Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Conan O Brien

    Zeigs dem Streich, Gertjan [emoji6]


    Mission ausgeführt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • KnobbyHonestIriomotecat.gif


    EIn Robben hat sowas nicht nötig und tut sowas faktisch nie. Und schon überhaupt nicht um Spiele zu entscheiden.

  • Zitat von hoeschler

    EIn Robben hat sowas nicht nötig und tut sowas faktisch nie. Und schon überhaupt nicht um Spiele zu entscheiden.


    Das sieht ein Matthias Sammer naturgemäß ähnlich! :neutral_face:


    Zitat

    "Man kann gerne über die Rote Karte diskutieren. Aber was wir ungeheuerlich finden, sind die Aussagen von Herrn Verbeek. Das macht man nicht, dass man als gegnerischer Trainer Arjen Robben dermaßen diskreditiert - und auch ins Persönliche geht"


    Verbeek hatte nach dem Spiel Robben verbal attackiert: "Ich kenne Robben wie kein anderer, ich kenne ihn, seit er zwölf, dreizehn Jahre alt ist. Er hat das immer gehabt. Wenn der Kontakt im Strafraum da ist, lässt er sich fallen."
    "Ich bin Holländer und schäme mich", fügte Verbeek hinzu.


    Sammer dagegen verteidigte Robben: "Arjen ist einer der ehrlichsten Profis, die ich kennengelernt habe. Über Fleiß und Besessenheit braucht man bei ihm sowieso nicht reden. Deshalb ist diese Kritik völlig unberechtigt."


    http://www.sport1.de/fussball/…pft-ueber-gertjan-verbeek


    :muah: Jetzt haben wir's. Der kennt außer Kalle Rummenigge, Uli Höneß, Frooooonck & Ariel überhaupt keine ehemaligen und aktuellen Profis. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "Wenn er was spürt, dann geht er liegen!" :ohnmacht:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wie er halt schon vorher, als ein Bochumer zur Ecke klärt, einen Flug ansetzt und dann mit Dackelblick am Boden sitzt, als der Schiri einfach zur Ecke zeigt.
    Da war klar, bei der nächsten Gelegenheit versucht er es wieder.


    Eine Berührung war da, aber er hätte locker weiter laufen können. Zudem ist sein Abheben mit ausgestreckten Armen einfach nur Schauspielerei. Dafür sollte man alleine schon als Strafe auf den Elferpfiff verzichten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von olymp69

    Das sieht ein Matthias Sammer naturgemäß ähnlich! :neutral_face:



    http://www.sport1.de/fussball/…pft-ueber-gertjan-verbeek


    :muah: Jetzt haben wir's. Der kennt außer Kalle Rummenigge, Uli Höneß, Frooooonck & Ariel überhaupt keine ehemaligen und aktuellen Profis. :schaem:


    Genau das ist der Fake, der unsere ganze Gesellschaft durchzieht!
    Niederträchtige und würdelose Gestalten wie Robben, die unzählige Male etwas anderes gemacht haben als gesagt wird, werden von anderen geschützt.
    Der Typ ist Fußballprofi und Vorbild. Auch wenn das wie eine zornige Hetzjagd klingen mag: Solche Spieler will ich im Sport nicht sehen, Sammer soll sich schämen die ehrlichen und aufrichtigen Worte von Gertjan Verbeek zu verurteilen!

  • Verbeek triffts mal wieder voll auf den Punkt! :hoch:
    Robben ist einer der größten Schwalbenkönige aller zeiten.


    Mir geht dieser Sammer sowas von aufm Sack.
    Konnte diese großmäulige,besserwisserische Type noch nie leiden schön für ihn das er jetzt sogar noch mit den Bauern den passenden Verein gefunden hat.

  • Der Tulpenpflücker verpasst dem Bochumer einen Hornhautriss aber die Bösen sind immer die Anderen. Schon ein lustiger Verein dieser FC Bayern. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!