Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chaos

    Fink als ehemaligen Fußballprofi, der selbst einmal auf den Platz gestanden hat, kein Blatt vor den Mund nimmt und mit der entsprechenden Mentalität ausgestattet ist, könnte ich mir sehe gut in Nürnberg vorstellen.


    Du und andere ja...


    aber die Spieler...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Ja glaubst Du denn, der MaBa holt irgendwen, bei dem man nich das Kotzen kriegt? Da kommt jetzt einer der üblichen Verdächtigen und wir dürfen sehen, warum die alle zumeist keinen Erfolg hatten.


    Ade begeisternder Fußball, ciao konstruktive Spielidee.


    Jeder stellt sich nur Leute an die Seite die noch ahnungsloser sind, als man selbst.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Fink ist der größte Vollbauer mit einem Hang zum Größenwahn! Mit mir wäre der HSV nicht da unten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Fink als ehemaligen Fußballprofi, der selbst einmal auf den Platz gestanden hat, kein Blatt vor den Mund nimmt und mit der entsprechenden Mentalität ausgestattet ist, könnte ich mir sehe gut in Nürnberg vorstellen.


    Ich will keine Ex-Bayern-Mitläufer-Spieler haben, die sich selbst geiler finden als jeden Verein und die einfach nur saugern im TV zu sehen sind.
    Nach der Argumentation könnte das der Mak auch sein, wenn er im Sommer seine Schuhe an nen Nagel hängt.

  • Zombietrainer ... Gewaaf, sorry Sirtaki.


    Manchmal hab ich das Gefühl es müssen hier immer gewisse Rollen besetzt werden. Ist die Anzahl der Unterstützer zu hoch, dann baue ich mir die Opposition auf, wenn´s schon sonst keiner macht. Schreibt der eine Hammer Holländer, muss es der Zombietrainer sein...
    Nur weil man die Arbeit von Hecking gut fand, muss man nicht automatisch Verbeek´s Arbeit scheisse finden!?
    Beide haben ihren ganz eigenen Stil und nachdem der FCN mit Wiesinger im TIEFSCHLAF versank, war der Club gerade wieder am wachsen. WACHSEN? Ja wachsen! Die Öffentlichkeit interessierte sich plötzlich wieder für den FCN. Vom kauzigen Holländer bis zum Offensivfussball im Abstiegskampf. Nürnberg war wieder eine Diskussion wert!


    Bader bietet Verträge für die 2.Liga an, grossartig ... oh ups ... gegen Lev verloren, scheisse, ich hab das doch mit der 2.Liga gar nicht so gemeint? :heul: Hosenscheiser!!!! Einmal was durchziehen und nicht den Schwanz einkneifen vor dummen Pressefuzzis, oder eigenem Personal, welches eh austauschbar ist! Lieber den geringsten Weg des Widerstands wählen und per Telefon kündigen, sich auf die PK setzen und den gleichen Müll von der Festplatte murmeln wie bei jeder Trainerentlassung. "Es wird eine lange Nacht!" ... ooooooooooooooohooooooooooooooo ... ich dachte der Herr Bader holt jetzt die ganz große Lösung ausm Hut ... stattdessen .... PRINZEN! Der Retter ... welcher schon bewiesen hat, dass er der Mannschaft sofort helfen kann. Da lachst Dir nen Ast ... ich schweife ab!


    Der Club hatte eine echte Chance des Neuaufbaus. Eine Chance sich komplett neu aufzustellen. Für Sponsoren, für neue Spieler, vielleicht sogar für paar neue Fans. Nun sind wir wieder da angekommen, wo wir nie wieder hin wollten. Herzlichen Glückwunsch Club!

  • Zitat von gaga04

    Du und andere ja...


    aber die Spieler...???


    Wir können ja Wetten abschließen, wann die üblichen Herren sich bei MaBa einfinden und einen Fink rausschiessen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • ich glaub ich muss kotzen!

  • Aber Fink vereint all das, was wir äh...


    Hat nicht beim HSV die Mannschaft gegen ihn revoltiert?


  • Der war letzte Woche auch schon bei der frankfurter Eintracht im Gespräch - da würde ich denen gerne den Vortritt lassen, der wird uns nicht weiterhelfen...

  • Zitat von hoeschler

    Aber Fink vereint all das, was wir äh...


    Hat nicht beim HSV die Mannschaft gegen ihn revoltiert?


    Sehr gut, nach Wiesinger der andere Championsleague Bankdrücker, der große Thorsten, welcher Wiesinger empfohlen hat doch einfach nen Trainerschein zu machen. Der dem HSV die Bundesligauntauglichen Graupen serviert hat. Da wird das persönliche Panini-Album vom Martin ja bald voll :woohooo:

  • Zitat von docfred

    Ja aber wenn sie sich doch beim Pappa Maddin so ganz arg doll die Äuglein ausweinen ... :heul:




    http://www.spiegel.de/sport/fu…ner-verbeek-a-965791.html
    Trifft es eigentlich ganz gut.


    Die Kommentare da drunter muss man sich mal geben:


    "[Zitat von sysopanzeigen...] Gegangen ist wieder mal der falsche Mann. Bader wird den Club noch in den Abgrund reißen, wenn er das Deck nicht freiwillig verläßt. Mit Wiesinger stände der Club definitiv im Mittelfeld."


    :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Chaos

    Leute das war Ironie


    Und ich hab mich schon gefragt, was heute in deinem Tee war :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wulfman

    ich glaub ich muss kotzen!


    ....is scho wieder fasching!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Chaos

    Der Fink ist der größte Vollbauer mit einem Hang zum Größenwahn! Mit mir wäre der HSV nicht da unten.


    Und ich hatte schon gedacht, “was geht mit Chaos ab? Ist doch eigentlich ein vernünftiger Kerl“


    Fink wäre ein noch größere Katastrophe als der Abstieg. Schlimmer geht es fast nicht.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!