The Q

  • Mitglied seit 17. April 2014
Beiträge
254
Erhaltene Likes
103
Punkte
103
Profil-Aufrufe
264
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jan Polak)

    ich würde mal sagen ein positiv Club-verrückter, der alles mediale zum Club aufsaugt und vorgekaut wiedergibt.
    Vor gut zwei Jahren habe ich mal eine Zeit lang wirklich täglich geguckt, was er so schreibt, weil hin und wieder mal…
  • The Q

    Like (Beitrag)
    Hehe, irre, und hier gibts tatsächlich Kollegen die ihm die 2. Ligatauglichkeit absprechen wollen:isagnix:
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Matthias77)

    Frage mich ehrlich, ob du das Spiel gesehen hast.
    Auch wenn die Pässe im letzten Drittel noch nicht so ankamen und Dovedan manchen Umschaltmoment durch Ballverlust im Keim erstickte, so hat man doch sehr deutlich gesehen, wie die…
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von xxlthl2)

    Ja den Kerl kennt man aber lustig ist sein Gwaf schon lange nicht mehr, eher peinlich.
  • The Q

    Like (Beitrag)
    Und schon wieder geht das Jammern hier los. Man haben wir Experten. Da werden einfach mal Spieler verkauft, weil sie nur noch ein Jahr Vertrag haben . Weg mit ihnen. Frag mich schon mal Wer hier das Recht hat so etwas zu verlangen.
    Dann verliert man ein…
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Aiakos)

    Hätte da ein paar Fragen:
    - hast du schon mal bei einem Verein gelesen, dass ein Neuzugang nicht als "Verstärkung" bezeichnet wurde (abgesehen vielleicht von Spieler für die 2. Mannschaft)?
    - kannst du "Beweisstück A" begründen? Wo…
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von barren)

    Der Tag, an dem du am FCN und seinen Angestellten mal NIX zu meckern, bemängeln oder maulen hast, streich ich mir echt rot im Kalender an.
    Den Stift kann ich mir aber glaub ich sparen.
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von münchner clubfan)

    Ich habe dich gebeten, Texte nicht sinnentstellend wiederzugeben. Was du damit anfängst, bleibt dir überlassen.
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von münchner clubfan)

    Manchmal frag ich mich, ist es Absicht oder Schludrigkeit? Er sagt nicht, daß er die Birne ständig anhat. Er sagt, die Spieler sollen auf dem Platz die Birne ständig anhaben.

    (Zitat)


    Und Abseits davon sagt er zum Club:
  • (Zitat von 10imWeggla)

    Also ist das realistische Ziel in deinen Augen Platz 1 bis 2.
    Und was passiert dann wieder wenn es in ne andere Richtung läuft?
    Wird wieder alles in Frage gestellt was zum jetzigen Zeitpunkt noch gut ist?
    Ohweh ich sehe die…
  • The Q

    Hat eine Antwort im Thema Tobias Pachonik (#33) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl2)

    naja ich bin mir nicht sicher, ob knöll noch so lange perspektivspieler bei uns Ist. Ich glaube er bräuchte unbedingt spielpraxis. Gute Anlagen hat er. Daher fände ich eine Vertragsverlängerung mit anschließendem leihgeschaft super.
  • The Q

    Hat eine Antwort im Thema Tobias Pachonik (#33) verfasst.
    Beitrag
    Und Wright von Schalke, der wäre als ablösefreier perspektivspieler auch durchaus für uns interessant gewesen.
    Haji Wright - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Scheffe)

    Konfuse sagt, ein guter Troll weiß, wann es Zeit ist den Fuß vom Gaspedal zu nehmen :old:
  • The Q

    Like (Beitrag)
    Hoffentlich wechselt Behrens nicht. Meiner Meinung ist er neben Mathenia der mit Abstand wichtigste Spieler derzeit. Könnte unser Schnatterer werden
  • The Q

    Like (Beitrag)
    Jan Polak , nicht aufregen! Du kennst doch die Leute hier! Deswegen solche Beiträge lesen, schauen, wer es geschrieben hat, lächeln, und weiter im Programm.;)8)
  • The Q

    Like (Beitrag)
    also bitte, er ist nicht zu Real Madrid gewechselt, Freiburg war schon eine kluge Entscheidung, hat halt nicht geklappt
  • The Q

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lacuna79)

    Er meint wohl schlicht und einfach unseren mit Abstand besten Innenverteidiger der letzten Jahre.....
  • The Q

    Like (Beitrag)
    8:0, 6:0, 1:2 ,0:4... Kader noch lang nicht fix, 2 !!! Wochen nachm Trainingsstart und schon wird von "sollten mindestens die Klasse halten" gesprochen?:/

    Es keifen sich gegenseitig Bornemann und Palikuca Verteidiger an (scheinbar unmöglich, dass man…
  • The Q

    Hat eine Antwort im Thema Patrick Kammerbauer (#39) verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht hat er es aber auch nur sein Talent ( das kann ich natürlich nicht wissen und auch nicht wirklich beurteilen) realistisch betrachtet. Bis jetzt hat er sich nirgends dauerhaft durchsetzen können, vielleicht war ihm ja selbst bewusst, dass es…
  • The Q

    Like (Beitrag)
    Mein Gott jetzt hört halt mal auf wegen jeden Testspiel so einen Affen zu machen!
    Es sind Testspiele keine Punktspiele, das sind doch ganz andere Voraussetzungen nm und nicht zu vergleichen.
    Außerdem trainieren die Jungs momentan täglich 2-3 mal. Aber…