Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Foyer


    Statistikmässig ist in den nächsten zwei spiele nichts zu holen..


    Scheiß auf die Statistik, was für eine Aussagekraft hats, ob irgendein Kackteam von vor 10 Jahren gegen diese Vereine mit irgendeinem andern Kackteam nicht gewinnen konnten.


    Aber durch die Verletzung Petraks und Sperre Pinos können wir ja nicht mal mehr annähernd ein Restekackteam aufstellen, das isses, was jede letzte Hoffnung wegwischen sollte.

  • ... ich finde er hat ein klares Konzept und mit den passenden Spielern im Team könnte er große Erfolge feiern.


    Aaaber: Er rückt keinen Millimeter von seinem Konzept ab, auch dann nicht, wenn er fast nur noch Pflunzen zur Verfügung hat, die sein Konzept aus mangelnder Qualität nicht spielen können.


    Und da erwarte ich, dass er seine Sturheit ablegt und auf Grundlage seiner zur Verfügung stehenden Spieler ein effektives Konzept entwickelt mit dem der Club wieder punkten kann und das heißt in der aktuellen Situation: KÄMPFEN BIS DER LETZTE GRASHALM BRENNT!


    Das Wohl des Vereins und damit der Klassenerhalt steht über dem Wunschkonzept des Trainers, das sollte er mal verinnerlichen!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!


  • Genau so sehe ich es auch :hoch:

  • Zitat von Gundl

    Genau so sehe ich es auch :hoch:


    absulut richtig :exclamation_mark:
    damit steuert er uns direkt in liga 2.Nur ist jetzt eh alles zu spät.

  • Mich ärgert nur gewaltig ,daß Verbeek über die Tätlichkeit von Joselu den Mantel des Schweigens legt. Mit Fairness kann man in dieser Liga nicht bestehen.


  • Auch hier vollste Zustimmung, aber "Trainer raus" ist halt in solchen Situationen das einfachste und schnellste Mittel, mit den Pfeifen auf dem Platz kannste in der Masse nicht so einfach verfahren.


    Ähnlich wie "Kein Kampf!", als würden die nicht kämpfen, da sind doch heut schon bis auf Hlousek nur noch diese Gammelkämpfer aufgelaufen, das ganze System wurde umgestellt (siehe verbeek lässt immer gleich spielen) und was bringts, ja nix! Mit Kampf ohne Spielklasse kannst dir wie die Westvorstadt oder Braunschweig einen abhobeln, immer schön dagegengehalten zu haben, aber nie ernsthaft am Klassenerhalt drangewesen zu sein. Bei uns fehlen nun einfach die Leute, die was reißen könnten, damit habe ich mich abgefunden und kann die Schuld höchstens den Verantwortlichen vor der Saison geben, jetzt kann man nichts mehr dran ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Verbeek ist ein sehr guter Trainer.


    Allerdings ist er kein Hexer.


    Wir haben zuviele Verletzte,
    unser 2 .Anzug ist so gut wie nicht vorhanden und
    weil wir wg. der schlechten Saisonvorbereitung uns in der Hinrunde kein Punkte-Pölsterchen erarbeiten konnten gehen wir jetzt verdientermaßen runter.


    Wenn Verbeek bei uns bleiben möchte, dann bin ich allerdings guter Hoffnung, dass wir den direkten Wiederaufstieg packen können.


    Allerdings nur, wenn an allen!! anderen Stellen endlich prof. gearbeitet wird.


  • Haha gleiche gschmarri als Wiesinger verteidigt wurde.
    Er hat keine Ahnung wie Abstiegskampf in Deutschland funktioniert.

  • Zitat von sailor

    Mich ärgert nur gewaltig ,daß Verbeek über die Tätlichkeit von Joselu den Mantel des Schweigens legt. Mit Fairness kann man in dieser Liga nicht bestehen.



    Ja mit Lothar an der Linie hätten sie Joselu nach der Szene vom Platz getragen......


    Aber wer weiß-evtl. Kommt's ja bald in Liga zwei dazu......!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wo soll er denn hinrücken? Soll er sich nen blauen Anzug anziehen, knurren und "Die null muss stehen" verkünden ?

  • Leute, Gv war im Interview richtig enttäuscht, sauer, angefressen, es hat innerlich gebrodelt.
    Ich bin der Meinung es raucht noch richtig heute!

  • ich frage mich, ob verbeek mit in die zweite liga gehen würde? spannende frage.
    so wie er heute auf sky im interview gesprochen hat, denke ich eher leider, dass er bei abstieg gehen wird! :cry:

  • Zitat von strehl

    Leute, Gv war im Interview richtig enttäuscht, sauer, angefressen, es hat innerlich gebrodelt.
    Ich bin der Meinung es raucht noch richtig heute!


    Als ob das was bringen würde.

  • ich wunder mich nur wie er dieses selbstvertrauen hat mit lächerlichen 4 siegen in drölfzig spielen jede woche irgendeinen in der pressekonferenz anzupflaumen als ob er der king wäre. soll er das mal in stuttgart oder hamburg machen da tackern die ihm die tabelle an seien yoga-wand

  • Und dann was?


    Diese Mannschaft ist nicht in der Lage, einen verlorenen Ball im Angriffsdrittel effektiv ohne Gegentor wieder zuürckzuholen. Aktuell führt fast jeder schnelle Spielzug gegen uns zum Tor. Da wird der saure Verbeek aber jetzt mal so richtig Tacheles reden und dann klappt das?

  • :fackel::bengalo::fackel::bengalo::sherlock::sherlock::sherlock: [

    Zitat von strehl

    Leute, Gv war im Interview richtig enttäuscht, sauer, angefressen, es hat innerlich gebrodelt.
    Ich bin der Meinung es raucht noch richtig heute!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von kleinerUdo

    ich frage mich, ob verbeek mit in die zweite liga gehen würde? spannende frage.
    so wie er heute auf sky im interview gesprochen hat, denke ich eher leider, dass er bei abstieg gehen wird! :cry:


    Bader holt dann lieber wieder so einen günstigen Oftgescheiterten, der ihm voll am Zipfel hängt. Er kann ja gegebenenfalls auf den Misserfolg Verbeeks hinweisen.

  • Zitat von strehl

    Ich bin der Meinung es raucht noch richtig heute!


    glaube ich nicht. das würde die mannschaft noch mehr runterziehen. ich denke er wird versuchen die mannschaft mental wieder aufzupäppeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!