Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tobi4u

    Auch auf der PK wirkt schon etwas dünnhäutig, was vor allem die Fragen von Neuverpflichtungen angeht.


    weil ihn die fragen danach nerven!
    er weiß einfach, dass es bis dezember mit der aktuellen truppe klappen muss, ich finde das nur hochprofessionell!
    wenn er jetzt sagt, wir brauchen auf jeden fall einen Innenverteidiger, weil der Schwede einen Bock nach dem anderen schießt, glaubt ihr ernsthaft das Pelle danach besser spielt?!

  • als wenn einer in der PK die Aufstellung raushaut. Und dann heut noch Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
    die Frage hätt man sich schenken können.


    Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass es nix bringt, wenn er über irgendwelche Neuverpflichtungen schwadroniert.
    Arbeiten muss er mit dem was ihm zur Verfügung steht. Und wenn man hingehört hat, hat er gesagt, da ist viel Talent (Potential).
    Wo er ja recht hat, weil so schlecht waren die Spiele im Grossen und Ganzen nicht. Die Böcke mal abgesehen. Aber er arbeitet ja mit den Leuten, also muss er wohl einen tieferen Eindruck haben als die Journaille. Ich vertrau ihm mal.

  • "Wir halten an unserem Plan fest: Wir spielen Fußball, um Tore zu schießen, nicht um uns hinten reinzustellen"



    das wird auch auch dem grabstein stehen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Nur mal so, hat noch keiner bemerkt das die Trainer zumindestens beim CLUB die Aufstellung nicht nach den Wünschen der Fans
    ändern ?


    Darum wird auch Hlousek auflaufen, ob es uns passt oder nicht, wir könnten auch andere rausschreiben, der Trainer richtet sich
    nicht nach uns.

  • Zitat von Gschmarri

    "Wir halten an unserem Plan fest: Wir spielen Fußball, um Tore zu schießen, nicht um uns hinten reinzustellen"



    das wird auch auch dem grabstein stehen


    Lieber stehend sterben als kniend sterben :winking_face:

  • Ja, er wird nicht umstellen weil wir schreiben. Aber wenn Ginczek fit ist muss er spielen Warum will Verbeek das nicht! Er will Tore sehen und stellt Hlousek auf. Als Mitglied darf ich mich darüber schon wundern.

  • http://www.nordbayern.de/nuern…lern-weglacheln-1.3321790



    Verbeek will die Krise mit den Spielern weglächeln


    Mit guter Laune aus dem Tief - Club-Coach will Mannschaft aufrichten - vor 35 Minuten


    NÜRNBERG - Der Eindruck täuscht: Gertjan Verbeek ist beileibe kein Griesgram, wie er auf Grund von Fotos und TV-Aufnahmen immer wieder eingestuft wird. Bei der Pressekonferenz zum Heimspiel am Frteitagabend (20.30 Uhr) gegen den FSV Mainz 05 präsentierte sich der Club-Trainer jedenfalls gut gelaunt und pfiffig.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ja, er wird nicht umstellen weil wir schreiben. Aber wenn Ginczek fit ist muss er spielen Warum will Verbeek das nicht! Er will Tore sehen und stellt Hlousek auf. Als Mitglied darf ich mich darüber schon wundern.


    Hör dir doch die PK an, hat doch quasi bestätigt dass er den Gintschek spielen lässt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Misterfcn

    weil ihn die fragen danach nerven!
    er weiß einfach, dass es bis dezember mit der aktuellen truppe klappen muss, ich finde das nur hochprofessionell!
    wenn er jetzt sagt, wir brauchen auf jeden fall einen Innenverteidiger, weil der Schwede einen Bock nach dem anderen schießt, glaubt ihr ernsthaft das Pelle danach besser spielt?!


    Des Dummgwaaf von Bracke und Co. halt. Irgendwann wäre ich auch ausgerastet! Immer der selbe Schrott, was die fragen!

  • Gefühlt gibt Verbeek mehr Interviews als alle anderen Bundesligatrainer zusammen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Guter Beitrag Exilant!


    Das isses :hoch:


    Zitat

    In die­sem Sinne bin ich durch­aus für eine Kurs­kor­rek­tur, näm­lich gut Spie­len UND Punkte holen. Zeit, die Main­zer zu flexen!


    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!