Pascal Köpke (#20)

  • ich hoffe die Kohel von Hack ist da nicht schon mit verrechnet. Am Ende haben wir sonst wieder gefühlt 10 Mittelstürmer die bunt auf den Außen rumtollen. Auch Köpke ist aus meiner Sicht ein reiner MS.


    Es sei denn man trennt sich noch von Lohkemper, schleußener und Zrelak dann wäre es zumindest im Sturm ausgeglichen. Für die Außen besteht weiterhin dringendster Nachholbedarf

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • willkommen zu Hause Pascal !!


    Freut mich der Transfer, hoffe er bringt in den Derbys die richtige Mentalität mit.


    Jetzt noch n vernünftiger IV und RV u d dann sollte die Mannschaft im großen und ganzen stehen

  • Dafür, dass kein Handlungsbedarf besteht, lese ich bei dir ziemlich viel hätte wenn und aber.

    Ich glaube schon, dass Handlungsbedarf besteht auf den Flügeln. Dieser wurde mit Köpke beseitigt.

    Sollte Hack oder Misidjan gehen, muss wieder nachgelegt werden. Trotz Köpke.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo sind denn die "hätte, wenn" ?


    Dass Vura evtl. noch wechselt, nicht ausgeschlossen, wahrscheinlicher ist dies erst in der WP. Wahrscheinlich ist allerdings, dass er noch Wochen benötigt, um Stammelf spielen zu können Das "hätte" bei Hack ist eigentlich keines.


    Btw habe ich Nürnberger noch vergessen, der kann ebenso wie Singh LA spielen.

  • Herzlich willkommen, freu mich schon das er hier ist. Würde mich aber ebenso freuen, wenn wir jetzt noch ein paar Altlasten von der Payroll bekommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Servus Pascal!


    Ich hoffe du hilfst unser Offensivspiel wiederzubeleben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sara Denndorf hat bereits kürzlich einen schönen Artikel rausgehauen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sara Denndorf is großartig.

    Keine Ahnung, von wem sie dieses journalistische Talent u Geschick hat, dieses einfache u doch derart komplexe Spiel namens Fußball zu erklären- ihre Artikel jedenfalls sind mittlerweile mehrfach ziemlich genial.


    Chapeaux!


    So, btt: Servus Pascal, schön, dassd wieder da bist- hau rein!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!