Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Entscheidend wird sein, dass von den Spielern eine positive Reaktion kommt. Wenn die weiterhin so einen bodenlosen Scheiß spielen, kann auf der Bank sitzen wer will. Ich hoffe, sie haben die Situation endlich begriffen und reißen sich ihren Arsch auf !

  • sein Coaching heute war ehrlicherweise totale Asche. Erst eine nicht nachvollziehbare Aufstellung, die dann durch den "Königswechsel" Drmic für Kiyo noch getoppt wurde. Wie man Flipper Pekhart drin lassen kann, weiß nur der liebe Roger... :brodel:

  • :schimpf::schimpf: [

    Zitat von Prothesengott

    sein Coaching heute war ehrlicherweise totale Asche. Erst eine nicht nachvollziehbare Aufstellung, die dann durch den "Königswechsel" Drmic für Kiyo noch getoppt wurde. Wie man Flipper Pekhart drin lassen kann, weiß nur der liebe Roger... :brodel:


    So scheisse finde ich die Einwechslung von Drmic gar nicht :slightly_smiling_face: :hirn:

  • Engagiert und sympathisch. Seh ihn wesentlich lieber als Wiesinger auf dem Posten des U23-Trainers.

  • Zitat von kleinerUdo

    roger prinzen for cheftrainer!!!

    Mir gefällt die Körpersprache von Ihm. Und das er Colak gebracht hat gefällt mir auch.

  • Zitat von Prothesengott

    sein Coaching heute war ehrlicherweise totale Asche. Erst eine nicht nachvollziehbare Aufstellung, die dann durch den "Königswechsel" Drmic für Kiyo noch getoppt wurde. Wie man Flipper Pekhart drin lassen kann, weiß nur der liebe Roger... :brodel:



    Wieder zeigt sichs. Ein Spiel dauert immer noch 90 Minuten.


    Die Einwechslungen waren letztlich entscheidend und sein Coaching war dadurch absolut prima :grinning_face:

  • Zitat von hacklberry

    Wieder zeigt sichs. Ein Spiel dauert immer noch 90 Minuten.


    Die Einwechslungen waren letztlich entscheidend und sein Coaching war dadurch absolut prima :grinning_face:


    Ja geiler Sieg war das.

  • Finds gut dass mit Prinzen ein Mann da war der an der Linie stets Kommandos gab. Die Aufstellung war zwar ungewohnt und die Mannschaft auch vor allem in der ersten HZ sehr ängstlich und zu zögerlich, aber dass wir nach dem frühen 1-0 doch nochmal zurückkommen hätte ich heute nicht gedacht. Die Einwechslungen von Mak und Drmic haben sich bezahlt gemacht. Colak noch zum Bundesligadebüt verholfen, der die Fans gleich nochmal gepusht hat. Schade dass es nicht zum Lucky Punch gereicht hat.
    Danke an Roger und Marekt. Wir werden sehen wer jetzt folgt. FCN, immer weiter immer vor!

  • Zitat von Portobello

    Mir gefällt die Körpersprache von Ihm. Und das er Colak gebracht hat gefällt mir auch.


    Wahnsinnsaktion, den Pekhart hätt auch van Heesen ausgewechselt und vielleicht auch sogar dann schon, als es noch mehr bewirken hätte können.

  • auch wenn er durch seine wechsel ein bisschen was korrigiert hat, eins verstehe ich nicht:
    da trainiert er eine woche mit der mannschaft und er wird die spieler ja nicht zum ersten mal gesehen haben, wie kann man da bitte einen pekhart spielen lassen??? vielleicht hat dieser ja besonders gut trainiert, aber da kannst ja auch einen bezirksligaspieler verpflichten, denn der würde sicherlich auch vollgas geben im training, aber seine aufstellung wäre nicht besonders zielführend. und sollte die argumentation sein, daß pekhart gut mitzieht, wichtig fürs team ist, usw., dann kann man ja auch gleich den busfahrer oder zeugwart in den sturm stellen.


    winzie

  • Zitat von Prothesengott

    sein Coaching heute war ehrlicherweise totale Asche. Erst eine nicht nachvollziehbare Aufstellung, die dann durch den "Königswechsel" Drmic für Kiyo noch getoppt wurde. Wie man Flipper Pekhart drin lassen kann, weiß nur der liebe Roger... :brodel:


    ?


    Nach der Packung gegen Hamburg die absolut richtige Aufstellung - das spiel gewann an Struktur als KreiselhinfallflennKiyo endlich vom Platz war

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Muss dem Mar mal beipflichten.
    Die "unpopuläre" Maßnahme Kiyo rauszunehmen war genau richtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Muss dem Mar mal beipflichten.
    Die "unpopuläre" Maßnahme Kiyo rauszunehmen war genau richtig.



    Unpopulär?


    Unpopulär ist Pekhart spielen zu lassen - wobei der auch alles andere als gut war. Aber dass Kiyotake überhaupt so lange aufm Platz stehen durfte war den abgrundtief schlechten leistungen der essweins und maks in dieser saison zu verdanken.


    totengräber des offensivspiels wenn man ihm den ball nicht frei in den fuß spielt ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einmal ist genug.Der selbe Scheisse wie unter Wiesinger.Endlich muss ein gescheiter Trainer her.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!