Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Zitiert halt auch immer die ganze Scheiße nochmal.


    Lass sie doch!
    Wer sich ärgern will soll das tun.
    Fair game!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe mir gerade zwischendurch seinen ersten Auftritt bei uns angeschaut.


    Die Sprache ist kein Problem und er und sein Co kommen wirklich äußerst symp. rüber.


    Endlich mal jemand mit Pfeffer im A....!


    Hoffentlich ist alles andere was man so negatives über ihn hört genauso falsch wie das fehlende Deutsch.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Typ hier so richtig Erfolg haben wird und wirklich alles aus der Mannschaft rausholen kann!



    Van harte welkom coach


    en


    veel succes!! -


    je hebt heel wat voor de boeg. :winke:

  • Zitat von putzi

    @ tim
    Irgendwie beginn ich dich zu mögen.


    Top das der Trainer jetzt da ist. Viel Erfolg und lern diesem Söldnerhaufen das Laufen.


    Merci!


    Zitat von chesserio

    Cool down, Timy, gibt immer ein paar Spassbremsen :winking_face:



    Alles klar, Chef!


    btt.: Ab wann werden eigentlich beim Club-TV, wenn man die anderen Videos mal als Maßstab nimmt, die PKS so online gestellt?
    Will doch mal hoffen, dass die die Ganze hochladen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sag mal was machst du mich denn hier so von der Seite an?!
    Wenn du mal richtig lesen würdest, könntest du sehen, dass mein Post der spontanen Freude um Gertjan gestern Nachmittag geschuldet ist.
    Und da haben hier 7 Leute schnell reingepostet, bevor der Thread bis heute Mittag um 13.00 wieder eröffnet wurde.
    Eigentlich dachte ich, nachdem der Hammer-Holländer jetzt da ist und alles gut ist, man kann drauf verzichten, aber ich schrecke vor nichts zurück um dich gehörig zu nerven, wenn du nicht aufpasst!


    leb doch bitte deine fett-bunt-großschreib fantasien in word oder paint aus, aber bitte nicht hier! :grinning_face:


    btw: kann man sowas nicht in einen spoiler packen wenn man es "quotet"?

  • servus, führe er uns zu neuen erfolgreichen ufern!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von nasH


    leb doch bitte deine fett-bunt-großschreib fantasien in word oder paint aus, aber bitte nicht hier! :grinning_face:


    btw: kann man sowas nicht in einen spoiler packen wenn man es "quotet"?


    gähn - ab zum Lachen in den Koller!


    Ja, könnte man, aber nur theoretisch.

  • Zitat von Tobi

    Man sollte einen eigenen Thread mit nur Verbeek Bildern machen :grinning_face:


    ja so ein "bundesliga-photoshop" thread fehlt hier sowieso.


    viellcith gibts den auch und ich hab ihn bisher nicht gesehen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6



  • Also sympathisch wirken sie auf jeden Fall. Ich denke auch, dass er genau so einer ist, den die Mannschaft braucht bzw. bei dem sie nix zu lachen hat :hoch:

  • Zitat von Tobi


    Die haben wohl alle Respekt vor dem neuen Trainer :grinning_face:


    Find ich gut - hoffe mal das der Respekt von langer Dauer ist.


    Wurde auf der PK nach den suspendierten Spielern gefragt? Sprich Balitsch, Ildiz, oder Timo G.?

  • Der Tim aus Buktu denkt halt an die Kurzsichtigen im Forum, die ihre Brille nicht in Griffweite haben - die freuen sich über über die Gross-Buchstaben :mrgreen:

  • Zitat von Bratwurschd

    Also sympathisch wirken sie auf jeden Fall. Ich denke auch, dass er genau so einer ist, den die Mannschaft braucht bzw. bei dem sie nix zu lachen hat :hoch:


    Ich denke man hat schon etwas zu lachen, aber halt nur wenn die Leistung passt.
    Macht jetzt nicht den Eindruck eines Dauergriesgrams.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!