Willi Evseev (#21)

  • Hat sich laut Twitter nen Hexenschuss beim Training geholt und fällt zwei Wochen aus. Gott sei dank bin ich nicht der einzige, dem das in diesem Alter passiert. :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Nein, nicht mit 2 :schaem:


    So a Hexenschuß is etz echt nix schlimmes


    Wenn man denkt, dass man das normalerweise nicht vor 50 bekommt zunächst schon :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Nein, nicht mit 2 :schaem:


    So a Hexenschuß is etz echt nix schlimmes


    Stimmt. Wenn man wie wir keinen Profisport betreibt.

  • Ist er eigentlich wieder fit? So eine Trainerwechsel bewirkt ja oft Wunder (-heilung).
    Er müsste jetzt eigentlich voll angreifen, denn von ihm hat man sich eigentlich schon mehr erwartet. Denke er und Hovland sind unsere beiden gefühlten Neuzugänge.
    Könnte seinen Platz auf der 8 zwischen Polak und Schöpf finden....

  • Zitat von maigl

    Ist er eigentlich wieder fit? So eine Trainerwechsel bewirkt ja oft Wunder (-heilung).
    Er müsste jetzt eigentlich voll angreifen, denn von ihm hat man sich eigentlich schon mehr erwartet. Denke er und Hovland sind unsere beiden gefühlten Neuzugänge.
    Könnte seinen Platz auf der 8 zwischen Polak und Schöpf finden....


    Stümmd, wo steckt der eigentlich? :sherlock:


    Von Blum habe ich in den Trainingsberichten auch nichts gelesen.
    Was ist denn mit dem?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stümmd, wo steckt der eigentlich? :sherlock:


    Von Blum habe ich in den Trainingsberichten auch nichts gelesen.
    Was ist denn mit dem?


    VI rechnete mit Blum erst wieder im Januar.... lt kicker


    Willi lt. TM.de in 2 Tagen: Rückenverletzung - Rückkehr voraussichtlich am 20.11.2014

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    VI rechnete mit Blum erst wieder im Januar.... lt kicker


    Willi lt. TM.de in 2 Tagen: Rückenverletzung - Rückkehr voraussichtlich am 20.11.2014


    ja lt. tm. Würde aber gerne mal von den Trainingskibitzen wissen ob er nicht vllt doch schon mittraininert und für Sonntag schon ne Option darstellt?

  • Bild Twitter 03.12.2014
    14.03 Uhr


    Zitat

    Willi läuft
    Ob's noch vor der Winterpause zum Comeback reicht für Willi Evseev? Der 22-Jährige plagt sich seit Wochen mit Rückenverletzungen herum. Gestern drehte er mit Timo Gebhart Runden um den A-Platz.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir wurde Evseev damals von einem Wolfsburg-Fan, der sich nach eigenem Bekunden auch mit deren II. auskennt, als äusserst begabter, talentierter Spieler geschildert.
    Er hielt ihn für den Besten der II. und auch Hecking soll wohl Interesse gehabt haben, ihn hochzuziehen.
    So die Info.
    Auch die Presse in Norddeutschland las sich über ihn gut.
    Selber spielen gesehen habe ich ihn jedoch nie.
    Daher sind alle Informationen aus zweiter Hand.


    Er hatte jetzt wohl in der Hinrunde mit einigen Problemen, auch verletzungsbedingt, zu kämpfen.


    Vielleicht kann er ja jetzt, mit einer guten Wintervorbereitung, doch noch eine gute Alternative auf der 8. oder evtl. 10. darstellen.
    Vielleicht sogar mehr ?
    Ich bin gespannt.

  • Da sollte man - Hecking'sche Vorschusslorbeeren hin oder her - mal mit ganz niedrigen Erwartungen rangehen.. Jedenfalls in seiner Zeit bei uns (= unter GlOe und VI) hat er wohl bisher kaum wertvolle Erfahrungen gewinnen können, wenn er überhaupt fit war. Auch Weiler wird ihn nicht mal eben im Vorbeigehen aufpäppeln können.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Da sollte man - Hecking'sche Vorschusslorbeeren hin oder her - mal mit ganz niedrigen Erwartungen rangehen.. Jedenfalls in seiner Zeit bei uns (= unter GlOe und VI) hat er wohl bisher kaum wertvolle Erfahrungen gewinnen können, wenn er überhaupt fit war. Auch Weiler wird ihn nicht mal eben im Vorbeigehen aufpäppeln können.


    Hat das irgendjemand geschrieben ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat das irgendjemand geschrieben ?


    Hamburger, du bist so ungewohnt reizbar in letzter Zeit, was ist denn los? :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat das irgendjemand geschrieben ?


    Ja, steht doch obendrüber: "Vv00t hat geschrieben"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!