Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst mal überhaupt kein Fan vom Prinzen, aber ihn etz deswegen zu attackieren, ohne irgendwas näheres zu wissen, halt ich für unfair. Vielleicht hat sich der Campagna ja wirklich im Training hängen lassen oder geäußert, dass ihm das alles ohnehin Wurst ist, weil ja nach der Saison sowieso weg ist. Kann doch sein, dass die Einstellung des Spielers eben einfach ned gepasst hat. (MUSS nicht so sein. Aber es ist eine Möglichkeit!)

    Einmal editiert, zuletzt von Stich ()

  • Zitat von Stich

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selbst mal überhaupt kein Fan vom Prinzen, aber ihn etz deswegen zu attackieren, ohne irgendwas näheres zu wissen, halt ich für unfair. Vielleicht hat sich der Campagna ja wirklich im Training hängen lassen oder geäußert, dass ihm das alles ohne Wurst ist, weil ja nach der Saison sowieso weg ist. Kann doch sein, dass die Einstellung des Spielers eben einfach ned gepasst hat. (MUSS nicht so sein. Aber es ist eine Möglichkeit!)


    Stellt sich die Frage, warum Kiyo, Pekhart spielen dürfen?!?!? Oder war das gestern, oder auch in den letzten Spielen eine Profihafte Einstellung?

  • Das Positive gestern: Sah mit dem Sakko von der Gegengerade mit leicht zugekniffenene Augen aus wie Pep Giardiola, wenn dieser drei Jahre nicht in die Sonne darf und nur HoWe-Bratwürste isst.

  • Zum Glück haben wir mit dem camapana ja keine Spiele verloren. Solche Pässe wie er kriegt der Frantz auch noch hin. Bin mir sicher wäre er nicht Spanier würde man wegen ihm nicht so ein Fass aufmachen.

  • Zitat von ognom0815


    Schön was du alles weißt.


    Kannst du nachlesen dass er genauso versagt hat und wir etliche Spiele mit ihm verloren haben.

  • Zitat von Dude

    Zum Glück haben wir mit dem camapana ja keine Spiele verloren. Solche Pässe wie er kriegt der Frantz auch noch hin. Bin mir sicher wäre er nicht Spanier würde man wegen ihm nicht so ein Fass aufmachen.


    In meinen Augen hat er schon gute Spiele gezeigt und zumindest Potential, auch für eine neue (Zweitliga-)Mannschaft. Freistöße oder Schüße aufs Tor kriegt er auch mit etwas Dampf dahinter hin. Wenn ich da an Kiyo denke...Warum man den noch nichtmal in den Kader nimmt, bei den Luschen auf dem Feld, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Zitat von Dude


    Kannst du nachlesen dass er genauso versagt hat und wir etliche Spiele mit ihm verloren haben.


    geht halt darum, dass man mit ihm fussballspielen kann und er bei nem doppelpass nicht schon gnadenlos überfordert ist. unsere einzige hoffnung drmic braucht eigentlich genau so jemanden.


    und wenn das nicht reicht, gebietet es schon ein minimum an logik, ihn wenigstens als offensive alternative auf der bank zu haben, für den nicht so ganz unwahrscheinlichen fall, dass pekhart und kiyotake wieder eine scheisse sondersgleichen zusammenstiefeln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Kanapee

    Das Positive gestern: Sah mit dem Sakko von der Gegengerade mit leicht zugekniffenene Augen aus wie Pep Giardiola, wenn dieser drei Jahre nicht in die Sonne darf und nur HoWe-Bratwürste isst.


    Finde er sah aus wie ein Türsteher eines drittklassigen Etablissements! :grinning_face:

  • Petrak und Campana wurden doch vom Böhsen Böhsen Verbeek verpflichtet. Deshalb muss man die natürlich aus der Mannschaft werfen. Mann ist dieser Verein kaputt. Und Prinzen ist halt Baders Doldi, der auf der anti-Verbeek Seite steht.
    Dass man mit solchen Grabenkämpfen natürlich kein Spiel gewinnt sollte klar sein.

  • Dieser Trainer ist eine Schande für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs Möge das nur ein kurzes Gastspiel sein, damit der großartige FC NÜRNBERG niemals untergeht.

  • Zitat von strehl


    Finde er sah aus wie ein Türsteher eines drittklassigen Etablissements! :grinning_face:


    passt doch zu MaBa und Woy.


    Den Club zum drittklassigen Puff für miese Typen und noch schlechtere Fußballer gemacht - Glückwunsch :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Simon11385

    Wiedermal ein Beleg, dass ein Trainerwechsel kurz vor Schluß nichts bringt.


    Jedenfalls dann nicht wenn man so ein unbeschriebenes Blatt nimmt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der ist (zurecht) durch. Dem kannste nicht mal mehr die Alten Herren vom FCN zum Trainieren geben.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Simon11385

    Wiedermal ein Beleg, dass ein Trainerwechsel kurz vor Schluß nichts bringt.



    Wenn du drei Spieltage vor Schluss den Trainer wechselst, dann musst
    du einen nehmen, der diese Situationen schon mal erlebt hat.
    Jemanden der weiß, was zu tun ist.
    Ein Prinzen hat als Trainer kaum Erfahrung. Wie will der wissen,
    worauf es ankommt.


    Der VfB hat es richtig gemacht. Das Experiment mit dem jungen Schneider
    ist gescheitert, als suche ich mir einen erfahrenen wie Stevens.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • Welcher seriöse Trainer übernimmt einen Verein 3 Spieltage vor Schluss?

  • Zitat von Simon11385

    Welcher seriöse Trainer übernimmt einen Verein 3 Spieltage vor Schluss?


    Nur mit gutem Vertrag für Liga 2 auch bei Abstieg, aber es war/ist anscheinend sowieso zu spät.
    Hätten wir nach Wiesinger Stevens geholt wär das Geschrei groß gewesen aber wir würden jetzt gesichtert sein.
    Etz is ascho Wurscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!