Ondřej Petrák (#31)

  • Herzlich willkommen. Mach uns bitte den Nikl, aber triff am letzten Spieltag in der 90. Minute nicht nur den Pfosten. Bevor Stark den Ball dem Tormann in die Arme schiebt und nach Bremen wechselt, während wir absteigen.

  • ..na da lassen wir uns mal überaschen!
    ..auf jeden fall ein nettes hallo und servus!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Was habt ihr denn ständig mit eurem Perspektivspieler? Die untenstehende Aussage war ja auf Petrak bezogen oder nicht? Geholt wurde er also um der Mannschaft sofort zu helfen, abgerechnet wird dann am Saisonende.


    Zitat

    Es war auch immer der Wunsch von Trainer Gertjan Verbeek, einen Spieler zu verpflichten, der uns kurzfristig und über die Saison hinaus hilft, um unsere Ziele zu erreichen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von König

    Servus Grüßzi und Hallo!


    Hoffentlich schlägt er ein. Und noch mehr hoffe ich das noch einer kommt, ein Perspektivspieler, schön und gut, aber wo ist der angekündigte Hammertransfer???


    Warum bist du so sicher, daß er nur ein Perspektivspieler ist ?
    Was macht dich so sicher ?
    Hast du ihn schon spielen sehen und kannst du dann vielleicht deine Meinung begründen ?


    Sicher, du magst evtl. recht haben.....nur mag ich keine Vorverurteilungen. Sorry.

  • . Bei Prag spielte er in der Regel als alleiniger Sechser, aber auch mehrfach in der Innenverteidigung. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


    "Ondrej hat sich bei einem großen Traditionsverein wie Slavia Prag seit drei Jahren als unumstrittener Stammspieler durchgesetzt. Es war auch immer der Wunsch von Trainer Gertjan Verbeek, einen Spieler zu verpflichten, der uns kurzfristig und über die Saison hinaus hilft, um unsere Ziele zu erreichen", sagt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.


    Ondrej Petrak feierte im Oktober 2010 als 18-Jähriger sein Liga-Debüt in der ersten Mannschaft von Slavia Prag. Insgesamt bestritt der aktuelle tschechische U21-Nationalspieler 62 Liga-Spiele für seinen Heimatklub und erzielte dabei zwei Treffer.


    torquote ist noch ausbaufähig.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Herzlich willkommen. Mach uns bitte den Nikl, aber triff am letzten Spieltag in der 90. Minute nicht nur den Pfosten. Bevor Stark den Ball dem Tormann in die Arme schiebt und nach Bremen wechselt, während wir absteigen.


    Etz reds halt her, des Albtraum-Dings :shock: a la 99 :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml ()

  • Wenn man das so liest, kriegt man Angst das kein weiterer geholt wird. Ich habe Angst, wirklich. Ich wünsch dem Jungen alles erdenkliche der Welt, aber ob er wirklich die notwendige Verstärkung ist?


    http://www.fcn.de/news/artikel…rpflichtet-ondrej-petrak/


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum bist du so sicher, daß er nur ein Perspektivspieler ist ?
    Was macht dich so sicher ?
    Hast du ihn schon spielen sehen und kannst du dann vielleicht deine Meinung begründen ?


    Sicher, du magst evtl. recht haben.....nur mag ich keine Vorverurteilungen. Sorry.


    Klar ist er seit 3 Jahren Stamm bei Sparta, aber wo waren die Anghas, Dabanlis, Mu's? Verstehst was ich meine. Ich will mich so gerne täuschen, aber nach den Enttäuschungen der letzten Jahre hab ich nunmal nicht das beste Gefühl dabei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Zitat von atzengruber

    Na, dann mutmaße ich mal unfundiert: Da es wieder ein sogenannter "Perspektivspieler" anstatt eines Bundesligaerprobten geworden ist, wird er sich, wenns so läuft wie immer, in die Reihen der Okoties,Dabanlis, Ildize,Mus,Anghas,Stepinskis ,..soll ich weitermachen?...einordnen.


    Wenn mans positiv sehen will: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wollte eher auf etwas konkretes zu Petrak hinaus.
    Die Kategorie, unter die seine Verpflichtung fällt, reicht eben von Gündogan bis Heffernan! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • was ich gehört habe ist er genau unser man Zweikampf Stark und mit nem guten Spielaufbau und er spielt seit er 19 ist stamm und ist 2ter Kapitän also so blind kann der nicht sein und habt ihr echt geglaubt es kommt ein hübschmann übrigens haben wir uns gegen Ajax durch gesetzt die in auch haben wollten http://www.transfermarkt.de/de…graph/spieler_165331.html hier seine Marktwertentwicklung :hoch: ich lass mich überaschen

  • hmmm wenn jetzt saisonanfang wäre dann würde ich mich sicher freuen, seine vita hört sich ja net schlecht an. ob er jetzt die verstärkung ist die wir brauchen? hoffen wir mal das unser holländer auch was dazu zu sagen hatte und einen Mu von einem potentiellen Gündogan unterscheiden kann. auf jeden fall mal herzlich willkommen!!!
    (a junger galasek... des wärs :face_with_tongue: ) (vielleicht sollt ich weniger trinken? :heul: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Willkommen!!


    Sicher uns die Klasse und mach uns auf Jahre hin stärker!!! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Nein ! :wink:
    Wo waren die Drmics und Kloses vorher ?
    Und mit Verlaub, so gut wie Pauli ist Slavia auch !
    Du siehst, es gibt immer zwei Seiten der Medaille....daher bin ich eben dagegen einen Spieler sofort abzuqualifizieren. :wink:
    Ich gucke mir in der Regel einen Spieler 3 x an....und bilde mir dann ein Urteil.
    Aber einfach ein statement abgeben, ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben....nein.

  • Zitat von König

    Servus Grüßzi und Hallo!


    Hoffentlich schlägt er ein. Und noch mehr hoffe ich das noch einer kommt, ein Perspektivspieler, schön und gut, aber wo ist der angekündigte Hammertransfer???


    Wer hat denn einen Hammertransfer versprochen ?

  • Zitat von plattefan 97

    was ich gehört habe ist er genau unser man Zweikampf Stark und mit nem guten Spielaufbau und er spielt seit er 19 ist stamm und ist 2ter Kapitän also so blind kann der nicht sein und habt ihr echt geglaubt es kommt ein hübschmann übrigens haben wir uns gegen Ajax durch gesetzt die in auch haben wollten http://www.transfermarkt.de/de…graph/spieler_165331.html hier seine Marktwertentwicklung :hoch: ich lass mich überaschen


    Hast du Probleme mit der Interpunktion? Die würde das ganze etwas übersichtlicher machen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von bepp

    Er geht zumindest in die Zweikämpfe da wo es weh tut wie hier gegen Pilsen und spielte auch durch.
    1857151_sport-fotbal-slavia-plzen-petrak.jpg


    This is Sparta!
    Herzlich willkommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter

    hmmm wenn jetzt saisonanfang wäre dann würde ich mich sicher freuen, seine vita hört sich ja net schlecht an. ob er jetzt die verstärkung ist die wir brauchen? hoffen wir mal das unser holländer auch was dazu zu sagen hatte und einen Mu von einem potentiellen Gündogan unterscheiden kann. auf jeden fall mal herzlich willkommen!!!
    (a junger galasek... des wärs :face_with_tongue: ) (vielleicht sollt ich weniger trinken? :heul: )



    Nee...neee. Du bist äusserst liebenswert und lustig, wenn du trinkst !!!!
    Sauf weiter.....bitte ! :wink:

  • Zitat von Zaphod


    This is Sparta!
    Herzlich willkommen


    dahinter dann noch "Mad Dog" ....


    fus_eng_pogatetz_blut_popup_r.jpg


    jetzt noch des Seidla zurückholen,.... dann passt der Lack!


    3748628486.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!