• Also an die Emotionen bei der Ringhochzeit von "Macho Man" Randy Savage reicht das nicht heran. :grinning_squinting_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Okay, das war dann wahrscheinlich tatsächlich ein oder zwei Jahre, bevor ich eingestiegen bin.


    Bei mir ging’s mit dem Debüt des Untertaker bei der Survivor Series 1990 los. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Netz vergißt wirklich nichts. Die Hochzeit war während des WWF-Summerslam 1991.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das gute alte wrestling,früher auch immer geschaut.


    Weiss noch N.W.O mit nash,hogan,das waren noch geile zeiten.


    Alleine der einmarsch legendär?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Fehde mit dem Heartbreak-Kid war eh überragend, ebenso mit IRS oder mit Tatanka.


    Ich fand Scott schon klasse, als er noch ein Heel war. Das Image des Kubaners mit dem Zahnstocher war legendär. Und als er dann zum Face switchte, war er bei mir endgültig ganz oben angekommen.

  • Wer kann sich darann noch erinnern?Hogan vs the rock,da bebte die halle.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal was Aktuelles von AEW:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spannende Zeiten gerade.

    Bei AEW ist längst nicht alles Gold was glänzt, aber wrestlerisch und z.B. mit den Promos von MJF und der Story um ihn ist schon einiges an Gold dabei.


    WWE hat jetzt einen mittleren Skandal um Vince McMahon und Affäre mit einer Mitarbeiterin samt Schweigegeld.

    Außerdem haben die durch riesige Entlassungswellen seit Beginn der Pandemie mittlerweile ein extrem kleines Roster, wenn sich dann noch Stars wie Randy Orton oder zuletzt sogar Cody Rhodes verletzen, für das zu Problemen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde bei AEW ziemlich gut, daß die sehr auf ihre Tag Teams setzen und das auch richtig gute dabei haben. Die Hardys wird man da vermutlich wieder rausnehmen müssen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde bei AEW ziemlich gut, daß die sehr auf ihre Tag Teams setzen und das auch richtig gute dabei haben. Die Hardys wird man da vermutlich wieder rausnehmen müssen...

    Jeff ist zum wiederholten Male wegen DUI angeklagt und muss womöglich sogar ins Gefängnis.


    Aber ja, die Tag Team Szene bei AEW ist schon stark und wesentlich interessanter als die bei WWE.

    FTR sind schon geil und over wie Sau, die Luchs Bros mit PAC finde ich auch Bombe.

    Die Bucks nur wenn sie wollen, haben vor kurzem mit FTR einen echten Klassiker hingelegt, neigen aber oft dazu ins alberne abzudriften und reine Spotmonkeys zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal was ganz anderes, aber ich warne davor:


    Nicht anschauen, falls eure Helden von früher auch eure Helden bleiben sollen.


    :schaem:


    Dark Side Of The Ring: The Plane Ride From Hell
    Wenn euch die Inhalte von MIN0vision gefallen, dann lasst einen DAUMEN HOCH da und/oder klickt auf ABONIEREN. DANKE!!INFO: Der YouTube-Kanal MIN0vision ist n...
    youtu.be

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!