Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von koehler

    Ich finde unser Coach macht nachwievor einen selbstbewussten und guten Eindruck - das gibt auch mir weiterhin Hoffnung.


    Leider wußte er aber heute nicht wirklich über die Fanfreundschaft bescheid, das fand ich schon etwas traurig.
    Ob es ausserdem klug ist zu sagen dass man Kirchoff nicht kennt und dass wir auch auf RV ein Problem haben ist eine andere Sache.


    Ein typischer Koehler wiedermal :lol:
    Soll sogar Fans geben, die mit S04 so gar nix anfangen können :yikes::winke2:


    Und ob das klug war zu sagen:"Ich kenn den Spieler nicht!", damit hat er nämlich sämtliche dummen Nachfragen im Keim erstickt.

  • Zitat von Joey

    Ein typischer Koehler wiedermal :lol:
    Soll sogar Fans geben, die mit S04 so gar nix anfangen können :yikes::winke2:


    Und ob das klug war zu sagen:"Ich kenn den Spieler nicht!", damit hat er nämlich sämtliche dummen Nachfragen im Keim erstickt.


    naja zumindest letzteres wohl nicht. Kam ja direkt nochmal, die Frage, von dem Skyfuzzi.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    naja zumindest letzteres wohl nicht. Kam ja direkt nochmal, die Frage, von dem Skyfuzzi.


    Naja, es sollte dennoch klar sein, dass Verbeek sehr wohl über den/die Spieler informiert ist. Sind doch mittlerweile ein bekanntes Frage/Antwort/Machtspielchen diese PKs.


    Ein Wunder, dass er überhaupt ne Antwort gegeben hat. Normalerweise kommt da:"Fragen Sie mich was zum Schalke-Spiel, alles andere ist aktuell nicht relevant" :wink:

  • Wie soll denn ein Trainer, der gerade mal 2 Monate im Land ist, sämtliche Bankhocker der anderen Vereine kennen?
    Ich hoffe es stehen noch ein paar Spieler auf der Liste die Verbeek selber kennt(und für tauglich befunden hat), in die Fähigkeiten unserer Scouts hab ich gerade irgendwie das Vertrauen verloren. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Matthias77

    Bei der PK erinnert mich Verbeek mit seinem Hemd an Freddy Krüger.


    Gertjan schalt unseren Alptraum ab und bereite S04 einen ganz bitteren !!!


    Nightmare on Valznerweiher?


    36gpeoob.jpg

  • 2010? :shock:
    Der is genauso furchteinflößend für die Zuschauer wie der Glubb für die Gegner. Wenn dann bitte das original von Wes Craven.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine Aussage auf der PK gefiel mir besonders gut:


    "Wir spielen unser eigenes Spiel und wir glauben schon, dass Schalke sich dann anpassen muss an Nürnberg!"


    :hoch:

  • Zitat von Joey

    Eine Aussage auf der PK gefiel mir besonders gut:


    "Wir spielen unser eigenes Spiel und wir glauben schon, dass Schalke sich dann anpassen muss an Nürnberg!"


    :hoch:


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn!



    Denke mal S04 wird wenig spektakulär die 3 Punkte mitnehmen u. Horst Heldt wird dann anschließend auf Sky verkünden das man sich mit Jan Kirchhoff nun einig ist und den Freunden aus Nürnberg ne gute Rückrunde wünscht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn!



    Denke mal S04 wird wenig spektakulär die 3 Punkte mitnehmen u. Horst Heldt wird dann anschließend auf Sky verkünden das man sich mit Jan Kirchhoff nun einig ist und den Freunden aus Nürnberg ne gute Rückrunde wünscht....


    Wir sind schon so ein optimistisches Völkchen wir Franken.


    Zumindest das Glück, was Michl Wiesinger last year gegen S04 hold war, wird uns heute wohl nicht helfen.
    Hoffe aber auf Wiedergutmachung vom DFB :lol:

  • Respekt, was man aus so einer unfähigen Truppe rausholen kann. Zum Sieg reicht's halt trotzdem net. Jetzt bitte knallhart ausmisten und sinnvoll verstärken. Danke!

  • jetzt fängt er auch noch an Spässle zu machen!
    Oder ist das Galgenhumor?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • meiner Meinung wars das. Die 5 Mio für die Transfers kann man sich sparen! Die Anderen werden auch in der RR solche Spieltage wie den heutigen immer wieder haben und bei uns haperts nicht nur am Glück, sondern am Können!

  • Zitat von Oberpfälzer

    meiner Meinung wars das. Die 5 Mio für die Transfers kann man sich sparen! Die Anderen werden auch in der RR solche Spieltage wie den heutigen immer wieder haben und bei uns haperts nicht nur am Glück, sondern am Können!


    besoffen? wir haben 3 punkte auf den relegationsplatz, klare steigerung im spiel!
    man könnte sagen, wir fange erst an zu leben! und dann willst du schon aufgeben?
    macht ma des in der oberpfalz so? kenn euch eher als zähe kerle!

  • Zitat von Kattla

    besoffen? wir haben 3 punkte auf den relegationsplatz, klare steigerung im spiel!
    man könnte sagen, wir fange erst an zu leben! und dann willst du schon aufgeben?
    macht ma des in der oberpfalz so? kenn euch eher als zähe kerle!


    aber davon reden wir ja schon dauernd und aufholen tun wir nix.

  • Meine Kritik: Immer die gleiche Aufstellung, immer die gleichen, postionsgetreuen Einwechslungen.
    Warum Pekhart? Da hätte man auch Drimic auf MS ziehen können, und Mak als RA.
    Und auch mal Esswein für Hlousek.
    Mit Pino als IV-Vertreter dagegen hat er alles richtig gemacht.

  • Zitat von Kattla

    besoffen? wir haben 3 punkte auf den relegationsplatz, klare steigerung im spiel!
    man könnte sagen, wir fange erst an zu leben! und dann willst du schon aufgeben?
    macht ma des in der oberpfalz so? kenn euch eher als zähe kerle!


    nö net besoffen, aba freiburg und frankfurt werden eher stärker als schwächer in der rr, da euroleage beendet bzw bald beendet. ausserdem bei dem schussglück und schiriglück können wir keine rr wie 05/06 spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!