Ondřej Petrák (#31)

  • es war heut schwer für den alleinigen 6er.

    ggf hat der schual dem möh die meinung gegeigt, wenn ned mitgearbeitet wird.

    ansonsten teile ich mars einschätzung. nach der petrak auswechslung kam der jahn wieder in der 2. HZ.

  • genau das meinte ich:winking_face:

    Das war nochmal ein ganz deutlicher Leistungsabfall.

    das war heute im verbund nix.

    möh hat zu wenig nach hinten gemacht. die linke seite mit leibold und stefaniak und viel später löwen defensiv auch schwach. da hast es als alleiniger 6er schwer.

  • Ja klar war das im Verbund nix und bei Petrak eben auch nix. Aber das hat man bei ihm leider schon zu oft so gesehen, ist einfach schade, verstehe nicht warum nicht dominanter Auftritt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja klar war das im Verbund nix und bei Petrak eben auch nix. Aber das hat man bei ihm leider schon zu oft so gesehen, ist einfach schade, verstehe nicht warum nicht dominanter Auftritt.

    wie soll er denn im DM dominant auftreten, wenn die beiden 8er vorne Kreisel drehen, die IV am liebsten auf der Torlinie erst den Gegner angehen und der LV heute die eigene Halbzeit erst nach 45 Minuten für sich entdeckt hatte?


    Und ja - bei eigenem Spielaufbau ist das viel zu wenig von ihm, aber von Erras, Kammerbauer und Co. kam da bisher auch nix aber auch wirlich überhaupt nix als alleiniger 6 er rum

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dem würde ich ja zustimmen, wäre er seit einem halben Jahr hier, aber das Problem hat er bisher unter jedem Trainer und war irgendwann draußen. Ändert aber auch nix daran, dass er aktuell unser bester Sechser ist und deshalb sehr wahrscheinlich auch weiterhin spielen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • bei den ganzen schwachpunkten bzw pomadigem auftreten drumrum hättest heute einen über 6er gebraucht. mit ishak war der 6er heute die ärmste sau.

    und PS: wie es nach der petrak auswechslung ausgesehen hat, war deutlich.

  • Als Bestverdiener der 2. Liga muss da mehr kommen - Optionsziehung keine Option!

    Was soll das?


    Heute einen Scherzkeks gefrühstückt?


    Einen Kasten alkfreies Bier getrunken?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ?

    Na, weil das einfach zu wenig war, blöd nur dass Erras noch schwächer war. Und ja da hätte man heute gut und gerne,bis auf Salli, jeden auswechseln können, einen Falschen hätte es nicht getroffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Fand ihn nicht verkehrt heute.

    Sah oft "pomadig" aus, aber auch weil sich fast niemand vernünftig angeboten hat bzw. gescheit gelaufen ist.

    Da sieht man dann als zentraler Mittelfeldspieler debbert aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na, weil das einfach zu wenig war, blöd nur dass Erras noch schwächer war. Und ja da hätte man heute gut und gerne,bis auf Salli, jeden auswechseln können, einen Falschen hätte es nicht getroffen.

    naja in der zweiten Halbzeit fand ich sie insgesamt alle besser - nur Leibold und vor allem Möhwald haben mir bis auf wenige Aktionen einfach nicht gefallen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!