Ondřej Petrák (#31)

  • Hat sein komplettes Instagramprofil auf Dresden geändert! Kein Wort mehr über den Glubb!

    Also ich sehe noch alle seine Beiträge aus der FCN-Zeit. Soll er jetzt jeden Tag irgendwas mit FCN-Bezug posten, wenn er nicht mehr da ist?

  • Also ich sehe noch alle seine Beiträge aus der FCN-Zeit. Soll er jetzt jeden Tag irgendwas mit FCN-Bezug posten, wenn er nicht mehr da ist?

    Danke für das Aufklären der Fake News.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Danke für das Aufklären der Fake News.

    Krass habe mich jetzt mal wieder bei Insta eingeloggt, um das mal zu überprüfen. Darf feststellen, dass ich genau 1! Bild mit Dresden-Bezug sehe, wo er im Stadion sein neues Trikot in die Kamera hält. Kein Wunder beim Vereinswechsel ...


    daylight : nicht wirklich überzeugend

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • naja, das letzte fcn bild ist aus anfang 2019, er hat schon weng was gelöscht schätze ich...

    aber mein gott, er will sich halt die schönen momente mit dem club ins profil legen. kein vorwurf!

  • naja, das letzte fcn bild ist aus anfang 2019, er hat schon weng was gelöscht schätze ich...

    aber mein gott, er will sich halt die schönen momente mit dem club ins profil legen. kein vorwurf!

    Das letzte FCN Bild dürfte vom Hinspiel ausgerechnet in Dresden sein ?

  • Genauso hab ich auch reagiert, als das gelesen hab. ?

    Wenns dem Herrn genehm ist, ist er flexibel in der Innenverteidigung einsetzbar.

    Die werden ihren Spaß haben, mit ihm.

    Hab diesen Hype eh nie verstanden.

    Von wegen vereinstreu. Klar will der nicht weg. Hier bekommt er nen Haufen Geld, für bisschen trainieren und am Wochenende Fußball schauen. Wer bei so vielen Trainern Durchfälle und partout nicht auf einer anderen Position spielen möchte, der kann gehen.

  • na so ein pöhser Bube aber auch dieser Petrak, 6 Jahre lang den Ruhmreichen nur hinterlistig ausgenutzt :dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bester Mann beim 1. Ligaspiel in Berlin letzte Saison....

    Schlechtester Mann zum Rückrundenauftakt gg. Berlin letzte Saison...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schlechtester Mann zum Rückrundenauftakt gg. Berlin letzte Saison...

    Soweit ich mich erinnere war das eine komplette Teamleistung Marke untauglich......

    Petrak hier als Sündenbock hinzustellen wäre übertrieben, wobei er in dem Spiel wirklich schlecht war....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Soweit ich mich erinnere war das eine komplette Teamleistung Marke untauglich......

    Petrak hier als Sündenbock hinzustellen wäre übertrieben, wobei er in dem Spiel wirklich schlecht war....

    Wollte nur dem Trollbeitrag einen entgegensetzen. Man könnte auch sagen, er hat Dynamo gestern nach seiner Einwechslung in Minute 90 zum Sieg geführt!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was heisst hier Trollbeitrag? Wollte damit zum Ausdruck bringe, dass hier einer der es auch kann, verliehen wird. Das hat er u.a. anderem in diesem Spiel gezeigt....den Beweis sind einige der aktuellen Stammspieler bislang schuldig geblieben...dem wirst sicher nicht wiedersprechen

  • Wollte nur dem Trollbeitrag einen entgegensetzen. Man könnte auch sagen, er hat Dynamo gestern nach seiner Einwechslung in Minute 90 zum Sieg geführt!


    Was heisst hier Trollbeitrag? Wollte damit zum Ausdruck bringe, dass hier einer der es auch kann, verliehen wird. Das hat er u.a. anderem in diesem Spiel gezeigt....den Beweis sind einige der aktuellen Stammspieler bislang schuldig geblieben...dem wirst sicher nicht wiedersprechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!