Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Binoola

    "Er ist kein Motivator"...Danke, das hab ich gesehen...wer es nicht mal annähernd schafft dieser Truppe Feuer unterm Arsch zu machen hat hier auch nix zu suchen!!!...mit Sturheit und Lalala in Liga 2....ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem Sauhaufen und diesem Trainer!...ich will den Neuanfang, wenn er den schon zum zehntausendsten Mal sein muss, dann aber auch radikal!..alle diese charakterlosen geistig unterbemittelten Möchtegerns raus und endlich mal welche die sich für den Verein den Arsch aufreißen...das ist so unfassbar schlecht und ideen- bzw lustlos was ich da die letzten Wochen sehe! Da ist auch der Trainer mitverantwortlich...für die Liga 2 im nächsten Jahr bitte jemand anders, danke!


    Hi... hi... wie süss , alle raus, man muss ja blos vor die Hütte gehen da steht ein Baum und der hängt voller toller Spieler, Trainer und Sportdirektoren die man blos abzupflücken braucht... und schwups schon spielt der sooo traditionsreiche Club sogleich in de Championsliga mit !!! Wieso kommt denn bislang keiner auf diese glorreiche Idee alle rauszuschmeissen und sich von dem Baum zu bedienen ??? Ah... vermutlich sind die 5-6 Mann der Führungsriege schuld daran das nicht erkannt zu haben !!! Also ... raus mit denen allesamt ! Und nun können ja die fachlich beschlagenen Fans alles neu aufbauen und den Club in eine glorreiche Zukunft führen...!!!! ( braucht man hier eigentlich das Ironiezeichen ???)

  • Zitat von Frankenbarbie

    während ein Kiyotake und Führungsspieler Hasebe (die jüngeren Fans werden sich wahrscheinlich schon gar nicht mehr an ihn erinnern...) schon schön in ihren Kissen schlummern und von der WM träumen....

    Kiyotake spielt sicher absichtlich schlecht, da er als absoluter Nichtstammspieler Japans so natürlich am Besten ins Team kommt. Und Hasebe hat sich erst recht absichtlich verletzt, um ja erst knapp vor der WM fit zu werden. Halunken, diese Japona!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heinz Höher begann bei uns im Winter, gewann kein Spiel und wir stiegen erbärmlich ab.
    Trotzdem hielten wir an ihm fest und wurden durch Aufstieg und schönen Fußball belohnt.
    Also....deine Gleichung stimmt nicht immer.

    Vermutlich steigen wir ab und der Kader gehört gehörig ausgemistet und erneuert....dann können wir es auch mit Verbeek zurückschaffen.
    Es sind diese Spieler, die sich hängen lassen und ohne Charakter und Willen Spiele abschenken und sich nicht wehren.
    1:2 nach 50 Minuten....und danach kein Aufbäumen und kein Willen...diese Spieler lassen ihren Trainer im Stich.

    :hoch:
    Ich habe vor einiger Zeit mal geschrieben, dass mich die Situation jetzt ein wenig an die von damals (ein bisschen!) mit Heinz Höher erinnert. Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, das Verbeek-Ding vollständig durchzuziehen. Mit Spielern, die er sich so vorstellt. Im Übrigen sehe ich's wie der Hamburger: Dieser Kader hat das Spiel Anfang der 2. Halbzeit schon abgeschenkt gehabt. Kein Vergleich zur 1. Halbzeit. Eine Frechheit und Charakterlosigkeit sonders gleichen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Problem ist, dass unsere eigentliche Konkurrenz wie Freiburg und Augsburg längst entwischt ist.
    Mit Qualitäten wie der HSV oder der VFB in seinen Reihen hat die Klasse zu halten, ist ein wesentlich geringeres Wunder, als es mit B´schweig, Freiburg oder Augsburg zu schaffen. Das sollte man sich schon noch vor Augen führen.

    Meine Frage ist eher die, warum es der Club und sein oberst sportlich-verantwortlocher nicht schafft, uns in 5 Jahren Bundesligazugehörigkeit zu einem Verein zu machen, der eben nicht die oben genannten als Konkurrenten sehen muss, sondern sich zumindest auf Qualitätshöhe mit Werder/Stuttgart/Frankfurt befindet.

    Angenommen wir steigen ab und wieder auf, wird uns wieder jahrelang verkauft, dass man ja eine ganz kleine Wurst in diesem Business ist und nichts als Platz 15/16 unser Ziel sein DARF! Dann stellt sich wieder der Captain hin und sagt nach ner Grottensaison:"Also wenn wir da noch drin bleiben, dann haben wir GROSSES ERREICHT!"

    Mir wird kotzübel bei diesen tollen Zukunftsaussichten!

  • Ja 5 Stammspieler haben gefehlt. Unter anderem so Granaten wie Lutschek, Feulner, Chandler, Nilsson.

    Ob man dann weniger geklatscht worden wäre ? Hmm bin ich mir nicht so sicher.
    Die Einstellung hat war eine Katstrophe, man hat sich wie das Kaninchen vor der Schlange aufgegeben. NULL aufbäumen, Sinnloses weites auf Drmic Gebolze, keine Ordnung.
    Der schlimmste Antifussball, da hat jeder Bezirksligist mehr Feuer.

    Was hat der Trainer bitte erreicht ? Für mich rein gar nichts

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    Problem ist, dass unsere eigentliche Konkurrenz wie Freiburg und Augsburg längst entwischt ist.
    Mit Qualitäten wie der HSV oder der VFB in seinen Reihen hat die Klasse zu halten, ist ein wesentlich geringeres Wunder, als es mit B´schweig, Freiburg oder Augsburg zu schaffen. Das sollte man sich schon noch vor Augen führen.

    Meine Frage ist eher die, warum es der Club und sein oberst sportlich-verantwortlocher nicht schafft, uns in 5 Jahren Bundesligazugehörigkeit zu einem Verein zu machen, der eben nicht die oben genannten als Konkurrenten sehen muss, sondern sich zumindest auf Qualitätshöhe mit Werder/Stuttgart/Frankfurt befindet.

    Angenommen wir steigen ab und wieder auf, wird uns wieder jahrelang verkauft, dass man ja eine ganz kleine Wurst in diesem Business ist und nichts als Platz 15/16 unser Ziel sein DARF! Dann stellt sich wieder der Captain hin und sagt nach ner Grottensaison:"Also wenn wir da noch drin bleiben, dann haben wir GROSSES ERREICHT!"

    Mir wird kotzübel bei diesen tollen Zukunftsaussichten!

    Na ja, auch wenn mans nicht mehr schreiben soll.

    Aber gib allen den von dir genannten Mannschaften unsere Verletzungssituation und dann schau wo die stehen.
    Mit ansatzweise kompletten Kader wären wir jetzt nicht 17.
    Wir wären wohl auch noch nicht rechnerisch durch aber drei bis fünf mehr Punkte dürften es wohl sein und das würde wohl langen.

    Bei allen Fehlern in der Kaderplanung hat der Kader bis zu dem Moment funktioniert wo sich Ginni und Chandler verletzt haben, selbst danach konnten wir noch ein paar Spiele die Verletzten überbrücken. Danach gings bergab.

    Frankenbarbie schreibt das dies heut die 14 Defensivformation in dieser Saison war, da brauchst dich nicht wundern das irgendwann nix mehr geht.

    Ist keine Kardinalentschuldigung, weil das bedingungslose Kämpfen wäre auch dem Rumpfkader nicht verboten, aber ein nicht unwichtiger Baustein in dieser Scheißsaison ist es schon.

    Und ja in anbetracht des zur Verfügung stehenden Kaders hätte die Mannschaft auch großes Erreicht.

  • Zitat von sirtakimann

    Ja 5 Stammspieler haben gefehlt. Unter anderem so Granaten wie Lutschek, Feulner, Chandler, Nilsson.
    Was hat der Trainer bitte erreicht ? Für mich rein gar nichts

    Hlousek fehlt mir weniger.
    Mit Ginczek, Hasebe, Chandler, Feulner (in aktueller Form), Petrak und Nilson wäre ich aber heute um einiges optimistischer in dieses Spiel gegangen.
    Ich hab mir ja die Wintervorbereitungsspiele live angesehen. Das sah wirklich nach gutem Fussball aus, wir haben nicht nur diese 3 Spiele souverän gewonnen, sondern dann auch die ersten 4 aus 5 in der Liga. Dann ging die Scheisse los. Im Winter wurde übrigens auch ein Angah positiv auffällig, scheinbar hatte er einfach mehr Sicherheit durch die Kollegen, keine Ahnung. Waren ja auch keine Laufkundschaft die Gegner ...

    Verbeek hat da für mich einiges erreicht und ich bin mir sicher, wenn er ordentliches Personal hat, dann wird das auch was. Ich will hier keinen Babbel, Skibbe oder Labbadia rumgurken lassen, verdammt! :voodoo::mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Hlousek fehlt mir weniger.
    Mit Ginczek, Hasebe, Chandler, Feulner (in aktueller Form), Petrak und Nilson wäre ich aber heute um einiges optimistischer in dieses Spiel gegangen.

    So ist es. Freiburg spielt nahezu konstant mit der gleichen Mannschaft. So viele Ausfälle könnten solche Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe sind oder waren, auch nicht verkraften.
    Ich weiß, das kann man nie nachweisen aber ich bin mir sicher, hätten wir mit der Bayernstartelf so weiter spielen können, wären wir jetzt nicht da, wo wir stehen. Und da hat der Trainer und sein Werk sehr gut funktioniert. Ich weiß, der Fußball ist schnellebig, aber das vergesse ich nicht und darum würde ich ihn auch gerne behalten, weil ich ihm einen Neuaufbau zutraue...trotz Erfolglosigkeit immer noch weit mehr als den Finks und Babbels dieser Fußballwelt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Da ichs ja eh rumfliegen hab:

    unbenannt74lfj.png

    Schon hart, wie man ab Braunschweig bis Gladbach kaum mal mit einer IV durchspielen konnte. Und das ist wirklich nur die Innenverteidigung.

  • Zitat von Totti

    Da ichs ja eh rumfliegen hab:

    unbenannt74lfj.png

    Schon hart, wie man ab Braunschweig bis Gladbach kaum mal mit einer IV durchspielen konnte. Und das ist wirklich nur die Innenverteidigung.

    Selber mit Excel angelegt? :wtf!:

  • Is eh müssig, et is wie et is und mit Verletzten muss ich immer rechnen.
    Chandler war ja auch nicht gerade der Superstar und Ginczek vorne bei dem Schrott im Mittelfeld...weiß ned.

    Was mich so depremiert macht, ist die Tatsache dass ich die letzen 15 Jahre noch nie so eine leblose und tote Mannschaft im Abstiegskampf gesehen habe. Jede AH bei einem Sommerturnier zeigt mehr Biss und Wille als dieser leblose Dreckshaufen heute. Dafür ist der Trainer verantwortlich.

    Ich würde jetzt einen anderen holen, bringt zwar wohl auch nix mehr, aber mit Verbeek wird's wieder Klatschen mit 4 Toren plus geben, auch wenn einige Stammspieler wieder dabei sind.
    Ein letzter Kick mit einem anderen Trainer um die Minichance Releplatz zu wahren ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey


    Selber mit Excel angelegt? :wtf!:

    Nicht allein und eigentlich für was anderes, aber letztens dann halt erweitert und dann auch nen Post hier irgendwo dazu verfasst.

    Stark und Poga sind jetzt übrigens unsere Paarung mit dem höchsten Gegentorschnitt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • fussball ist zu 80 prozent kopfsache sagt er. aha jede woche hat er ne andere weisheit. ich hab auch eine: 8 niederlagen in 9 spielen, schwächstes heimteam. failed!

  • Zitat von Totti

    Nicht allein und eigentlich für was anderes, aber letztens dann halt erweitert und dann auch nen Post hier irgendwo dazu verfasst.

    Stark und Poga sind jetzt übrigens unsere Paarung mit dem höchsten Gegentorschnitt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sehr interessant :hoch:
    Immer her mit den Infos und Tabellen!

  • Zitat von Totti

    Nicht allein und eigentlich für was anderes, aber letztens dann halt erweitert und dann auch nen Post hier irgendwo dazu verfasst.

    Stark und Poga sind jetzt übrigens unsere Paarung mit dem höchsten Gegentorschnitt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Und Pelle und Pino die Paarung ohne Gegentor!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Und Pelle und Pino die Paarung ohne Gegentor!

    Stimmt, wieso steht des 0:1 gegen Braunschweig bei denen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (20. April 2014 um 22:38)

  • Zitat von nik0772

    Schon alleine weil wir keine so Wahnsinns-Nachwuchsspieler (Reuter, Grahammer, Eckstein, usw.) in der Rückhand haben.

    Es ging mir eher um etwas anderes mit dem Beispiel Höher.

    Es ging mir darum, daß nicht immer nur der Trainer schuld an einem Abstieg sein muß, sondern das es auch am charakterlosen Haufen von Spielern liegen kann.

    Höhers Bilanz im ersten Halbjahr war erschreckender als die von Verbeek....trotzdem hielt man ihm fest und wurde belohnt.

  • Zitat von evergreen


    Komisch, aber bis zum Bayern-Spiel haben sie seine Vorgaben verstanden. Danach sind sie dann wohl rapide verblödet? :gruebel:
    Oder hat es vielleicht doch an den Verletzungen gelegen? Fragen über Fragen...

    Wenn mir einige Stammspieler wegbrechen, dann muss ich als Trainer meine Vorgaben an das Personal anpassen, das noch übrig bleibt und nicht stur an meinem System festhalten ! Sollte eigentlich selbstverständlich und leicht nachzuvollziehen sein, oder ?

    Zitat von ognom0815


    dann mach dir doch mal die mühe und gucke dir die Etats bzw. Marktwerte der beiden Truppen an.


    O.k., wenns nicht die Verletzten sind, dann ist es eben der Etat. :lol:

    Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch alles schönreden, bis ihr mal merkt, dass nicht nur Bader sondern eben auch Verbeek versagt haben ?
    Haben nur wir Verletzte ? Sollten wir mit unserem Etat eigentlich in der 1.Liga noch antreten ? Und was erlaubt sich eigentlich Freiburg, denen vor der Saison 6 (!) Stammspieler weggekauft wurden und die genauso klamm sind wie wir?

    Was hat Stuttgart eigentlich ihr Etat bis vor ein paar Wochen gebracht ? Da waren die nämlich noch hinter uns und im freien Fall. Erst als sie einen Trainer bekamen, der sie widerbelebt hat und was vom AbstiegsKAMPF und Leidenschaft versteht, gings aufwärts. Keines von beiden kann Verbeek und ich bin der festen Überzeugung, hätten die beiden Holländer Rollen getauscht, so dass Stevens unser und Verbeek Stuttgarts Trainer geworden wäre, wären wir über dem Strich und der VfB Vorletzter.

    Sorry Mädels, aber Verbeek hat jetzt nicht nur 7 der letzten 8 Spiele verloren, sondern seine Mannschaft ist sowas von leidenschaftslos und mit seiner Taktik dermaßen überfordert, dass es inzwischen richtig weh tut.

    Der falsche Mann für diese Rumpftruppe.

  • Zitat von Dude

    gefühlt habe ich auch das gefühl dass mit pelle besser läuft

    Ja, Pogatetz, Stark, Dabanli sind alle schwächer. Er und Pinola, dazu Petrak vor ihnen, das wärs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!