Einbruch in Service Center

  • Ich seh des scho kommen, wenn dann eines Tages der Verbeek und der Gebhart in der Tür steht und dann gibts Haue

  • Sieht dann aber eher nach einer "normalen" Räuberbande aus, wenn die auch im Bahnhof Dutzendteich eingebrochen sind - oder soll zumindest so aussehen... Mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sieht dann aber eher nach einer "normalen" Räuberbande aus, wenn die auch im Bahnhof Dutzendteich eingebrochen sind - oder soll zumindest so aussehen... Mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.


    Ich hätte da etz eher ans Gärtla gedacht

  • Zitat von daylight

    Beuthener natürlich!


    Stimmt eigentlich. Bhf. Dt. ist Zeppelinstr. Mein Fehler. Wäre interessant, ob auch in der Kleingartenkolonie Einbrüche waren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaub ja wirklich eher an gegnerische Fans. Wieso solltn die sonst Kleidung stehlen? Wollen sich vielleicht verkleiden? Und haben gedacht, ein Container wird schon der von den Ultras sein?

  • in der zeitung steht was von demolierten autos, das stinkt schon eher in die richtung "nicht nur raubüberfall".
    wäre aber schon a hartes stück. da da was von container steht, bestimmt den container von der RSH, UN usw.

  • Der RSH-Container wurde ja schon ein mal aufgebrochen.
    Deswegen war er ja seitdem geschlossen.
    Sch****, wenn das einer so wichtigen Organisation zwei mal passiert.
    Was erhofft man sich durch den Einbruch? Dass da ne menge Geld drin ist?
    Oder falls es andere Fans waren, denken die da ist Material drin?
    Ich versteh das irgendwie überhaupt nicht.

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Der RSH-Container wurde ja schon ein mal aufgebrochen.
    Deswegen war er ja seitdem geschlossen.
    Sch****, wenn das einer so wichtigen Organisation zwei mal passiert.
    Was erhofft man sich durch den Einbruch? Dass da ne menge Geld drin ist?
    Oder falls es andere Fans waren, denken die da ist Material drin?
    Ich versteh das irgendwie überhaupt nicht.


    Naja Geld haben sie ja angeblich mitgenommen? Was mich stutzig macht sind die demolierten Autos? Da steht ja irgendwo was von geklauten Schlüsseln für Fahrzeuge. Waren wohl nicht die passenden und dann aus Frust dagegen getreten? Das passt aber z.B. gar nicht zur der Annahme das es z.B. Fan's eines anderen Vereins waren. :gruebel:


    Der Sachschaden sollte ja eigentlich gegen sowas Versichert sein. Wenn es Fans eines anderen Vereins waren bleibt nur zu hoffen das ihnen hoffentlich keine Fahnen oder dergleichen in die Hand gefallen..

  • Zitat von Altmeister


    Stimmt eigentlich. Bhf. Dt. ist Zeppelinstr. Mein Fehler. Wäre interessant, ob auch in der Kleingartenkolonie Einbrüche waren.


    Kann da jetzt nicht sagen, ob da auch etwas war, doch in der Kleingartenkolonie stöbern das ganze Jahr immer wieder welche herum.
    Könnte wieder so eine östliche Gangsterbande gewesen sein.


    Ruhiges Gebiet, Autobahnanschluss gleich in der Nähe, für Langfing sehr interessant.

  • Zitat von 911inHeaven

    Da dachte wohl wer, dass das Gärtla vielleicht das Lokal wäre...hehehehe :grinning_face:


    Na wenigstens haben's nicht die Stadt verwechselt, weil bei den Fürthern gibt's ja seit dem letzten Jahr nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!