Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Glubbbiggi

    Bitte entlassen! Der kann gar nichts!


    der passt dann zur Mannschaft. :hoch:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Das neue Wort für Sprücheklopfer:
    Du Prinzen!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mit diesem Trainer hat man alles unterboten, was der Glubb jemals an miesen Trainern aufgeboten hat...

  • der kann ja nicht mal etwas dafür, dass er so ne Null ist ich habe den Mann wegen den Gelaber noch nie gemocht....noch schlimmer der, der ihn zum Cheftrainer gemacht hat!

  • Hau ab du gepelltes Ei !

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Hifi Oldie

    der kann ja nicht mal etwas


    Stimmt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Prinzen war eine Fehlbesetzung für die drei Spiele.


    Die Verantwortung für diesen grandiosen Plan tragen Bader und der Aufsichtsrat!

  • Ich bin froh, wenn er etz wieder weg ist.


    EINES aber rechne ich ihm hoch an: Dass er auf Pogatetz, Kiyo und Pekhardt verzichtet hat zugunsten der jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs!


    Dennoch: :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Stich ()

  • Leute, gebt dem Prinzen nicht die Schuld!


    Er ist der Depp der einem toten Pferd in den letzten 3 Runden noch das Rennen bei bringen soll! - Unmöglich! -

  • Zitat von Stich

    Ich bin froh, wenn er etz wieder weg ist.


    EINES aber rechne ich ihm hoch an: Dass er auf Pogatetz, Kiyo und Pekhardt verzichtet hat zugunsten der jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs!


    Dennoch: :winke:


    Ist doch lächerlich, plötzlich auf die Jungen zu setzen, die in der 4. Liga keine Rolle spielen, den Nachwuchs kannste in der Pfeife rauchen.


    Super Aktion, so gerne ich auf die Jugend setze.


    P.S. Campana hilft uns nicht weiter, solch ein Depp

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Hoffentlich wird dieser Nichtskönner hochkant aus Nürnberg raussgeschmissen. Nicht mal für die Amateure hat der was getaugt! Es hat sich ausgeprinzt, schieb dir deine Phrasen in den Arsch.

  • Zitat von Platzwart02

    Leute, gebt dem Prinzen nicht die Schuld!


    Er ist der Depp der einem toten Pferd in den letzten 3 Runden noch das Rennen bei bringen soll! - Unmöglich! -


    Mit der heißen Luft seiner Dampfplauderei hat er den Verwesungsprozess aber durchaus beschleunigt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Platzwart02

    Leute, gebt dem Prinzen nicht die Schuld!


    Er ist der Depp der einem toten Pferd in den letzten 3 Runden noch das Rennen bei bringen soll! - Unmöglich! -


    Für seine Sprüche ist er schon verantwortlich


    Schuld an sich hat er natürlich keine, seine große Chance aber auch nicht genutzt
    Man muß sich auch fragen ob er so für den Nachwuchs der Richtige ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!