Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Dude

    Danach knöpft er sich die schweinefresse Klaus vor


    Hey, kommt mal wieder runter! :oops:

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von Firlefanz

    Hey, kommt mal wieder runter! :oops:


    Wieso? Ist doch ne Tatsache.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von cinico

    Ach wie sehr ich mir wünsche, dass GV und Streich die Sache mal bei einem Boxkampf ausdiskutieren würden...


    Ich würde hingehen!

  • Zitat von Joey

    Solang der S04 nicht im unteren Tabellendrittel geistert, muss er sich mit Schiri-Verarsche auch nicht beschäftigen.


    Wenn man oben drin steht lässt sich das leicht sagen! Sehr komisch, dass viele Trainer unten das anders sehen und ihnen die Spielverläufe und entscheidungen ja auch noch recht geben!

  • Zitat von Dude

    Danach knöpft er sich die schweinefresse Klaus vor


    Und diesen Pressefuzzi von Freiburg und danach den Manager(?) von Freiburg von der Halbzeit gestern.
    Das wären nicht mal 12 Runden.


    Ach der Drees kann auch noch kommen!

  • Zitat von Firlefanz

    Hey, kommt mal wieder runter! :oops:


    Ne, is genau richtig grad. Sowas in der Art kommt mir jedes mal in Schädel, sobald ich diese vorstädter Hackfresse seh.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Vv00t

    Sorry, aber es gibt genügend nicht-verhetzende, nicht-reißerische und nicht-VERARSCHENDE (!!!) Medien als Alternative zur verkackten Bild """"Zeitung"""", auch wenn man sich nicht zur "Bildungselite" zählt. Es mag arrogant sein, Bild-"Leser" als blöd abzuurteilen, aber die haben es sich doch selbst zuzuschreiben, denn dieses Klopapier gehört nicht gelesen sondern gemieden wie die Pest. Wer absichtlich die ganze unverfrorene Kacke ignoriert, die dort veröffentlicht wird als ob es Realität wäre, weil der SPOCHTTEIL ja so toll ist, der macht sich halt nun mal selber zum Deppen!


    Aha, Du gehörst also auch dazu. War zu vermuten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von daylight

    Wenn man oben drin steht lässt sich das leicht sagen! Sehr komisch, dass viele Trainer unten das anders sehen und ihnen die Spielverläufe und entscheidungen ja auch noch recht geben!


    Was Freiburg betrifft, so empfehle ich den Herren mal einen Blick auf die wahre Tabelle zu richten.
    http://www.wahretabelle.de/
    Da hätten wir 10 Punkte mehr als das Pack und könnten über das Gebaren des Rumpelstilzchens nur milde lächeln. Und da sind nur die krassesten Entscheidungen drin. Tore, Abseits. Keine Karten oder so was.
    Über Streich rege ich mich schon seit Ewigkeiten auf. Der ist nie in seiner Coaching Zone, immer beim 4. und immer wild gestikulierend Richtung anderer Bank. Das haben ja nun schon mehr bestätigt...schade, dass er damit durchkommt und die Schiris sich beeinflußen lassen.
    Schon traurig, wenn ich höre, wir sind zu anständig und ehrlich für den Abstiegskampf. Das sind für mich Eigenschaften, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Aber im Fußball schon lange nicht mehr. Da ist mehr schauspielerisches Talent gefragt und Ellebogeneinsatz. Das Spiel wird dauernd unterbrochen, wenn einer mal wieder stirbt. Kaum muß er zur Behandlung raus, springt er wieder rum wie eine Gazelle. Das ärgert mich in höchstem Maß und ist nicht meine Philosophie. Ich hab lieber ein Team,das versucht Fußball zu spielen und sich nicht fallen läßt und keine Ellebogen einsetzt und Spieler absichtlich verletzt. Mit sowas kann ich mich nicht identifizieren. Ganz egal wohin der Weg auch führt....
    Dem Trainer danke ich für seine offenen ehrlichen Worte und für seinen Versuch, den Fußball wieder zu dem zu machen, weshalb ich eigentlich auch Fan bin. Ehrliches Spiel und am Ende soll eben der bessere gewinnen. Das ist doch schon lange nicht mehr so. Da entscheiden ganz andere Dinge. Endlich sprichts hier mal einer an. Wir haben es lange genug hingenommen. Diese Saison hätte einen anderen Verlauf genommen, ja wenn....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Es wurde um ein Beispiel von Verbeek in Holland gefragt, deshalb hier mal ein Video von einer niederländischen Fussballsendung aus 2010 (die AZ-Zeit von Verbeek).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übersetzung:

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Ist wahrscheinlich das, was Verbeek mal gemeint hat:in den Niederlanden redet man Klartext und "nicht, könnte es nicht eventuell sein, daß..."
    Ich mag den Typen einfach :grinning_face:

  • Zitat von atzengruber

    Stell mir grad vor, wie Wiesinger gestern nach dem Spiel wohl aufgetreten wär...


    "In den ersten zehn Minuten haben wir super gespielt, danach haben wir ein wenig den Faden verloren. Insgesamt war es trotzdem ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Freiburg hat aber gut dagegen gehalten. Glückwunsch an den Kollegen Streich."
    Oder so ähnlich...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von atzengruber

    Stell mir grad vor, wie Wiesinger gestern nach dem Spiel wohl aufgetreten wär...


    "Es war ein Arbeitssieg, aber meine Mannschaft hat ihn sich verdient. Wir freuen uns auf die kommende Saison und die Euroleague. Ich bin sicher, der SC Freiburg und mein Kollege Streich werden sich noch auf den Relegationsplatz retten."


























    :poke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wir spielen kein Unentschieden mehr - haben gegen die direkten Konkurrenten Bremen, Hamburg, Frankfurt u. Freiburg verloren.


    Das sind entscheidende Spiele in denen wir die Chance hatten den Gegner in den Sumpf zu ziehen - haben ihn aber aufgebaut.


    Wir verteidigen viel zu hoch; unsere MF-Spieler Kiyo und der Spanier sind gegen den Ball Komplettausfälle.


    Es ist traurig, aber Freiburg war griffiger, wollte ebenso wie der HSV unbedingt den Sieg.


    Die Art und Weise ist natürlich fragwürdig, aber mit Fairplay und rein spielerischen Lösungen erreicht man im Abstiegskampf (wie man sieht) nicht viel!


    Denke GV muss diesbezüglich noch einiges lernen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gegen Gladbach können wir jedenfalls nicht so hoch verteidigen, sonst werden wir von Gladbach überrannt.
    Das wird ein ganz schweres Spiel. Die Frankfurter haben gezeigt, wie man gegen die spielt, allerdings müssen wir einfach die Pässe endlich besser zum Mann bringen.


  • Am Ende steigen maximal 3!!! Mannschaften ab. Soviel sind derzeit immer noch hinter uns. Die drei haben (trotzdem wir dem HSV die Punkte geschenkt haben, um nicht den Vorwurf aufrechtzuerhalten, daß wir in Berlin unrechtmäßig bevorteilt wurden und nur deshalb der HSV absteigt) immer noch mehr falsch gemacht als wir. Und es sind auch noch ein paar weitere Mannschaften dabei (u.a. Freiburg!), die grade mal einen Sieg mehr haben als wir.
    KLar wär es schöner wenn wir jetzt mit 9 Punkten mehr ruhig wie in den vergangenen Saisonen die anderen anschauen könnten. 3 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen mehr wären auch nicht schlecht gewesen. Das lag aber halt nicht in allen Spielen nur an der Mannschaft.
    Und ich glaube, daß du auch mehr hättest lernen können über Verbeek, daß der nämlich alles versuchen wird, um erfolgreich zu sein. Und daß er immer so spielen lassen wird, wie er überzeugt ist, daß wir eine Chance haben. Daß er sich dabei auch mal irren kann, ist ihm nicht unbekannt. Aber ich glaube, du könntest das Vertrauen haben, daß er in der Lage ist, die richtigen Schlüsse zu ziehen und trotz weiterer Ausfälle (wobei die von Stark und Pogatetz auch im nächsten Spiel nur Streich und der schiedsrichter zu verantworten haben) wieder eine Mannschaft auf den Platz schicken wird, die einen Plan hat Gladbach zu schlagen. Und das Beste, was wir Fans dabei tun können, ist wieder so eine Stimmung zu erzeugen wie beim Mittwochspiel .
    Dafür können wir Streich dann dankbar sein, denn wenn er eines geschafft hat, dann ist das , daß sich wir Fans noch mehr hinter Verbeek stehen als zuvor. Und ich hoffe, daß das dann am Ende der entscheidende Unterschied sein wird, der uns den KLassenerhalt sichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!