Ondřej Petrák (#31)

  • adele

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    Zu den Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.

    Da er beim FCN keine Rolle mehr spielte, man ihm keine Steine in den Weg legen wollte und froh war, ihn von der Pay-Roll zu bekommen, wird, wenn überhaupt, nicht viel an Ablöse rausspringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    Zu den Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.

    Da er beim FCN keine Rolle mehr spielte, man ihm keine Steine in den Weg legen wollte und froh war, ihn von der Pay-Roll zu bekommen, wird, wenn überhaupt, nicht viel an Ablöse rausspringen.

    Wird trotzdem eine (schmalbrüstige) Win-Win-Situation werden.

  • Machs gut, danke für die Jahre!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ondrej wird Vater :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist Vater geworden

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles wie immer. Kaum fort vom Glubb is die Treffsicherheit wieder da.

    Ist Vater geworden

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Weiß jemand warum Petrak seit knapp einem Jahr nicht mehr gespielt hat?

    Seine Verletzung ist doch längst auskuriert, oder?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Weiß jemand warum Petrak seit knapp einem Jahr nicht mehr gespielt hat?

    Seine Verletzung ist doch längst auskuriert, oder?

    Elternzeit! Kann ich bloß empfehlen ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!