Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • also in einem bin ich mir sicher:
    egal wie wenig lust ich nächstes jahr auf fussi habe, dem forum bleibe ich treu. denn egal wie beschissen die situation ist, hier kann man immer wieder gut lachen und das macht die sache wesentlich erträglicher.


    winzie

  • Zitat von wallys

    unfassbar wie informiert hier manche sind! :ironie:


    Deswegen kommst du ja ins Spiel um uns mit brandneuen Infos zu versorgen. :mrgreen::hoch:

  • na dann .... :hoch::winke:


    Zitat

    also in einem bin ich mir sicher:
    egal wie wenig lust ich nächstes jahr auf fussi habe, dem forum bleibe ich treu. denn egal wie beschissen die situation ist, hier kann man immer wieder gut lachen und das macht die sache wesentlich erträglicher.

    wie wahr!!! :hoch::hoch::hoch::hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von wallys ()

  • Zitat von Dude


    Die Bibel ist tatsächlich ein gutes Buch. Das sag ich als Nihilist.


    Sag ich ja, da lassen sich bestimmt tolle Gleichnisse finden, an die wir uns in diesen schlimmen Zeiten unter dem falschen Propheten Martin halten können.

  • Zitat von Totti

    Sag ich ja, da lassen sich bestimmt tolle Gleichnisse finden, an die wir uns in diesen schlimmen Zeiten unter dem falschen Propheten Martin halten können.


    In diesem Zusammenhang Ich würde ja nochmals auf meinen Vorschlag zur Kreuzigung zurückkommen... meinetwegen auch Steinigung?

  • Zitat von docfred


    In diesem Zusammenhang Ich würde ja nochmals auf meinen Vorschlag Kreuzigung zurückkommen... meinetwegen auch Steinigung?


    Wäre da nich eher ne sintflut mit verbeek als Noah angebracht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wäre da nich eher ne sintflut mit verbeek als Noah angebracht?


    Auch recht. Zur Not von der Arche aus mit Steinen werfen um ganz sicher zu gehen...

  • Zitat von Mar


    Wäre da nich eher ne sintflut mit verbeek als Noah angebracht?


    Würde passen, denn mit Baumstämmen kann er zweifellos umgehen. Trotzdem würde ich ihm eher die Rolle des heilungbedürftigen Blinden anvertrauen...

  • Zitat von Lawrence

    Vielleicht sollen die Einen oder Anderen ja schon mal die Zeit nutzen um sich nach neuen Vereinen umzusehen. :nix:



    bei einigen wär auch das wünschenswert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von atzengruber


    Würde passen, denn mit Baumstämmen kann er zweifellos umgehen. Trotzdem würde ich ihm eher die Rolle des heilungbedürftigen Blinden anvertrauen...


    Laut meiner Planstellenliste is hierfür aber Plattenhardt vorgesehen. Zweitbesetzung Hlousek.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Laut meiner Planstellenliste is hierfür aber Plattenhardt vorgesehen. Zweitbesetzung Hlousek.


    "Lasset sie fahren! Sie sind blinde Blindenleiter. Wenn aber ein Blinder den andern leitet, so fallen sie beide in die Grube." ( Matt.15.14)

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, wir werden die Saison nicht mit Verbeek beenden.
    Entweder passiert in den nächsten 48 Stunden die Entlassung des Trainers oder aber nach der Niederlage gegen Mainz.
    Wenn der HSV ebenfalls nicht dreifach Punktet, wird Bader und der Aufsichtsrat, dem schon jetzt der Angstschweiß auf der Strin steht, 2 Spieltage vor Saisonende handeln.
    Und ich sags mal vorsichtig, mein Bauchgefühl hat mich bei soetwas noch nicht getrügt!

  • Ich fänds sehr Schade wenn Verbeek gehen müsste, auf der anderen Seite ist es auch ein großer Fehler immer stur an einem System festzuhalten das seit einigen Spielen schon nicht mehr zu greifen scheint..

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich fänds sehr Schade wenn Verbeek gehen müsste, auf der anderen Seite ist es auch ein großer Fehler immer stur an einem System festzuhalten das seit einigen Spielen schon nicht mehr zu greifen scheint..


    Ja, denke, er hat in einigen Punkten die Bundesliga unterschätzt. Die anderen Vereine haben halt auch schnell begriffen, wie man sein System am besten aushebelt.
    Bestes Beispiel war für mich das Gladbachspiel. Sie haben unserer rechten Seite viel Platz gelassen, damit den Angha nach vorne gelockt und nach Balleroberung genau über diese schwache Seite gekontert. ...
    Ansonsten hat er auch die Agressionen in der Buli unterschätzt, es geht halt nochmal um mehr Kohle als in der Ehrendivision und entsprechend härter und auch unfairer wird halt gekämpft. Auf dem Platz ( z.B. Schwalben ), neben dem Platz ( Streich ) und in den Hinterzimmern des DFB ( Lobbyarbeit ).
    Im Moment wirkt er, als ob er die Schnauze eigentlich voll hätte. Wenn er trotzdem zukünftig bei uns oder einem anderen Bundesligisten arbeiten will, wird er ein paar "schmutzige" Spielregeln akzeptieren müssen, fürchte ich.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Und ich sags mal vorsichtig, mein Bauchgefühl hat mich bei soetwas noch nicht getrügt!


    Bauchgefühl ist die falsche Bezeichnung. Gesunder Menschenverstand trifft es besser...


    Zitat von helmutje


    Ja, denke, er hat in einigen Punkten die Bundesliga unterschätzt. Die anderen Vereine haben halt auch schnell begriffen, wie man sein System am besten aushebelt.
    Bestes Beispiel war für mich das Gladbachspiel. Sie haben unserer rechten Seite viel Platz gelassen, damit den Angha nach vorne gelockt und nach Balleroberung genau über diese schwache Seite gekontert. ...
    Ansonsten hat er auch die Agressionen in der Buli unterschätzt, es geht halt nochmal um mehr Kohle als in der Ehrendivision und entsprechend härter und auch unfairer wird halt gekämpft. Auf dem Platz ( z.B. Schwalben ), neben dem Platz ( Streich ) und in den Hinterzimmern des DFB ( Lobbyarbeit ).
    Im Moment wirkt er, als ob er die Schnauze eigentlich voll hätte. Wenn er trotzdem zukünftig bei uns oder einem anderen Bundesligisten arbeiten will, wird er ein paar "schmutzige" Spielregeln akzeptieren müssen, fürchte ich.


    Klasse Analyse. Genauso schaut's aus...Danke ! :hoch:

  • Jetzt haben wir endlich einen fähigen Trainer und ausgerechnet der, der sportlich am meisten drauf hat, soll gehen? Oh typisch FCN…Rückfall in alte Chaoszeiten. Als alle fit waren, hat es mit ihm gut funktioniert. Vor Wochen war er noch der beste Trainer und jetzt soll alles schlecht sein? Schwarz und weiß. Heute so, morgen so. Das ist mir zu einfach und zu billig. Die Saison ist verkorkst, von Anfang an. Verletzte, Schiris und mangelhafte Kaderplanung und Scouting, leider trifft dies auch auf das NLZ zu. Da kommt auch nichts nach. Dadurch hat Freiburg z.B. schon vor der Saison einen klaren Vorteil uns gegenüber. Die ersten Punkte kann man nicht steuern, aber die Kaderplanung sehr wohl! Und dafür kann Verbeek nichts. Hecking würde mit diesem derzeit zur Verfügung stehenden Material auch schlecht aussehen. Die Sache mit dem System kann ich auch nicht mehr hören. Wir spielen doch längst nicht mehr so offensiv, aber es klappt auch nicht. Solche Anfängerfehler, die die Spieler reihenweise produzieren, werden in jedem System in der Bundesliga gnadenlos bestraft. Damals einen Simons gehen zu lassen und zu meinen, ihn nicht ersetzen zu müssen, das war schon ein Riesenfehler. Dafür sind Bader und Wiesinger verantwortlich, nicht Verbeek. Wenn ich mir anschaue, was unter GV im Winter für zwei talentierte Spieler verpflichtet wurden und diese mit denen vom letzten Jahr vergleiche, allein da weiß man doch schon Bescheid. Ich traue GV eine Kaderplanung zu, die den Namen auch wirklich verdient und mit dem man was anfangen kann. Er hatte noch keine Chance dazu, dies zu beweisen und wird es wohl auch leider nicht mehr bekommen. Er wollte im Winter Verstärkungen, keine Ergänzungen und damit hat er nur Recht! Er hat neulich angesprochen, wie es ist. Mit dem derzeitigen Personal fehlt die Qualität und so ist es doch auch. Der sagt wenigstens, wies ist und wird sich von Bader halt nicht so leicht abspeisen lassen. Endlich mal einer, der in dem Laden versucht aufzuräumen und seinen Mund aufmacht. Aber da werden sich einige Herrschaften auf den Schlips getreten fühlen. Den Spielern wird jeder Mist abgenommen, die müssen sich um nichts kümmern und dann können sie sich wieder prima hinter dem Trainer verstecken. Der eine zu lasch, der nächste redet nicht mit mir, der andere trainiert zu hart, zu wenig, zu viel…ja wo sind wir denn mittlerweile angekommen? Soll eine Umfrage gemacht werden, wer ihnen genehm wäre? Und dann, wenns nicht läuft, wäre aber auch der Schuld. Ich will keinem was unterstellen, ob verletzt oder nicht, ob so lang oder es bei manchen nicht auch früher ginge, und manch einer kann es auch einfach nicht besser, aber da kann als Trainer kommen wer will. Jeder muß mit dem Personal auskommen, welches im Moment da ist und jeder wird daran scheitern. Das ist einfach zu wenig und qualitativ zu schlecht für die Bundesliga. Und wenn dann noch ein paar ausfallen, die wenigstens ein wenig Qualität haben, kann hier Guardiola trainieren, auch der wird kein Gold daraus machen…Vereine wie Freiburg stehen nur weiter oben, erstens weil sie viele Entscheidungen zu ihren Gunsten bekommen haben und zweitens weil sie seit Wochen in der gleichen Besetzung spielen. Das ist nun mal ein Riesenvorteil da unten. Es gibt viele Mannschaften auf Augenhöhe und wenn dann einiges zusammenbricht, kann das keine derjenigen, die da unten stehen, kompensieren. Und heuer hat es uns massiv getroffen. Wir hätten auch Glück haben können, und wenns nur ein paar Punkte von den vielen wären, die uns geklaut wurden oder wenn wir in der Besetzung der Anfangself aus dem Bayernspiel weiter spielen hätten können. Aber das haben wir nicht und das kann man wahrlich nicht dem Trainer ankreiden. Verbeek halte ich für einen ehrlichen aufrichtigen Arbeiter, der wird halt mal angesprochen haben, worans hier hakt und auf so manche Mißstände hingewiesen haben. Aber das will hier keiner hören.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jetzt haben wir endlich einen fähigen Trainer und ausgerechnet der, der sportlich am meisten drauf hat, soll gehen? Oh typisch FCN…Rückfall in alte Chaoszeiten. Als alle fit waren, hat es mit ihm gut funktioniert. Vor Wochen war er noch der beste Trainer und jetzt soll alles schlecht sein? Schwarz und weiß. Heute so, morgen so. Das ist mir zu einfach und zu billig. Die Saison ist verkorkst, von Anfang an. Verletzte, Schiris und mangelhafte Kaderplanung und Scouting, leider trifft dies auch auf das NLZ zu. Da kommt auch nichts nach. Dadurch hat Freiburg z.B. schon vor der Saison einen klaren Vorteil uns gegenüber. Die ersten Punkte kann man nicht steuern, aber die Kaderplanung sehr wohl! Und dafür kann Verbeek nichts. Hecking würde mit diesem derzeit zur Verfügung stehenden Material auch schlecht aussehen. Die Sache mit dem System kann ich auch nicht mehr hören. Wir spielen doch längst nicht mehr so offensiv, aber es klappt auch nicht. Solche Anfängerfehler, die die Spieler reihenweise produzieren, werden in jedem System in der Bundesliga gnadenlos bestraft. Damals einen Simons gehen zu lassen und zu meinen, ihn nicht ersetzen zu müssen, das war schon ein Riesenfehler. Dafür sind Bader und Wiesinger verantwortlich, nicht Verbeek. Wenn ich mir anschaue, was unter GV im Winter für zwei talentierte Spieler verpflichtet wurden und diese mit denen vom letzten Jahr vergleiche, allein da weiß man doch schon Bescheid. Ich traue GV eine Kaderplanung zu, die den Namen auch wirklich verdient und mit dem man was anfangen kann. Er hatte noch keine Chance dazu, dies zu beweisen und wird es wohl auch leider nicht mehr bekommen. Er wollte im Winter Verstärkungen, keine Ergänzungen und damit hat er nur Recht! Er hat neulich angesprochen, wie es ist. Mit dem derzeitigen Personal fehlt die Qualität und so ist es doch auch. Der sagt wenigstens, wies ist und wird sich von Bader halt nicht so leicht abspeisen lassen. Endlich mal einer, der in dem Laden versucht aufzuräumen und seinen Mund aufmacht. Aber da werden sich einige Herrschaften auf den Schlips getreten fühlen. Den Spielern wird jeder Mist abgenommen, die müssen sich um nichts kümmern und dann können sie sich wieder prima hinter dem Trainer verstecken. Der eine zu lasch, der nächste redet nicht mit mir, der andere trainiert zu hart, zu wenig, zu viel…ja wo sind wir denn mittlerweile angekommen? Soll eine Umfrage gemacht werden, wer ihnen genehm wäre? Und dann, wenns nicht läuft, wäre aber auch der Schuld. Ich will keinem was unterstellen, ob verletzt oder nicht, ob so lang oder es bei manchen nicht auch früher ginge, und manch einer kann es auch einfach nicht besser, aber da kann als Trainer kommen wer will. Jeder muß mit dem Personal auskommen, welches im Moment da ist und jeder wird daran scheitern. Das ist einfach zu wenig und qualitativ zu schlecht für die Bundesliga. Und wenn dann noch ein paar ausfallen, die wenigstens ein wenig Qualität haben, kann hier Guardiola trainieren, auch der wird kein Gold daraus machen…Vereine wie Freiburg stehen nur weiter oben, erstens weil sie viele Entscheidungen zu ihren Gunsten bekommen haben und zweitens weil sie seit Wochen in der gleichen Besetzung spielen. Das ist nun mal ein Riesenvorteil da unten. Es gibt viele Mannschaften auf Augenhöhe und wenn dann einiges zusammenbricht, kann das keine derjenigen, die da unten stehen, kompensieren. Und heuer hat es uns massiv getroffen. Wir hätten auch Glück haben können, und wenns nur ein paar Punkte von den vielen wären, die uns geklaut wurden oder wenn wir in der Besetzung der Anfangself aus dem Bayernspiel weiter spielen hätten können. Aber das haben wir nicht und das kann man wahrlich nicht dem Trainer ankreiden. Verbeek halte ich für einen ehrlichen aufrichtigen Arbeiter, der wird halt mal angesprochen haben, worans hier hakt und auf so manche Mißstände hingewiesen haben. Aber das will hier keiner hören.


    ich würd mich lieber von einigen anderen trennen. Auch Spieler..
    jetzt den Trainer zu feuern ist finde ich der falsche Weg. Das was auf dem Markt ist gefällt mir nicht für unseren Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!