UEFA Nations League

  • ich hätte es Luka so sehr gegönnt...auch wenn das Turnier nicht "dieses" Ansehen hat...

    trotzdem kann man erneut stolz sein...gekämpft wurde..die Zuschauer waren grandios!...schade

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vielleicht kriegt er ja nochmal ne chance auf nen Titel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn die Groaddn bei der EM 24 in die deutsche Gruppe gelost werden, bestimmt. Problemloses Weiterkommen garantiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • es steht noch offen , ob er die EM2024 mitspielen wird...

    sein Vertrag läuft zum 30.6 bei Real aus...er würde gerne verlängern...Real würde gerne mitziehen, wenn er weniger Spieler bei der Nati macht...

    sein Herz hängt an der Nati ...daher ein schmaler Grat...achja und die 200Saudi-Millionen hat er abgeschlagen!

    toller...bodenständiger Typ...umso mehr würde ich ihm SO einen Titel gönnen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!