UEFA Nations League

  • Der Reporter scheint traurig zu sein, daß er allein im Studio sitzt. Seine Klasse, bekannt vom einhändigen Stricken, konnte er noch nicht zeigen. :sleeping_face:

    It's a jungle out there.

  • Die Ösis können noch nicht spielen wegen einem Stromausfall

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Österreich gegen Dänemark fängt um 22.15 Uhr an. Kann ich mir nicht ganz anschauen, weil ich morgen früh um 6.15 Uhr aufstehen muss. Ich werde die nächsten zwei Tage bei meiner alten Firma aushelfen und arbeiten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 2:1 Dänemark. Die Ösis stellen sich aber auch doof an

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Tu felix Austria...Heute nicht.

    So viele Chancen, aber zu ungenau. Sah aber gut aus, von beiden!

    It's a jungle out there.

  • Vor Nations-League-Spiel in GeorgienBulgariens Team in Verkehrsunfall verwickelt: Ex-Mainzer Nedelev erleidet Schädel-Hirn-TraumaDie bulgarische Nationalmannschaft ist bei der Anreise zum Nations-League-Spiel in Georgien in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Dabei erlitt Mittelfeldspieler Todor Nedelev (29) ein Schädel-Hirn-Trauma, infolgedessen er operiert werden musste. Wie der bulgarische Verband am Samstag mitteilte, sei der Eingriff erfolgreich verlaufen.

    Nedelev, der von 2014 bis 2016 beim FSV Mainz 05 spielte, werde weiter im Krankenhaus versorgt. Über seinen Zustand werde man zeitnah informieren. Allen anderen Unfallbeteiligten gehe es gut. „Wir wünschen Todor viel Kraft und eine möglichst gute Genesung“, schrieb Ex-Klub Mainz Twitter.

    Der Unfall der Bulgaren ereignete sich am Freitag nach ihrer Ankunft in Georgiens Hauptstadt Tiflis, wo sie am Sonntag (18.00 Uhr) ihr viertes Gruppenspiel bestreiten. Auf dem Weg ...

    Bulgariens Team in Verkehrsunfall verwickelt: Ex-Mainzer Nedelev erleidet Schädel-Hirn-Trauma
    Die bulgarische Nationalmannschaft ist bei der Anreise zum Nations-League-Spiel in Georgien in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. [...]
    www.transfermarkt.de


    Gute Gesundung!

  • Wo er recht hat...


    Hoeneß kritisiert Terminplan der Nations League: "Wahnsinn"Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat den vollen Spielplan der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und dabei vor allem die Nations League kritisiert.

    "Es ist doch Wahnsinn, die Spieler dermaßen überzubelasten vor einer Saison mit der WM im Winter und Woche für Woche drei Spielen. Vier Länderspiele der Nations League zum Saisonende waren unverantwortlich", sagte der 70-Jährige im Interview der Redaktions-Kooperation "G14plus", zu der unter anderen die "Neue Osnabrücker Zeitung" gehört. "Wie sollen sich physisch kaputte Spieler für einen Wettbewerb ohne Sinn und Zweck motivieren?"

    Hoeneß forderte ein Umdenken: "Wir müssen aufpassen, das Ganze nicht zu überfrachten. Der Fußball muss auch mal zur Ruhe ...

    Hoeneß kritisiert Terminplan der Nations League: "Wahnsinn"
    Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat den vollen Spielplan der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und dabei vor allem die Nations League kritisiert.
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Wenn man ehrlich ist wäre jetzt WM gewesen und im Herbst/Winter hätte man zwei Länderspielpausen. Eigentlich sind gar nicht mehr Spiele.


    Es war doch klar, dass UEFA und auch DFB & Co. nicht auf Geld verzichten. Macht sein Drecksverein schließlich auch nicht. Da ist's dann kein Problem 4 Spieltage zusätzlich in der Champions League zu schaffen. Wenn Klub-WM wäre hätte er sich vermutlich auch nicht beklagt.


    Da wird keiner überlastet.

  • Wie wer es mal damit, es soll doch einfach den Verantwortlichen seines Herzensverein zuflüstern sie solln als Saisonziel Platz 9 oder so ausgeben, ruckzuck hätten sie die Mehrfachbelastung vom Hals :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!