Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Bin mal gespannt, was er an den nächsten drei Samstagen so macht :floet:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Genau der Typ hat sich ja bis jetzt auch so qualifiziert , einen Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen :wall:


    Nur weil er die 2te trainiert, ist er natürlich der logische und einzig sinnvolle Verbeek Nachfolger :schaem:


    Kenne in der 4 . Liga fünf Trainer , die für mehr stehen als Prinzen. Kenan Kocak zum Beispiel, bin auf fast jedem Waldhofspiel in der Regionalliga, ein sehr guter Taktiker, erst 33. Aber gleich Profifußball? Naja, bevor Prinzen kommt, dann bitte ich ihn eher, dass er sich beim club bewirbt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Genau der Typ hat sich ja bis jetzt auch so qualifiziert , einen Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen :wall:


    Nur weil er die 2te trainiert, ist er natürlich der logische und einzig sinnvolle Verbeek Nachfolger :schaem:


    Äh, ja, beim Club schon... :lol:


    Ne, ernsthaft, ich glaub der Prinzen ist schon der Richtige für die Arbeit mit der U-23 (oder bald U-21).
    Den sollte man ruhig dort belassen, ich finde dass sich die Mannschaft unter ihm langsam aber sicher entwickelt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vor allem sind die bisherigen Ergebnisse und der Tabellenplatz der U23 ja net unbedingt ein Erfolgsnachweis :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von juninho

    Äh, ja, beim Club schon... :lol:


    Ne, ernsthaft, ich glaub der Prinzen ist schon der Richtige für die Arbeit mit der U-23 (oder bald U-21).
    Den sollte man ruhig dort belassen, ich finde dass sich die Mannschaft unter ihm langsam aber sicher entwickelt...


    Ist ja auch in Ordnung, aber ihn sollte man nach seiner bisherigen Vita nicht ernsthaft als Cheftrainer in der ersten Mannschaft handeln, so nach dem Motto, wenn er schon da ist, dann mach mal.
    Verbeek sollte bleiben,die seiner Taktik nicht folgen wollen oder können :winke:

  • Zitat von chesserio

    Aber die Entwicklung ist nicht schlecht.
    Das letzte Heimspiel hat mir sehr gut gefallen...mal schaun wies heute wird :winking_face:


    Denk ich nämlich auch. Gut, es sind immer noch blöde Gegentore kurz vor Schluss dabei.
    Aber generell haben sich die Ergebnisse im Vergleich zu Hinrunde stark verbessert.
    Man darf auch nicht vergessen dass Prinzen im Sommer 2013 relativ spät kam.
    Er hatte gerade eine Woche mit der Mannschaft, dann ging die Saison los.
    Aber ich bilde mir ein, je länger er da ist, desto besser wird es (wenn auch wie gesagt langsam).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Aber die Entwicklung ist nicht schlecht.
    Das letzte Heimspiel hat mir sehr gut gefallen...mal schaun wies heute wird :winking_face:


    Könnte eine Badervorstellung über Prinzen sein :wink:


    Nein im Ernst ist ja in Ordnung wenn er da was entwickelt, wir sind uns alle einig,dass ein guter Unterbau (Jugend, 2te Mannschaft) für den club unerlässlich ist, insbesondere jetzt in der 2.Liga, wo noch viel weniger Kohle zur Verfügung steht!

  • Zitat von chesserio

    Heute is ja Regiospiel.


    kann ihn ja mal fragen, was er so vorhat :winking_face:


    Tja, wie schnell es doch gehen kann...

    Schmarrnintelligenz, die

  • tja der bader kann einen wirklich nicht mehr überraschen.



    hör jetzt schon, wie er nachm abstieg was erzählt von wegen wie "gut ihn die mannschaft angenommen hat" und "dass er sehr gut mit jungen spielern arbeiten kann und das jetzt unser weg sein wird" und "dass man ihm deswegen das vertrauen für die 2. liga aussprechen" wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Meine Hoffnung ist dass er jetzt tatsächlich mal einfach jemanden aus der 2. reinschmeißt und der uns den Wollscheid macht. Vielleicht haben wir ja mal Glück diese Saison, einfach so.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Gschmarri

    tja der bader kann einen wirklich nicht mehr überraschen.



    hör jetzt schon, wie er nachm abstieg was erzählt von wegen wie "gut ihn die mannschaft angenommen hat" und "dass er sehr gut mit jungen spielern arbeiten kann und das jetzt unser weg sein wird" und "dass man ihm deswegen das vertrauen für die 2. liga aussprechen" wird.


    aber mal Butter bei die Fische, Roger Prinzen ist wirklich ein guter Trainer.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!