das irgendwie anders verrechnet?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    War ne miese Vorstellung letztlich gegen einen guten Italiener, Feigenbutz sollte echt mal Low machen, schon Leute wie Abraham würden ihn im Moment ins Nirvana schicken.


    Aber Golovkin boxte heute wieder wie vom anderen Stern, meine innere Uhr hat mich um Punkt 5.30 geweckt, so dass ich den Kampf schauen konnte, dann habe ich weiter geschlafen. War richtig stark. :shock:
    ,


    Hab nur Feigenbutz gesehen und mir stellenweise gedacht, Junge, lass deine Spielchen und Schlag einfach mal zu. Immer dieses "Komm her" ging mir auf den Sack. Wenn er eine Größe werden will, dann muss er Courage zeigen. Abraham hats eigentlich schön formuliert, "ich boxe nicht gegen Kinder" :grinning_face: Wie dem auch sei, kann aus dem Feigenbutz was werden. Nur den Kampf gestern hätte er verlieren müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sinan Samil Sam, aka " der Bulle vom Bosporus " ist heute Nacht im Alter von 41 Jahren verstorben.
    Waren paar interessante Kämpfe, die er für Universum damals machte.



    Ruhe in Frieden.

  • Abraham vs. Murray grad in Sat1.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Abraham kann eigentlich nur noch über den KO gewinnen, denn bei mir liegt Murray nach Runden klar vorne.
    Aber nach dem Feigenputz-Fight bin ich bei den Punktrichtern lieber mal vorsichtig.

  • Geht in Ordnung. Jedenfalls hätte ich ein Remis auch gerecht empfunden. Der Mkhitaryan war auch anwesend :woohooo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Geht in Ordnung. Jedenfalls hätte ich ein Remis auch gerecht empfunden. Der Mkhitaryan war auch anwesend :woohooo:


    Die Runde Punktabzug, also 10- 8 hat bei mir das unentschieden verhindert, Abraham so eine Runde Vorne, vielleicht auch 2.


    Sie hatten ungefähr gleich viele Treffer, aber Arthur die Härteren, die Aktivität ist nicht ansatzweise so wichtig.

  • Ich habs auch nur so empfunden. Ansonsten ein toller Kampf von beiden. Wann boxt eigentlich Klitschko?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Thx. Das heißt, das klammern geht schon ab Runde 1 los.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Am 9.1. gibts den Rückkampf zwischen Feigenbutz und De Carolis! :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Mal ne Frage zur Punktevergabe.
    Normalerweise werden die Runden ja 10:9 gewertet. Addiert man die beiden Ergebnisse zusammen, kommt man auf 228 (im Extremfall 120:108, bei Unentschieden 114:114).
    Wenn jetzt aber eine Runde 10:8 gewertet wird, dann muss es doch auch insgesamt einen Punkt weniger geben, oder? Sprich zusammen 227 statt 228. Oder wird das irgendwie anders verrechnet?


    Nochmal die Nachfrage, vllt. weiß es ja jemand.


    Beim Abraham-Kampf gabs ja auch nen Punktabzug und da (112+115 bzw. 111+116) würds ja mit den 227 Punkten passen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!