Eintrittskarten

  • Zitat von leo

    Ich bin im März bei euch in Wien auf der Ost :slightly_smiling_face:
    und wollte mal fragen , wo der "Stand" der Ultras Rapid bzw Lords Rapid oder Tornados ist.
    Kommt man da auch überall hin , wenn man nur ne Karte für die Ost hat ?
    Bei einem Besuch würde ich nämlich auch gerne nen Fanartikel mit nach Hause nehmen :winking_face:
    Danke im Vorraus.


    Naja wenn du auf der Ost bist wirst nur nur zum Stand der Lords kommen, bei uns kannst ned frei durchs Stadion laufen.
    Allerdings kannst du nach dem Spiel zum Block West rübergehen (da sind dann alle Tore offen) und kannst du dir bei sogenannten UR-Kammerl was zu trinken holen und danach eben auch noch Fanartikel beziehen.

  • Zitat von OKA

    A guads Bierla (aus Dosen!!! in Deutschland undenkbar im Stadion) hats dort gehm... dankschee nomal :winking_face:


    nachm spiel ist ja kein problem, während dem spiel gibts bei uns auch nur pfandbecher.

  • gibt es jemanden der mir 2 karten für das spiel am 19. gegen aston besorgen kann?

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Servus zusammen,


    Ich wollte fragen, ob hier noch jemand 2 oder 3 Karten für das Auswärtsspiel in Linz hat, oder ob man vll sogar noch im I-net bestellen kann. Hab da jetzt nichts gefunden.


    Gruß Phillip

  • Hallo,
    suche 2-3 Karten für das Derby am 12.09.10!
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet der Karten überhat oder ein Wiener der mir vlt welche besorgen kann!
    Danke im Vorraus!

    Wir werden Siegen!!!

  • Hallo zusammen,


    wir (2 Personen) wollen am 02.12.2010 zum Europa League Spiel RAPID- Porto nach Wien fahren.


    Kann mir jemand sagen wie es möglich ist an Tickets ranzukommen? Da ich weder Mitglied nach DK bei Rapid habe bzw. auch niemanden kenne, habe ich über den Verein wohl wenig Möglichkeiten.


    Hat jemand eine Idee oder Kontake :-)??


    Bitte Rückinfo an mulf7@gmx.de


  • http://www.skrapid.at/9605+M53e73dd03be.html wenn dann nur ein Abo für alle drei Spiele

  • Chris 31: Ja das habe ich auch schon gesehen, aber das ist für mich nicht sinnvoll. Höchstens man gibt die anderen Tickets weiter...


    Hat jemand Erfahrungen, ob das Ernst Happel Stadion immer ausverkauft war für die Europa League oder ob man noch Tickets bekommen hat?


    Danke für die Hilfe...

  • sollte es tatsächlich jemanden geben der noch 2 tickets für EL am 30.09.10 gegen besiktas übrig hat, bitte bei mir melden! danke!

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat von Noodie

    Chris 31: Ja das habe ich auch schon gesehen, aber das ist für mich nicht sinnvoll. Höchstens man gibt die anderen Tickets weiter...


    Hat jemand Erfahrungen, ob das Ernst Happel Stadion immer ausverkauft war für die Europa League oder ob man noch Tickets bekommen hat?


    Danke für die Hilfe...


    ...ob es bisher ausverkauft war tut nichts zur Sache, die 3 kommenden Heimspiele gegen Besiktas Porto und Sofia sind jedenfalls (so gut wie) voll!!!


    Tickets nur im 3er-Abo erhältlich - heißt also alles oder nix.

  • Servus,suche noch 2 Karten für das Spiel am 20.2 in Salzburg,natürlich bei den rapidlern,gibts da noch irgend welche möglichkeiten? :wink:

  • Zitat von clubfan13

    Servus,suche noch 2 Karten für das Spiel am 20.2 in Salzburg,natürlich bei den rapidlern,gibts da noch irgend welche möglichkeiten? :wink:


    der vorverkauf für dieses spiel hat schon begonnen, aber es gibt noch karten. am besten du schickst eine mail an info@skrapid.com mit deinen daten und die reservieren dir die karten und du kannst die dann direkt in salzburg am spieltag abholen. vorm eingang zum gästeblock steht ein container, kann man nicht übersehen...

  • Zitat von clubfan13

    Servus,suche noch 2 Karten für das Spiel am 20.2 in Salzburg,natürlich bei den rapidlern,gibts da noch irgend welche möglichkeiten? :wink:


    Wie fahrt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!