Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und wer warst du?


    wer bistn duuuu? :grinning_face: kommst ja gleich nach der Heidi :grinning_face:


    ich bin der mit dem bauch...aber nicht dick, etwas untersetzt vielleicht

  • Dann will ich unseren neuen Cheftrainer mit einigen Tagen Verspätung auch erstmal sehr herzlich beim besten GLUBB der Welt begrüssen!!!
    Wie jeder neue Übungsleiter bekommt auch Verbeek von mir Kredit und eine faire Chance. Im Gegensetz zu ein paar seiner Vorgänger kann ich aber darüber hinaus auch eine gewisse angespannte Vorfreude und insgesamt ein sehr gutes Gefühl nicht abstreiten.
    Wenn der Mann fachlich nur halb soviel drauf hat wie er von seiner Persönlichkeit her ausstrahlt, könnte das tatsächlich ein sehr guter Griff Baders gewesen sein.
    Ich war jedenfalls schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel wie auf das heute abend. Und das hat höchstens am Rand damit zu tun, dass er und die Mannschaft mir auch ganz persönlich einen großen Gefallen tun könnten, wenn sie sich gerade in Stuttgart ordentlich präsentieren würden. Wenn das dort richtig in die Hosen geht, werde ich hier knapp westlich der mittelfränkischen Grenze nämlich sofort nach dem Schlusspfiff in hämischen Kommentaren aus dem VfB-Umfeld ersaufen. Aber daran verschwende ich erstmal keinen weiteren Gedanken sondern freue mich einfach darauf was sich Verbeek heute abend ausdenkt.


    Was in diesem Forum in den letzten Tagen abgeht, ist aber schon wieder sehr bezeichnend. Auf der Farbskala stufenlos umgeschwenkt von tiefschwarz zu strahlend weiß. Wie, es gibt auch Grautöne? Ach was, doch nicht im Glubbforum :mrgreen:
    Ich hoffe einfach, dass der Kredit und Vertrauensvorschuss für Verbeek wirklich so groß ist wie hier behauptet wird und nicht nach 2 Niederlagen in Folge schon wieder der Pinsel in den anderen vorhandenen Farbeimer getaucht wird. Andererseits, wir verlieren ab jetzt ja nie mehr 2x hintereinander, gell :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Wenn wir jetzt 2 x hintereinander verlieren, ist der Kredit des Trainers bei mir nicht aufgebraucht, aber der Kredit der Mannschaft ist dann verspielt.
    Nach Freiburg kommen sehr schwierige Spiele auf uns zu, für mich ist das Freiburgspiel fast schon ein Entscheidungsspiel.

  • Zitat von kleinerUdo

    wenns der nicht schafft, schaffts keiner. dann gehen wir mit GV in die zweite liga und bauen von grund auf neu auf.


    Knoten ins Taschentuch: Seite 29 Verbeek-Thread... :roll:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Ich bin gespannt was Verbeek aus der Mannschaft rausholt. Kredit hat er reichlich. Gar keine Frage.


    Nichtsdestotrotz müssen jetzt die Resultate stimmen. Da sehe ich die Spieler-allen voran die Fährungsspieler-in der Pflicht.
    Aus den nächsten 2 Spielen müssen 4 Punkte her, sonst sieht es relativ düster aus mit dem Klassenerhalt.


    Freiburg ist ein Angstgegner und kommt uns in der jetzigen Phase nicht unbedingt gelegen. Hoffe die Mannschaft ist so gefestigt,
    dass sie mit der Situation umgehen kann.


    Erstmal schauen wie es heute abend läuft. Wünsche dem Gertjan ein glückliches Händchen.

  • Zitat von fuexa

    wer bistn duuuu? :grinning_face: kommst ja gleich nach der Heidi :grinning_face:


    ich bin der mit dem bauch...aber nicht dick, etwas untersetzt vielleicht



    toll - das trifft auf die hälfte der deutschen, männlichen bevölkerung zu! und mein gedächtnis kannst in solchen dingen eh vergessen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    toll - das trifft auf die hälfte der deutschen, männlichen bevölkerung zu! und mein gedächtnis kannst in solchen dingen eh vergessen!


    bei den galliern triffts nur auf einen zu...
    extra für dich ein ava gemacht, etz tust dich wahrscheints weng leichter :wink:

  • Zitat von fuexa

    bei den galliern triffts nur auf einen zu...
    extra für dich ein ava gemacht, etz tust dich wahrscheints weng leichter :wink:


    Und ich raffs halt nicht ;)......


    @verbeek: fast mehr als auf das Spiel bin ich auf die Aufstellung gespannt :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin auch schon in angespannter Vorfreude. Hoffe, dass sich die Mannschaft zusammenreißt und dem Trainer was beweisen will. Tipp: Remis + Sieg gegen Freiburg.

  • Des ganze kann nur zwei Richtungen nehmen. Entweder völlige Ekstase oder totale Ernüchterung. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!