Ondřej Petrák (#31)

  • Ein kleiner Schlag ins Gesicht für dich, Ondřej,
    aber ein großer Schlag ins Gesicht für die Meschheit uns alle.


    Gute Besserung!!!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hab ich das richtig gesehen?
    Der Petrak hat danach nochmal weitergespielt und im nächsten Kopfballduell dem Joselu eigenhändig eine mitgegeben.

  • :cry::frowning_face: Gute Besserung :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Zühnigger

    Veh: Joselu ist nicht so einer, der da absichtlich zuschlägt .....


    vollkommen egal was der veh labert, eins von unseren mädchen hätte joselu danach aus dem spiel treten müssen!!!


    winzie

  • Zitat von FCNseit1900

    Schade, dem hätte ichs gegönnt.


    Kann man nur hoffen das die Drecksau (samt Veh) da noch ein Echo bekommen! Strafe muss sein. Wäre für 2mal Kreuzbandriss! (ich weiß man wünscht das niemenadem, aber bei solchen Aussagen und handlungen bekomm ich einfach das kotzen)

  • Gute Besserung.


    Was hat der chöne Armin denn gesagt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Gute Besserung.


    Was hat der chöne Armin denn gesagt?


    Das der Joselu sowas nie mit Absicht machen würde und weiteren geistigen Dünnschiss!

  • Zitat von Zühnigger

    Veh: Joselu ist nicht so einer, der da absichtlich zuschlägt .....


    Na ja, der Veh lebt ja auch in ner Welt in der die Eintracht nicht sein Anspruch ist weil er zu was höherem berufen ist.


    In der Welt glaub ich schon das der Joselu keine Drecksau ist.

  • Zitat von winzie


    vollkommen egal was der veh labert, eins von unseren mädchen hätte joselu danach aus dem spiel treten müssen!!!


    winzie


    Zustimmung, wir waren aber zu arg damit beschäftigt dem Gegner die Bälle aufzulegen.

  • Zitat von hansotto

    Hab ich das richtig gesehen?
    Der Petrak hat danach nochmal weitergespielt und im nächsten Kopfballduell dem Joselu eigenhändig eine mitgegeben.


    ja hat er. leider nicht hart genug.


    hat sich dann aber fast übergeben müssen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von putzi

    Na ja, der Veh lebt ja auch in ner Welt in der die Eintracht nicht sein Anspruch ist weil er zu was höherem berufen ist.


    In der Welt glaub ich schon das der Joselu keine Drecksau ist.


    ist ein ähnlicher engel wie zambrano

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von daylight

    Das der Joselu sowas nie mit Absicht machen würde und weiteren geistigen Dünnschiss!


    bleiben wir mal bei den Tatsachen, dass hat nicht Veh sondern Frankfurts Sportdirektor gesagt!!!
    zumindestens bei sky

  • Zitat von Der Unbekannte

    Leider hat er ihn nicht richtig erwischt.


    Ich wünschte mir nach dieser Szene einen Bernd Hollerbach oder Karl-Heinz Förster zurück.
    Joselu hätte keine 5 Minuten mehr gespielt.

  • Zitat von progygax

    bleiben wir mal bei den Tatsachen, dass hat nicht Veh sondern Frankfurts Sportdirektor gesagt!!!
    zumindestens bei sky


    Wenn schon einer genau in der gleichen Farbe färbt wie unser dämlicher Bundes-Jogi! :wuetend::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!