• Die Vorwürfe von Punk sind schon heftig. Ich würde ihn liebend gerne wieder im Ring sehen, letztes Jahr war ich auch bei der Houseshow in München, wo er dabei war, aber ich kann voll und ganz verstehen, warum er sich das nicht mehr antun will. Bezeichnend, dass berichtet wurde, dass HHH nach dem Podcast Punk am liebsten umgebracht hätte. Ich glaub der musste sich bei der Authority-Storyline auch nicht wirklich viel verstellen.


    Übrigens sorry, ich hab grad nach nem halben Jahr mal wieder in den Thread reingeschaut, und gesehen, dass einige mir Fragen zum WWE Network-Account gestellt haben, die ich bis heute halt nicht gesehen habe. Sind die Fragen noch aktuell?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • auf Eurosport zieh ich mir manchmal die Vintage Collection rein :mrgreen:


    Vokuhila & Muskeln ist ja fast wie Martin Bader und Sportliche Kompetenz :sanka:


    neulich hatte ich eine Seite vorliegen mit allen Todesfällen
    ...Chris Benoit ist halt echt bitter


    ...Owen Hart :cry:


    was positives...ich übe jeden Morgen den Blick von The Rock :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Weils mir gerade so aufällt Alex Wright betreibt seine Wrestlingschule nicht in Katzwang, sondern in Heßdorf bei Erlangen, werde morgen Abend auch wieder da sein, da sie da um 20 Uhr die Jahresabschlussshow Internet Wars mit einem Cage Match veranstalten ((:

  • Zitat von FCN235


    Weils mir gerade so aufällt Alex Wright betreibt seine Wrestlingschule nicht in Katzwang, sondern in Heßdorf bei Erlangen, werde morgen Abend auch wieder da sein, da sie da um 20 Uhr die Jahresabschlussshow Internet Wars mit einem Cage Match veranstalten ((:


    Richtig.
    In der Anfangszeit betrieb er die Wrestlingschule in Katzwang (in der dortigen Sporthalle). Inzwischen ist sie aber nach Heßdorf umgezogen.

  • Zitat von Weggla

    Richtig.
    In der Anfangszeit betrieb er die Wrestlingschule in Katzwang (in der dortigen Sporthalle). Inzwischen ist sie aber nach Heßdorf umgezogen.


    Achja die anfänge, hab ich garrnicht daran gedacht, ich kenne die NEW erst seit ende letzten Jahr, deswegen hab ich mich damit noch nicht wirklich befasst mit Katzwang, aber Danke :grinning_face:

  • Zu den NEW-Shows geh ich auch öfter, leider ist Heßdorf recht abgelegen, entweder man bestimmt einen Fahrer oder muss halt ewig rumfahren bzw. von Erlangen aus noch Taxikosten dazu rechnen. Aber bisher hat es sich eigentlich immer gelohnt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Fabbo

    Das wirklich schockierende (ich hab den CM Punk Podcast gehört) ist die ärztliche Versorgung.


    Das Geschwulst wurde erst durch einen unabhängigen Arzt als Staphylokokken-Infektion diagnostiziert, laut Punk mit den Worten "You should be dead by now". Und sowas wird von einem weltweit agierendem Unternehmen "nur" mit Antibiotika behandelt? Damit die Jungs so schnell wie möglich wieder im Ring stehen?


    Aber so wie sich Punk im Podcast anhörte hat er mit dem Wrestling abgeschlossen, aber Never say never.



    CM punk hat bei der UFC unterschrieben

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    CM punk hat bei der UFC unterschrieben


    Das fand ich im ersten Moment auch krass. Aber wenn man genauer darüber nachdenkt, hat er da einigeVorteile gegenüber dem Wrestling. Er hat zum Beispiel viel weniger Matches zu bestreiten und damit auch mehr Regenerationszeit. Klar muss man da mehr einstecken, dafür fallen aber auch einige harte Bumps weg, die es halt bei der UFC nicht gibt. Bin jetzt selber nicht so der UFC-Fan, aber Punk werd ich mir da schon anschauen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Der größte und ewige Held meiner Kindheit. Das Schicksal will es ihm einfach nicht gönnen. Der Screwjob, das plötzliche Karriereaus wegen der schweren Nackenverletzung, Owens tragischer Tod, der Schlaganfall und jetzt auch noch Krebs. :frowning_face:
    #GetWellSoonHitman

  • Der typ hat sich dumm und dämlich verdient. ja war ein guter wrestler und krebs ist auch nicht schön, aber mein mitleid hält sich doch in grenzen. Im Wrestling sind andere viel derber verarscht worden als er. Ich nehme seine Krankheit zur Kenntnis und das wars.
    Hat sich einer schon die neue Staffel von Lucha Underground angesehen?

  • Nur mal nebenbei, Smith Hart (der Bruder von B.Hart),hat Knochen-und Prostatakrebs !!!
    Danke auch noch mal an Manni für oben aufgeführten Link. Dort steht das alles ausführlicher.
    Sollte man mal lesen, definitiv sehr hilfreich und interessant !!!

  • Zitat von Argo

    was hat seine Erkrankung mit dem Geld, dass er verdient hat, zu tun :nix:


    es hat damit zu tun, das er sich die besten Ärzte leisten kann. ja krebs ist nicht schön, aber ich habe menschen, die mir wesentlich näher sind, daran zu grunde gehen sehen. an der Krankheit erkranken etliche menschen, und bei den namenlosen kratzt es hier keinen.

  • Mit deinen sogenannten Namenlosen verbindet aber eben auch niemand z.b. Kindheitserinnerungen. Das es für jeden der irgendwie bei so einer schweren Krankheit betroffen ist, sei es bei Freunden, Verwandten, Kollegen, ein Schicksalschlag ist stellt sicherlich niemand in Frage und es würde auch jeder bedauern und scheiße finden. Nur mit den berühmten Personen verbinden einen eben auch manchmal Geschichten und daher bringen sie dann eben ihr Mitleid zum Ausdruck.
    Wie z.b. Paul Walker gestorben ist und dann auch noch dieses Lied rauskam hab ich immer wenn dieses Lied gespielt wird Szenen von seinen Filmen im Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!