Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von KurtCHose

    Wage zu bezweifeln, dass er mehr aus dem aktuellen Dreckskader rausholen könnte.


    Wage zu bezweifeln, dass es jemals zu so einem Dreckskader gekommen wäre!

  • Zitat von KurtCHose

    Wage zu bezweifeln, dass er mehr aus dem aktuellen Dreckskader rausholen könnte.


    Die Chance wäre deutlich größer. Denn immerhin hatte Verbeek ein erkennbares Konzept, dass er auch durchgezogen hat. Für welche Art von Fußball Ismael steht, konnte ich bisher nicht erkennen. Sehe vor meinem geistigen Auge den Rosin zu Ismael sagen "Wofür stehst du? Das hat nichts mit trainieren zu tun nur Badersche Tiefkühlware und Spieler aus der Wundertüte aufzustellen."

  • IHM würde ich mindestens eine halbe Saison zum Finden einer Mannschaft und System geben.



    Dem aktuellen Inventar nich (mehr)!!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • der hat nen plan ( also schon mal ohen schäfer) , der lässt sich keine dreck andrehen (maba / wowo), deswegen ist er weg der hätte nicht in die mimimimmi Fraktion gepasst

  • Gertjan Verbeek, bitte komm zurück *heul*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Gertjan Verbeek, bitte komm zurück *heul*


    Der wär doch verrückt, sich diese Mannschaft anzutun. Nach der Erfahrung aus der letzten Saison.

  • Zitat von herman2


    Nee. Der fliegt doch mir dem Besen durch die Luft


    Merkt man. Sein "Klima der Angst" Geist schwebt doch noch über dem Valznerweiher. Daran liegts doch dass die nichts auf die Reihe kriegen :wink:


    :ironie:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • wie lang hat er gebraucht um den abstiegs-arschlöchern ein system beizubringen?
    wie lange wird jetzt schon vom umbruch und co. geschwafelt?
    meine fresse... war das ein genialer trainer!
    wenn man ihn von der vereinsführung gestärkt hätte, aber nein, man bietet diesen versagermuschiarschlöchern noch rückendeckung...
    boah, ich hasse bader und co. dafür! wenigstens n paar wochen sowas wie euphorie bei diesem club...

  • Zitat von emilou

    Der wär doch verrückt, sich diese Mannschaft anzutun. Nach der Erfahrung aus der letzten Saison.


    Ich denke da unterschätzt du den Gerti. Aber diesen hinterhaltigen Drecksack von einem Sportvorstand tut er sich mit Sicherheit nicht nochmal an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ..ich stell mir grad vor, was er wohl mit dem pattex (schäfer) machen würde... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß er nochmal beim glubb eine nicht von ihm zusammengestellte truppe und einer verschenkten vorbereitung antun würde.
    ...obwohl ichs mir wünschen würde...
    :cry:
    dieses planlose rumgestolpere ist im moment wirklich kaum zu ertragen.

    we all got stories from the past

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!