Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Viel Erfolg bei Eintracht.... :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • soso, kein Qualitätsverlust egal ob er beim Training dabei ist oder auf Lehrgang in der Schweiz, na dann! :)

    FAKT IST <insert Oarschgwaaf>!!!!11

  • Zitat von Vv00t

    soso, kein Qualitätsverlust egal ob er beim Training dabei ist oder auf Lehrgang in der Schweiz, na dann! :)


    Na ja, sind ja eh immer die selben Spieler gewesen. Wie soll da die Qualität sich ändern ;)

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehr sympathische Pressekonferenz.


    Erhoffe mir als Clubfan von der Bergstraße auf einen Erfolg (Auswärtssieg) in Frankfurt.


    VIEL GLÜCK

  • Zitat von Clubbi76

    Sehr sympathische Pressekonferenz.


    Erhoffe mir als Clubfan von der Bergstraße auf einen Erfolg (Auswärtssieg) in Frankfurt.


    VIEL GLÜCK


    Dem kann man sich nur anschließen. Endlich mal Schluss mit den Kapuzenpullis auf den Pks!

  • Immer das Gleiche bei nem neuen Trainer - und seis nur Interimstrainer. Ach wie toll endlich mal dies und das und jenes und nicht mehr blablablablabla. Völlig bedeutungslos. Und wenn der nächste "echte" Cheftrainer da ist nochmal die gleiche Geschichte :)

    FAKT IST <insert Oarschgwaaf>!!!!11

  • Zitat von Vv00t

    Immer das Gleiche bei nem neuen Trainer - und seis nur Interimstrainer. Ach wie toll endlich mal dies und das und jenes und nicht mehr blablablablabla. Völlig bedeutungslos. Und wenn der nächste "echte" Cheftrainer da ist nochmal die gleiche Geschichte :)


    Also wenn das hilft und der Club in Frankfurt drei Punkte holt, wäre ich glatt dafür, dass wir vor jedem Spiel einen anderen Trainer in die PK und auf die Bank setzen. Trainerbankkarussell sozusagen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • PRO Random-Coach aus der Forumgemeinde!
    Jeder Woche wird ein anderer von uns auch die Bank gevotet.
    Das geht ab!n :woohooo::woohooo::woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    PRO Random-Coach aus der Forumgemeinde!
    Jeder Woche wird ein anderer von uns auch die Bank gevotet.
    Das geht ab!n :woohooo::woohooo::woohooo:


    Auf das erste Voting wäre ich voll gespannt, nehme aber an, Chaos wäre der erste. :wink:


    Und wenn das klappt, könnte man es ja auf dem Sessel des Sportidirektors genauso machen: jede Woche darf ein anderer. Und da fangen wir doch am besten gleich mit Krügers an. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Schwachkowiak

    :hoch:
    Roger wird das wuppen :!:


    Genau, wir gewinnen durch ein Eigentor von Zambrano, er bekommt seinen Cheftrainervertrag und gewinnt dann bis Weihnachten kein Spiel mehr. :lol:

  • egal, watt kommt und wie ett ausgeht...


    viel Glück wünsche... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Karbbfm

    Und da fangen wir doch am besten gleich mit Krügers an. :mrgreen:


    Willst Du den Verein gleich in der ersten Woche vernichten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab ihn schon gekannt bevor er Interims-Cheftrainer wurde :D
    Guter Mann der Roger (glaub ich) :wink:

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!