Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von clubfanatiker

    Vielleicht hätten wir mit Verbeek schon ein neues Stadion?


    Aus Holz Marke Eigenbau. :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hab mir die pk mit chertjan angeschaut auf vflbochum.de
    chertjan in rot-weiß-schwarz :hoch:.
    chertjan immer noch recht bissig und aggressiv gegenüber der journaille: alle duzend,immer den vorwurf parat habend, dass sie eigentlich fußballerisch nicht recht informiert sind, sondern nur die story wollen, immer noch sagend, dass es dann im fall am besten ist, nicht miteinander zu reden ....
    ich für mich drücke ihm die daumen für die saison. hau rein chertjan.

  • Zitat von maecglubb

    hab mir die pk mit chertjan angeschaut auf vflbochum.de
    chertjan in rot-weiß-schwarz :hoch:.
    chertjan immer noch recht bissig und aggressiv gegenüber der journaille: alle duzend,immer den vorwurf parat habend, dass sie eigentlich fußballerisch nicht recht informiert sind, sondern nur die story wollen, immer noch sagend, dass es dann im fall am besten ist, nicht miteinander zu reden ....


    ich für mich drücke ihm die daumen für die saison. hau rein chertjan.


    :hoch:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Mar


    Aus Holz Marke Eigenbau. :woohooo:


    :face_with_tongue::hoch: ... hätte man Verbeek so gestärkt wie Weiler, wär Bader vielleicht freiwillig nach Hannover gewatschelt. :heul:

  • Bisher klingt alles nach einem Plan. Wie bei uns eben auch. Leider erkannten bei uns zu wenige dass der Typ ganz straight einen Weg verfolgt.

  • Zitat von maecglubb

    ... so nennt ihn der vfl pressesprecher immer. er begrüßt an seiner seite "schefftrainer chertjan verbeek". :wink:


    ja so wird er ausgesprochen, aber nicht geschrieben.
    Warum Muthi das nie richtig hinbekommen hat, den Trainernamen richtig auszusprechen, ist mir dagegen bis heute ein Rätsel. Vermutlich mangelndes Interesse.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja so wird er ausgesprochen, aber nicht geschrieben.
    Warum Muthi das nie richtig hinbekommen hat, den Trainernamen richtig auszusprechen, ist mir dagegen bis heute ein Rätsel. Vermutlich mangelndes Interesse.



    Wenn Wildermuth Chertjan richtig ausgesprochen hätte, hätte sie das aus der Bauchhöhle machen müssen, diese hätte das Zwerchfell bis zum äußersten gereizt und sie wäre in einer HIHIHIHIHIHI - Atacke wilden orgastischen Wellen erlegen.
    Das wollte sie uns nicht antun!

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn Wildermuth Chertjan richtig ausgesprochen hätte, hätte sie das aus der Bauchhöhle machen müssen, diese hätte das Zwerchfell bis zum äußersten gereizt und sie wäre in einer HIHIHIHIHIHI - Atacke wilden orgastischen Wellen erlegen.
    Das wollte sie uns nicht antun!


    Zum Glück haben wir kein Sex mit dem Wilden Mut!

  • Zitat von Foyer

    Zum Glück haben wir kein Sex mit dem Wilden Mut!



    Was du auch wieder denkst und unterstellst!

  • Zitat von Exilfrange

    Warum Muthi das nie richtig hinbekommen hat, den Trainernamen richtig auszusprechen, ist mir dagegen bis heute ein Rätsel. Vermutlich mangelndes Interesse.


    das trifft es meiner Meinung nach voll auf die zwölf: mehr Schein als Sein bei dem Ziebelä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!