Ondřej Petrák (#31)

  • Kann jemand bitte nochmal die Aussage von Bader über den zukünftigen "Star" hier reinkopieren?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • servus OOOOONDREJ :grinning_face:
    wenn man mit 21 seit 2,5jahren stammspieler ist, scheint man zumindest kein vollblinder zu sein.
    ob´s für die buli reicht und ob er uns dazu sofort helfen kann als DM, wird er uns beweisen müssen.
    ich bin gespannt!

  • Ich hasse Leute die jetzt schon das Stänkern anfangen.. obs witzig sein soll oder nicht!


    Servus Ondrej! Hau rein und misch auf! Anrühren darfst du natürlich auch..
    Vollgas geben! :hoch:

  • Herzlich willkommen beim Glubb! Gutes Gelingen und viel Glück! :fcn:

  • ahoj!


    :fahne::glubb:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von icetiger1968

    Kann jemand bitte nochmal die Aussage von Bader über den zukünftigen "Star" hier reinkopieren?


    Servus, hau rein Ondrej!


    Und bitte, für die Aussage von Badersan kann der Gute ned wirklich was.
    Lass mern halt erstmal sbülln :winke:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Herzlich willkommen und nix bei denken - wenn die Franken nicht greinen, gehts ihnen nicht gut :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Trainergott

    Alter Falter, dass der Bader so ein Ding raushaut....
    Respekt :support::respekt:


    da hat er wieder lange ein geheimnis daraus gemacht,aber die überraschung ist geglückt.

  • Eigentlich liest sich die Vita gar nicht so schlecht, wenn ich so seine Jugendnationalmannschaften betrachte.
    Und Stammspieler schon mit 18...auch nicht so schlecht.


    Egal... ich denke, er wird die ersten Spieler als Ersatzmann für Frantz bestreiten. der ist ja meistens nach 70 Minuten platt. :wink:


    Hat er sich dann an die schnellere BL-Gangart gewöhnt, könnte er ihn dann evtl. ersetzen.

  • hm ok.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!