Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Joey


    Und was labert der Bracke von Länderspielpause ... soweit ich weiß haben wir erst noch das Auswärtsspiel gegen Gladbach :sherlock:


    Aber die Woche danach.

  • Zitat von k-m-b


    Aber die Woche danach.


    Trotzdem hätte er sich die Frage zu diesem Zeitpunkt sparen können.


    Ist das nicht der Bracke, der bereits vor einer Woche darum gebettelt hat, mehr Trainingseinheiten zu fahren?
    Dabei hat ihn Gertjan doch in seine Schranken verwiesen.


    Soll er halt selbst mittrainieren, sind eh nur noch ein paar Spieler da. :?

  • Nochmal zum Interview, letztendlich ist es doch egal, welche antworten GV gibt, alles kann nachteilig ausgelegt werden.


    Ich hätte mal gerne gewusst, was geschehen wäre, wenn er gesagt hätte, er spielt Klavier :grinning_face:


    Oder, er ist ein Konzepttrainer, oder er hätte wenig bis nix gesagt, oder, oder ,oder.


    Für mich macht er einen geradlinigen Eindruck, ein Trainer, der weiss was er will, der auch nicht gleich kuscht, wenn es mal Ärger oder Probleme gibt.


    Kurz gesagt, er hat nen Arsch in der Hose.........

  • Also wenn unser Glubb Rock 'n Roll aufn Fussballrasen rockt, da hab ich überhaupt nichts dagegen. :hoch:
    Unser Trainer sah aber schon a weng mitgenommen aus in der PK oder?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Also wenn unser Glubb Rock 'n Roll aufn Fussballrasen rockt, da hab ich überhaupt nichts dagegen. :hoch:
    Unser Trainer sah aber schon a weng mitgenommen aus in der PK oder?


    Wenn du eine Woche als Schwarzer Gürtelträger, Boxer und Harley-Fahrer mit solchen Handtaschenträgern und Beckenrand-Schwimmern verbringst dann musst dich halt schon auch selber fragen ob du aus den Pussies noch Männer machen kannst und ein Team formen kannst. :winking_face:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • sacht der kerl net, dass URLAUB is in der länderspielpause. meimeimei. survivalurlaub im hochgebirge mit bear grills und gertjan, dem bärentöter, des wär a sach.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Quatsch! Die kicken richtig geil - nur die Ergebnisse bleiben noch aus. Das ist ein ganz anderer Fußball als unter Wiesinger und hecking!!!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn die Spacken den Ball nicht ins Tor bringen, obwohl sie 7-8 klare Chancen haben, kann der Trainer auch nichts dafür. Bis zum Gegentor war sonst viel richtig.

  • Zitat von oberlehrer

    Ja richtig geil. DAS hätten wir auch ohne den Wechsel geschafft.


    Sorry aber das ist dummes gelaber! Wenn dieser scheißhaufen von mannschaft das tor nicht trifft!

  • Spielerisch/offensiv war das heute DEUTLICH besser als zuletzt. Ganz deutlich, siehe auch Chancenplus. Was kann der Trainer bitte dafür, wenn ein Plattenhardt aus 3 - 4 m nicht abzieht und unsere Truppe sich vor dem Tor in die Hose kackt? Das 1:0 fiel durch eine komplett desorientierte Abwehr (ehrlich, im 5er den Gegner so frei zu lassen, irre!), das 2:0 war ein Sonntagsschuss. Das waren die zwei Tormöglichkeiten für Freiburg. Ansonsten waren WIR die bessere Mannschaft, vor allem spielerisch. Natürlich musst du das Ding gewinnen.


    Spielerisch/taktisch aber DEUTLICHST verbessert in meinen Augen.


    Mal sehen ob die Fähnchen im Wind hier jetzt wieder nen Shitstorm vom feinsten abliefern. Ist man hier ja gewohnt. :hoch:

  • Einfachster Hebel? Das ist BULLSHIT! Der vollkommend richtige Hebel - das beste Spiel der Saison, normalerweise gewinnt man das mit fünf Toren!!!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Einfachster Hebel? Das ist BULLSHIT! Der vollkommend richtige Hebel - das beste Spiel der Saison, normalerweise gewinnt man das mit fünf Toren!!!


    Wenn unsere diven das tor treffen würden!!

  • Zitat von Andre Rieu

    Das war Rock 'n' Roll :bang:


    Vollgas Verbeek!


    Erster Post gleich mal absoluter Troll-Bullshit. Daumen hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von Element ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!