Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von Kickers23

    Bin absolut ueberzeugtvon ihm . Ein pluspunkt.


    Sehr zweikampfstark, richtig gut gespielt gestern. Leider wurde im Zweifel immer gegen ihn gepfiffen. Lewandowskibonus

  • Zitat von kaiserburg

    Sehr zweikampfstark, richtig gut gespielt gestern. Leider wurde im Zweifel immer gegen ihn gepfiffen. Lewandowskibonus


    Hat aber seine Aufgabe gegen Lewy gut gemacht, auch wenn er leider den Freistoß zum 1:0 herbeigeführt hat, hatte es Lewy sehr schwer gegen ihn :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Junge gefällt mir richtig, richtig gut. Ist mittlerweile nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken und ich würde ihn kurzfristig sehr gerne dauerhaft auf der 6 sehen. Mmn ist er da am besten aufgehoben und kann dort genau zu dem Schlüsselspieler für die nächsten Jahre werden. Vom Potential her sehe ich seine Entwicklung noch nicht am Ende angelangt.
    Was wurde hier auf Bader und ihm rumgehackt noch bevor er ein Spiel gemacht hat.
    Zugegeben, auch ich war skeptisch. Schön, dass es letztlich anders gekommen ist.
    Momentan neben Pino eine tragende Säule im Defensivkonstrukt. Könnte uns, wie Bader sagte, über Jahre besser machen.

  • Zitat von kaiserburg

    Sehr zweikampfstark, richtig gut gespielt gestern. Leider wurde im Zweifel immer gegen ihn gepfiffen. Lewandowskibonus


    Naja, Lewandowski hat ihm schon sehr deutlich seine Grenzen aufgezeigt. Das kann man auch mal anerkennen ohne von einem Lewandowskibonus sprechen zu müssen. Aber ich finde es spricht auch nicht gegen Petrak, dass er gegen einen der zu den zehn besten Stürmern der Welt gehört mal nicht so gut ausschaut... Er ist jung, kann aus solchen Erfahrungen nur lernen und wird es hoffentlich schon beim nächsten Mal besser machen...


    Petrak ist ein absoluter Gewinn bislang. Ich hoffe auch, dass er uns auf der 6er-Position noch mehr nutzen kann...

  • Man wirklich kein Mensch hat ein Spiel der tschechischen u-23 angesehen. Und keiner hat irgendwelche Informationen außer Ergebnis und vielleicht Torschützen. Man kann auch übertreiben. Wenn sich irgendjemand verletzt her werden wir es erfahren. :schaem:

  • Zitat von Zühnigger

    Petrak ist ein Top-Transfer !


    Finde ich auch, in dem Alter schon so abgeklärt, der könnte mal wirklich ein ganz großer Verteidiger werden.
    Über die Transfers der letzten Jahre kann man ja sagen was man will, aber bei beinahe jeder junge Innenverteidiger der geholt wird schlägt ein wie eine Bombe.
    Wir versorgen quasi die halbe Buli mit Innenverteidigern :grinning_face:

  • Ich finde Petrak ist auf der 6 besser aufgehoben... Gegen Augsburg hat er es dort super gemacht, man hätte meinen können da steht ein Simons nur in Jung (und spielerisch stärker) auf dem Platz.
    Frantz kann man ja auch auf rechts ziehen, da kann er Angha im Spiel helfen, der meiner Meinung nach oft überfordert wirkt.


    So z.B.
    950243_1FC_Nurnberg.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!