• WBO-Intercontinental-Titel im Cruisergewicht nun in Nürnberg zuhause. Schön.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nächste Woche ist in OF auch was los:

    It's a jungle out there.

  • Wo kommt das?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Box-Spektakel, auf das niemand gewartet hat
    Nachdem der heiß ersehnte Briten-Blockbuster zwischen Tyson Fury und Anthony Joshua geplatzt ist, kommt es nun zu einem "Battle of Britain", auf das eigentlich…
    www.n-tv.de

    Für die Übertragung des Fights zwischen Tyson Fury und Derek Chisora zeigt sich heute die BILD verantwortlich. Mit einem kostenpflichtigen Abo bei BILDplus seht Ihr Fury vs. Chisora live und in voller Länge im Livestream.

    Tyson Fury vs. Derek Chisora, Übertragung: Boxen heute live im TV und Livestream
    Tyson Fury und Derek Chisora kämpfen am heutigen Samstag um den Schwergewichtstitel der WBC. Alle Informationen zu der Übertragung des Boxkampfes und wo Ihr…
    www.spox.com

    It's a jungle out there.

  • Boxprofi Sturm vor Comeback-Kampf: "Spüre noch Feuer in mir"Der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm geht sein erneutes Comeback nach eigener Aussage mit großer Leidenschaft an. "Manche sagen irgendwann: Es reicht, und ich kann mit dem Kapitel abschließen. Bei mir ist das jetzt noch nicht der Fall. Ich habe noch genug Benzin im Tank", sagte der Boxprofi der Deutschen Presse-Agentur: "Ich spüre noch Feuer in mir und bin noch nicht satt."

    Am Samstag (gegen 22.00 Uhr/DAZN) kämpft der inzwischen 44-Jährige in der Stuttgarter Porsche-Halle gegen den im Allgäu lebenden Türken Sükrü Altay. Fast elf Monate nach seiner Niederlage im WM-Ausscheidungskampf gegen den Ungarn Istvan Szili kehrt Sturm in den Ring zurück. Der mittlerweile im Halbschwergewicht boxende Sturm zählt sich selbst weiterhin ...

    Boxprofi Sturm vor Comeback-Kampf: "Spüre noch Feuer in mir"
    Der frühere Box-Weltmeister Felix Sturm geht sein erneutes Comeback nach eigener Aussage mit großer Leidenschaft an. "Manche sagen irgendwann: Es reicht, und...
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!