• ...analysiert das spiel gegen braunschweig:


    http://www.eurojournal.net/201…ers-bundesliga-analyse-5/



    Martin Wagners Bundesliga-Analyse


    25. Februar 2014


    Spieler des Tages: Der Nürnberger Keeper Raphael Schäfer mit einer Weltklasse-Leistung.


    Elferdrama in Nürnberg und Leverkusen im Abwärtsstrudel!


    (MAWA) – Was für ein Drama in Nürnberg – aber in solchen Spielen werden Helden geboren. Der Reihe nach: Zuerst ging Eintracht Braunschweig durch Dominik Kumbela in Führung, dann begann die Dramaturgie. Zuerst glich Nürnberg aus und dann bekam Braunschweig einen Elfmeter, bei dem Kumbela an Schäfer scheiterte, anschließend bekam Nürnberg ebenfalls einen Elfmeter und scheiterte ebenfalls am Gästetorwart. Dann gab es erneut einen Elfmeter für Braunschweig, den Schäfer wieder entschärfte. Am Ende gelang den Nürnbergern kurz vor Schluss der Siegtreffer.




    als spieler war er aber ganz gut:


    http://glubberer.de/w/wagner__martin/wagner__martin.html



    ...und hatte gestern geburtstag. alles gute!




    http://de.wikipedia.org/wiki/M…C3%9Fballspieler,_1968%29

  • Zitat von hoeschler

    Äh ja. Historisch falsch den spielverlauf wiedergegeben


    erstens das ... und zweitens hab ich jetzt ned genau verstanden, wo sich genau im text die analyse versteckt hat.


    ...obwohl ich auch versucht habe, zwischen den zeilen zu lesen ???

  • Zitat von bauernkobbn

    erstens das ... und zweitens hab ich jetzt ned genau verstanden, wo sich genau im text die analyse versteckt hat.


    ...obwohl ich auch versucht habe, zwischen den zeilen zu lesen ???


    liest sich ein bisschen wie ein Aufsatz eines Grundschülers.

  • Hahaha geil xD. Welches Spiel hat er denn bitte gesehen?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hahaha geil xD. Welches Spiel hat er denn bitte gesehen?


    ich glaub, für diese analyse muss man das spiel nicht unbedingt gesehen haben

  • Wäre 99 zurückgekehrt, aber der unsägliche Abstieg verhinderte es. Genau wie die beiden anderen feststehenden Transfers, die nur für Liga 1 galten, Peschel und Sobotzik.

  • Habe ihn gestern zufällig im Media Markt in Offenburg gesehen.
    Bin mir zumindest zu 99% sicher dass er es war...


    Offenburg ist ja seine Heimatstadt in der er -soweit ich weiß- auch wieder fest lebt...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wäre 99 zurückgekehrt, aber der unsägliche Abstieg verhinderte es. Genau wie die beiden anderen feststehenden Transfers, die nur für Liga 1 galten, Peschel und Sobotzik.


    und hollerbach, nedved und altintop :lol:

  • Zitat von dsv

    War ein geiler Spieler, in einer geilen Truppe.


    Musst leider verscherbelt werden. :heul:


    wagner_rom.jpg



    Ja, das war noch einer. Mensch, die juten Zeiten .... wenn ich heute so Frantzes und Balitsche sehe- ich muss schon wieder weinen :cry:


    PS Die Signatur :mwah::mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • gute besserung, martin wagner!




    http://www.t-online.de/sport/f…n-hautkrebs-erkrankt.html



    "Die Diagnose war ein Schock"


    FCK-Legende Martin Wagner ist an Hautkrebs erkrankt.


    Ex-Nationalspieler Martin Wagner ist an Hautkrebs erkrankt. Bei einer Routine-Untersuchung im März erhielt er die Hiobsbotschaft - für den 46-Jährigen ein Schock. "Ich kann mich nur erinnern, dass ich mir mal am Rücken ein Muttermal weggerubbelt habe. Es blieb ein roter Fleck. Ich ging viel in die Sonne, ohne mich einzucremen. Der Punkt wurde größer. Die Diagnose war ein Schock", sagte Wagner der "Bild-Zeitung".

  • War einer meiner Lieblingsspieler und ich hatte immer gehofft er kommt mal zurück. Leider galt seine Zusage 99 nur für die 1. Liga. Alles Gute für den Kampf gegen den Krebs.

  • Gute Besserung, Martin! Du warst immer ein Kämpfer, du bekommst das hin!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!