Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Plerchi, mir wäre ein dort sozusagen am liebsten ein hier. dir wäre das dort am liebsten weit fort.
    an gertjan: ein neuer vorsitzender im ar, dr faust grethlein, sein oder nicht sein, komm wieder hei(n)m :grinning_face:
    wir wollen de futbol total, de hoch und weit bol ist uns egal :schaem:.
    was de direktör auch immer gesagt haben mag, morgen ist wieder eine neue tag,
    de martin bader is eine flexiböl mann, sagt immer immer, kommt aber das dann,
    ist egal, ob jetzt und da und ob dort und wann,
    daher des grethels faust resümee: gertjan, du bist unser mann. :schaem:

  • Zitat von Plerchi

    Ne... Der Bau gerade sein Haus in Holland


    Nachdem er ja schon länger BAUT, ist der ja mal feddisch. :schaem: Evtl muss ja noch ne Bike-Garage für den Raymond dran und ne stand-by-Hütte für den Rapha :lol: . Falls ihm langweilig wär, ich als Abteilungsleiter Fußball hätte ne Aufgabe für ihn .... :wink: Und diese wäre nicht Zitronen falten bzw Bälle (VER)teilen ...

  • ANGEBLICH hat Verbeek sein Haus in Nürnberg wieder bezogen. Darauf angesprochen meinte er "es passiert was beim Glubb". Ob es stimmt keine Ahnung.

  • Zitat von skloff

    ANGEBLICH hat Verbeek sein Haus in Nürnberg wieder bezogen. Darauf angesprochen meinte er "es passiert was beim Glubb". Ob es stimmt keine Ahnung.


    Geht Prinzen? Kann Verbeeck Linksaußen? Promiboxen mit Streich? Neuer Pächter der Stuhlfauthstuben?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von skloff

    ANGEBLICH hat Verbeek sein Haus in Nürnberg wieder bezogen. Darauf angesprochen meinte er "es passiert was beim Glubb". Ob es stimmt keine Ahnung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von clubfanatiker

    Geht Prinzen? Kann Verbeeck Linksaußen? Promiboxen mit Streich? Neuer Pächter der Stuhlfauthstuben?


    gertjan verbeek, manager, 1. fc nuremberg.

  • Zitat von maecglubb

    gertjan verbeek, manager, 1. fc nuremberg.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von skloff

    ANGEBLICH hat Verbeek sein Haus in Nürnberg wieder bezogen. Darauf angesprochen meinte er "es passiert was beim Glubb". Ob es stimmt keine Ahnung.


    Woher stammt das Gerücht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!