Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • 2 Tore in der 46. und 47. Minute in Unterzahl.
    Ich würd so gern wissen, was der in der Halbzeitpause gemacht hat.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Mir macht die spielerische verschlechterung sorgen.Da sieht mann ,was candler und Ginni wert sind.


    aber die Moral von der mannschaft ist einmalig :exclamation_mark:

  • hab mal ein paar posts im bs forum durchgelesen,da gefällt einigen der verbeek,denen gefällt das er in der pk so klartext geredet hat.für die ist der lieberknecht ihr wiesinger.

  • Zitat von 1968er

    so einen fecher hätt ich dem dude etz ned zutraut.wundert mich das er da noch das spiel angeschaut hat.



    so isser hald unser Dude... schätzt hald einfach net die weiblichen Reize :unerd::mrgreen:


    achja dude;: :winke::mrgreen:

  • ich war ja einer der wenigen user, die ihn zuvor kannten, ich habe ihn schon damals als glücksgriff eingeschätzt und ihn hier gelobt, als es noch nicht offiziell war. ich freue mich, dass es so kam. verbeek kann hier eine ikone werden, denn er hat einen plan und ist auch als psychologe absolut fähig. so einen trainer werden wir nicht mehr so schnell kriegen, deshalb sollte man sobald der klassenerhalt sicher ist auch verlängern.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von zickenbaendiger

    fast jede Mannschaft hat mal nen einbruch. was dieser Trainer vermitteln kann ist einzigartig. drimic und ihn zu halten wird schwer sein


    Etz kummst du scho widder aus der Verkäuferfraktion. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Dude

    hahaha der verbeek grade ungefähr:


    ich hoffe dass ich 90 jahre alt werde, dann kann ich sagen ich hätte 100 werden können aber ich habe für den 1.fc nürnberg gearbeitet


    :lol:


    Dir ist schon klar, dass du dich bei der Art u. Weise, wie du dich auf ein Heimspiel des Ruhmreichen pflegst vorzubereiten, nie in diese Altersphären vordringen wirst, oder ? :winke:

  • Nix Verkäuferfraktion. Irgendwer hat mal gemeint, er habe die domain, "Verbeek muß bleiben" schon mal vorsichtshalber gesichert :grinning_face:


    Ich würde das als vorausschauendes Handeln interpretieren, verantwortungsvoller Zukunftsplanung, Vorsorge für den Fall X rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube verbeek kann aus dreck gold machen (ernst und nicht als metapher gemeint).


    Er hat einfach Ahnung davon, wie beide Seiten (System und Mannschaft) miteinander abgeglichen werden können, damit danach Leistung auf dem Platz abgeliefert werden kann.


    Ich find übrigens seine Einstellung, daß die Spieler gut dafür bezahlt werden, um die optimale Leistung zu bringen, wirklich voll unterstützenswert. Ich kann mir vorstellen, daß das genau das ist, was dann irgendwann bei Spielern nicht mehr so gesehen wird: daß sie sich, auch wenn sie doch schon erfolgreich sind, noch mehr anstrengen müssen, um das eben wachsende Anforderungsprofil (z.B.um zusätzlich europäisch spielen zu können oder tatsächlich mal die Bayern zuschlagen) dann auch erfüllen zu können.

  • Der Typ strahlt eine Autorität aus, das kanns einem echt anders werden. Die PK nach dem Spiel hat er voll im Griff. Da traut sich keiner mehr nur Piep sagen, wenn er loslegt. Krass, echt. Möchte zu gern wissen, was da in der Kabine in der Halbzeit abgelaufen ist.

  • Zitat von MichaE

    Der Typ strahlt eine Autorität aus, das kanns einem echt anders werden. Die PK nach dem Spiel hat er voll im Griff. Da traut sich keiner mehr nur Piep sagen, wenn er loslegt. Krass, echt. Möchte zu gern wissen, was da in der Kabine in der Halbzeit abgelaufen ist.


    Ich bin Deiner Meinung, hätte aber bei der gestrigen PK von ihm erwartet, dass er aufgrund des fairen Kommentars des Gästetrainers auch ein paar positive Worte für die
    Gästemannschaft findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!