Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich bin zwar noch Pekhart geschädigt aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!


    Ich auch.


    Und "Petrak" erinnert auch noch so sehr an "Pekhart". Man macht's uns auch nicht leicht.

  • Zitat von Jet93

    Ich auch.


    Und "Petrak" erinnert auch noch so sehr an "Pekhart". Man macht's uns auch nicht leicht.


    Immer dieses Prophylaxeheulen, man man man.
    Seid mal lieber froh, dass er nicht Petristeas heißt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Immer dieses Prophylaxeheulen, man man man.
    Seid mal lieber froh, dass er nicht Petristeas heißt.


    Petri Kollersteas!
    Der wäre BOMBE!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn ich mir ansehe was andere so verpflichten (Weis, Madlung) kann die Verpflichtung so schlecht gar nicht sein. Der kann wenigstens noch besser werden.



    Willkommen beim Glubb!

  • [

    Zitat von kaiserburg

    ...Ich hoffe und wünsche ihm, dass er uns sofort weiter helfen kann...


    Vorstand Sport sagt, er wird den ganzen Club in 2-3 Jahren stark machen und viel Geld verdienen (???, kapier ich nicht).


    Auch ich heiße ihn willkommen, kann aber fachlich wenig beitragen. Mein erster farbloser Geschmack geht in Richtung Almog C.

  • Vielleicht wird er ein guter Spieler bei uns werden, man sollte ihm nur nicht gleich den Rucksack "Hoffnungsträger" aufsetzen.
    Er ist denke ich mal nicht der angekündigte "Bombenspieler".
    Ob selbiger halt überhaupt machbar ist für uns, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm, ob er uns aber schon in dieser Rückrunde helfen wird? Ich hoffe es...

    'Ce la wie. Das wars'

  • welches Tattoo lässt er sich stechen?
    welchen Nachtclub findet er gut?
    Frisurentechnisch in der Top3?


    Ondrej , herzlich willkommen
    halte dich an Marek Mintal , der weiss wie die Zeit im Frankenland tickt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Naja, die Gemeinsamkeiten sind aber schon auffällig: Jung, männlich, Fußballer UND DM! Ist doch glasklar, war ein Griff ins Klo!


    Viel Erfold aber trotzdem, du Null :ironie:

  • Geschmack = Gefühl


    Sei ohne Sorge, ich beurteile den Wechsel neutral. Er wird und kann nicht sofort helfen; was er kann und wie er sich einlebt, muß man abwarten. Ich gebe ihm ein Jahr Perspektive und dann weiß ich mehr.


    Ob dieser Perspektivspieler zum Rückrundenstart das richtige oder ein Zeichen überhaupt ist, vermag ich zu bezweifeln.

  • Zitat von guentel

    bei 1,86m Größe nur 73 kg - ein Spargeltarzan
    hoffentlich wird der vom Wind net umgeblasen!


    Dieses Forum ist echt das geilste der Welt.
    Die Neuzugänge sind zu dünn...
    Der Dabanli ist zu fett...


    1.FC Weightwatchers Nürnberg
    Damit ist auch die Frage nach dem neuen Hauptsponsor geklärt!


    Ich schmeiß mich grad weg :lol::lol::lol:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Die Vergleiche à la "Spieler A oder B kannte damals auch niemand" sind wenig hilfreich. Ich hatte mir halt jemanden gewünscht,der aufgrund seiner Vita bereits etwas vorzuweisen hat. Gerade wo wir uns im Abstiegskampf bei den Transfers keinen Fehlschuss erlauben dürfen.

  • Zitat von guentel

    bei 1,86m Größe nur 73 kg - ein Spargeltarzan
    hoffentlich wird der vom Wind net umgeblasen!


    Das müssten doch auch ungefähr die Werte von Thomas Müller sein und der ist immerhin ein sehr guter Fussballer! Ausserdem ist der Bursche erst 21 Jahre alt, der wird noch zulegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!