Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von quaks

    ich habe heute so viele herausgespielte chancen in einem spiel gesehen wie seit JAHREN !!!! nicht mehr schade das die einfach nicht verwertet werden


    Was dann wohl doch Unfähigkeit bedeutet. :wall:


  • Vielleicht hat ein Hecking auch nur eingesehen, dass die Pfeiffen eh kein Tor schiessen :mrgreen:
    Spielerisch war das wirklich ok. Wer aber gegen Freiburg (!) daheim (!) 3 Tore kassiert hat in der Bundesliga nichts zu suchen.
    Die Kaderzusammenstellung ist eine absolute Katastrophe. Selbstverständlich kein Vorwurf an Verbeek. Der hat heute (offensiv) das Beste raus geholt was geht.
    Aber mit dieser Truppe wird es verdammt schwer. Hoffe mal sehr, dass wir in der Winterpause nachlegen. Aber Baderlein hat wahrscheinlich seinen letzten Schuss Pulver verschossen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Aber mit dieser Truppe wird es verdammt schwer. Hoffe mal sehr, dass wir in der Winterpause nachlegen. Aber Baderlein hat wahrscheinlich seinen letzten Schuss Pulver verschossen.


    Hauptsache wir bauen ein neues Stadion

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig! Und dann wird unser Gertjan, der positve, dynamische, Offensivfussball praktizierende Erfolgscoach von den Massen auf den Rängen gefeiert und auch von den letzten Ketzern gehuldigt werden!


    Das Rote stimmt ja schonmal :twisted:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hätt er mal lieber den Mintal in der 70. eingewechselt. Der weiß,wo die Kiste steht und der weiß auch,wie man ein Spiel dreht..


    Ouh Mann.. :heul:


    :ironie:

    "it's not who i am underneath,but what i do that defines me.."

  • Ich denke wenn Verbeek die Mannschaft früher studiert hätte und genau hingesehen hätte wäre er nie auf die Idee gekommen
    den Trainerposten in Nürnberg zu übernehmen, wie sagte doch Nilson über Braunschweig ?
    Diese Worte treffen doch auch auf den CLUB zu, oder haben wir in der BL was verloren ??

  • Zitat von PHM+

    Ich denke wenn Verbeek die Mannschaft früher studiert hätte und genau hingesehen hätte wäre er nie auf die Idee gekommen
    den Trainerposten in Nürnberg zu übernehmen, wie sagte doch Nilson über Braunschweig ?
    Diese Worte treffen doch auch auf den CLUB zu, oder haben wir in der BL was verloren ??



    Wir haben doch die meisten Spiele so ausgeführt wie heute, kein Sieg sagt genug.

  • Zitat von PHM+

    Wir haben doch die meisten Spiele so ausgeführt wie heute, kein Sieg sagt genug.


    Schöner Dialog zwischen dir selbst! :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThomasFCN


    er ist erst 10 Tage hier
    so schnell gehts nicht


    Wie lange braucht man als professioneller Scheisse-Alchemist denn erfahrungsgemäß?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller ()

  • Zitat von KillerDriller

    Wie lange braucht mal als professioneller Scheisse-Alchemist denn erfahrungsgemäß?


    Für normalen Misthaufen oder 5 Jahren Bader-Dünnpfiff?? :mwah:

  • Zitat von axxis

    Nö am Trainer hats heute mit Sicherheit nicht gelegen.
    Unvermögen vor dem Tor - das hat uns heute das Genick gebrochen.


    :hoch:


    Schade, wäre wichtig gewesen, heute zu reüssieren. Subjektiv würde ich sagen hat sich die Mannschaft schon verändert gezeigt, weniger Betonfussball a la Hecking dargeboten - gleichwohl bleibt objektiv eine Niederlage.
    Wenn uns einer Rausholen kann ist es Verbeek - hoffe er bekommt in der Winterpause noch den ein oder anderen Spieler dazu und mistet den Sauhaufen ordentlich aus!

  • Lasst den Mann einfach arbeiten. Die Mannschaft gab ein Lebenszeichen von sich was sein Verdienst ist. Unter ihm sah ich seit gefühlten 10 Jahren endlich ansehnlichen Fussball. Mit der Spielweise steigen wir net ab. Mit dieser Chancenverwertung allerdings schon...

  • Zitat von ThePunisher84

    Lasst den Mann einfach arbeiten. Die Mannschaft gab ein Lebenszeichen von sich was sein Verdienst ist. Unter ihm sah ich seit gefühlten 10 Jahren endlich ansehnlichen Fussball. Mit der Spielweise steigen wir net ab. Mit dieser Chancenverwertung allerdings schon...


    Genau, lasst ihn arbeiten, vollkommen ausreichend wenn seine Arbeit in Liga 2 greift. :smiling_face_with_sunglasses:


    Spaß beiseite. Es müssen endlich Punkte her. Jede Woche schön reden, und ja sieht wie Fußball aus und blabla. PUNKTEN!!!!!!

  • Was heisst hier jede Woche schön reden?? In den letzten Wochen gab es nichts schön zureden! Wiesis Floskeln waren eher Durchhalteparolen und Wischiwaschi Dumpfgelaber. Jetzt hat man seit Wochen mal wieder Fussball gesehen. Wenn man jetzt nicht darauf aufbauen kann dann wann denn dann? Klar müssen Punkte her. Wenn man aber so weiter spielt dann wird des klappen!

  • Die gestrige Clubmannschaft zeigte ein klares Konzept auf dem Platz und präsentierte sich spielerisch deutlich verbessert.
    Einzig allein die Auswechselung von Stark zur Halbzeit begriff ich nicht. War er verletzt ?
    Ansonsten war sie für mich nicht nachvollziehbar.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die gestrige Clubmannschaft zeigte ein klares Konzept auf dem Platz und präsentierte sich spielerisch deutlich verbessert.
    Einzig allein die Auswechselung von Stark zur Halbzeit begriff ich nicht. War er verletzt ?
    Ansonsten war sie für mich nicht nachvollziehbar.....


    Also ich und mein sitznachbar waren relativ froh. Wir haben beide stark maßlos überfordert gesehn. Dafür hlousek und und hasebe ziemlich stark. Scho komisch wie die sichtweisen manchmal sich unterscheiden. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die gestrige Clubmannschaft zeigte ein klares Konzept auf dem Platz und präsentierte sich spielerisch deutlich verbessert.
    Einzig allein die Auswechselung von Stark zur Halbzeit begriff ich nicht. War er verletzt ?
    Ansonsten war sie für mich nicht nachvollziehbar.....



    Ich denke dass er einfach noch mehr Druck nach vorne entwickeln wollte - irgendwie wollte man ja auf Sieg spielen - im Nachhinein ist man immer schlauer und wir hatte ja ein paar dicke Chancen nach der HZ. Der Schuss ging halt leider nach hinten los. Ich glaube auch dass er einfach noch zu kurz da ist um die Mannschaft komplett umzustellen, Spieler auf anderen Positionen zu bringen. Man darf auch net zu viel ändern auf einmal.


    Ich persönlich glaube auch dass Stark auf der 6 überfordert ist-der ist einfach zu Jung dazu. Auch ein Schweinsteiger konnte das anfangs nicht spielen auf der Position....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • alles Profis eben - am Platz und hier im Forum :grinning_face:



    Gesendet von meinem Raumschiff aus dem Orionnebel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!