Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von weyoun


    Passt doch wunderbar zum zweitschlechtesten Manager der Liga :wink:


    Richtig....sollte man auch erwähnen. :wink:
    Auch das wir als der Absteiger gesehen werden, dem man den Aufstieg am Ehesten zutraut.
    Alles aus der Leserumfrage.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wurde von den Lesern des Kicker in einer Umfrage zum schlechtesten Trainer der Saison gewählt.
    Nr. 1 wurde Weinzierl vor Klopp.
    An der Umfrage nahmen 17.400 Leser teil.


    Echt jetzt? Allein in unserem Verein gab es 2 war die schlechter waren letzte Saison.

  • Zitat von FCNseit1900

    Echt jetzt? Allein in unserem Verein gab es 2 war die schlechter waren letzte Saison.


    Pro Verein stand nur ein Trainer zur Wahl. Prinzen hätte bestimmt eine noch schlechtere Note abgeräumt als Verbeeks 4,22. Bader hat dieses Kunststück ja auch geschafft (4,44). :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FCNseit1900

    Echt jetzt? Allein in unserem Verein gab es 2 war die schlechter waren letzte Saison.


    Die sind nicht dabei. :wink:
    Es wird wohl eine bestimmte Anzahl von Spielen vorausgesetzt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Passt aber noch viel wunderbarer zum kicker-Leservolk. Mittlerweile auch nur noch Bauern und Pseudo-Experten! :exclamation_mark: Das einzig Lobenswerte am kicker ist die freundliche Statistik-Abteilung, den Rest kann man vergessen.


    Entschuldigung....zum besten Trainer der Saison wurde Weinzierl gewählt.
    Nix Bayern !
    Und dieser Trainer hat es auch verdient.....nix Pseudoexperten.

  • Die plappern halt nach, was ihnen von der Presse vorgekaut wird.


    Verbeek, Taktik nicht flexibel, blabla. Spiel hat sich natürlich keiner angeschaut. Und Ausfälle zählen? Bei Mathe haben wir gefehlt.


    Naja, unser neuer ist auch ein guter Typ.

  • Zitat von Tim68

    Die plappern halt nach, was ihnen von der Presse vorgekaut wird.


    Verbeek, Taktik nicht flexibel, blabla. Spiel hat sich natürlich keiner angeschaut. Und Ausfälle zählen? Bei Mathe haben wir gefehlt.


    Naja, unser neuer ist auch ein guter Typ.



    ich mach eh nur bei den 11freunde.de umfragen mit.... die sind das einzig wahre :mrgreen:


    wer wird weltmeister? deutschland? brasilien? ,.... lothar matthäus? die bundesliga



    :mrgreen:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Passt aber noch viel wunderbarer zum kicker-Leservolk. Mittlerweile auch nur noch Bauern und Pseudo-Experten! :exclamation_mark: Das einzig Lobenswerte am kicker ist die freundliche Statistik-Abteilung, den Rest kann man vergessen.


    in etwa auf "wir werden weltmeister niveau", zumindest meine meinung.
    allenfalls tendenziös, mehr nicht.
    ja genau der gute herr weinzierl mit seiner taktisch flexiblen spielidee mit dem ach so kleinen, bescheidenen, und armen augschburg, aus nichts wie phönix aus der asche (, aber zugleich im hintergrund schön inverstoren habend ...). konnte man halt pressemäßig immer gut verkaufen. mal sehen, wie lang die nummer noch zieht.
    im gegensatz dazu der sture verbeek, der seine mannschaft taktisch einfallslos jedesmal ins offensivverderben rennen ließ.
    welch tolle schubladendenke.

  • A propos Umfrage: Wurde unser neuer Trainer Lothar Herbert Matthäus, äh, Rene Weiler eigentlich schon vorgestellt? :wink:

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ruh Dich noch ein bisschen aus Gertjan und dann kommst wieder :hoch::wink:


    Das hoffe ich auch sehr! Er hat eine 2.Chance verdient - vielleicht noch in diesem Jahr unter anderen Vorzeichen in einem anderen Umfeld?!

  • Ich denke, die Aktion mit Streich hat dem Gerti viele Sympathien gekostet (auch bei mir, obwohl ich Streich absolut nicht ausstehen kann).

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich denke, die Aktion mit Streich hat dem Gerti viele Sympathien gekostet (auch bei mir, obwohl ich Streich absolut nicht ausstehen kann).


    Komisch...bei mir hat Verbeek dadurch enorm an Sympathie gewonnen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Die mediale Außendarstellung war aber mehr als unglücklich. Ich meinte eigentlich auch mehr als nur die Streichsache (das mit dem Schiri als 12. Mann, ich hab das nie richtig verstanden, was er sagen wollte), aber es blieb halt als "Streit mit Streich" im Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!