• Lucha Underground hat mit Staffel 4 angefangen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Na, wer guckt heute Nacht auch das Wrestling Großevent?

    Ich würde mit nem Eimer Chicken Wings, Budweiser und Whisky Cola gelockt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Undertaker bekommt auch ne Glatze....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blick hinter die Kulissen...

  • Servus zusammen,


    wollte mal wissen, ob es noch ein paar Leute hier gibt, die meinen guilty pleasure "Pro-Wrestling" oder "Sports Entertainment" teilen.

    Ich hab früher als Jugendlicher schon gerne Wrestling geschaut und bin jetzt seit gut einem Jahr, nach rund 5 Jahren Pause, irgendwie wieder gehooked.


    Es macht mir wieder Bock zu schauen und deswegen würde ich mich auch gerne mal ab und zu austauschen, wenn jemand Bock hat.

    Ich selbst schau zur Zeit WWE (allerdings kein NXT) und AEW.


    Ab und zu, wenn mir ganz langweilig ist, schaue ich mir auch Veranstaltungen der NEW hier aus Erlangen an, allerdings nervt mich da ehrlich gesagt die geringe Produktions-Qualität...

  • Mit dem "neuen" Wrestling kann ich irgendwie nichts mehr anfangen.


    Wenn mir mal langweilig ist, dann kram ich die alten VHS-Kassetten mit den WWF Survivor Series, King of the Ring oder WrestleMania hervor. Lex Luger, Bret Hart, Owen Hart (RIP), Yokozuna, Randy Savage, Razor Ramon, etc... die Helden von früher. Oder auch mal WCW... Sting, Wolfpack, Hulk Hogan...


    Betreibt Alex Wright überhaupt noch seine Wrestlingschule und -Liga in Erlangen? Weiß da jemand was?


    Edit: Jetzt seh ich grad, dass du ja die NEW erwähnt hast. Schande über mich, da ist die Frage natürlich absolut hinfällig.

  • AEW dynamite läuft auf youtube auf TNT Serie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schau kein WWE mehr höchstens takeover....ich kriege da langsam das kotzen

    Gelegentlich Schau ich noch Impact

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • WWE ist nur dämlich, AEW ist ganz ok und verrückt

    Ich bin mit WWE und Hulk Hogan aufgewachsen weil gaga hats geguckt wo ich noch klein war.

    Ich fande es ganz schrecklich wo Hulk Hogan sich den Bart abrasiert hatte und hab geheult:oops:

  • Ultimate Warrior, The Bushwrackers, Legion Of Doom, MachoMan, Hacksaw Jim Duggan :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Brutus "the Barbar" Beefcake, IRS, Tatanka, Big Bossman, Jake "the Snake" Roberts, Doink, Steiner Brothers....


    ... und - bäh - Bastion Booger. :grinning_face:

  • Kann auch auf youtube die Vice DARK Side of the Ring Dokus empfehlen, da wird von Owen hart, Dino Bravo, der Chris Benoit Tragödie oder zb auch Kerry von Erich oder new Jack beleuchtet, also auch echte Geschichten rund um das Wrestling.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Betreibt Alex Wright überhaupt noch seine Wrestlingschule und -Liga in Erlangen? Weiß da jemand was?

    Die Schule betreibt er mittlerweile in Nürnberg, mit seiner Liga wollte er vor Covid-19 in ganz Bayern veranstalten.


    Neben NEW gibt es mit der GWP noch eine Liga, die veranstaltet regelmäßig in Schwabach.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Betreibt Alex Wright überhaupt noch seine Wrestlingschule und -Liga in Erlangen? Weiß da jemand was?

    Die Schule betreibt er mittlerweile in Nürnberg, mit seiner Liga wollte er vor Covid-19 in ganz Bayern veranstalten.


    Neben NEW gibt es mit der GWP noch eine Liga, die veranstaltet regelmäßig in Schwabach.

    Danke für die Info!

  • Letzte Nacht hat der Undertaker seine Karriere beendet. Jetzt ist es mit Wrestling für mich leider endgültig vorbei.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • CM Punk kehrt nach über 7 Jahren zum Wrestling zurück - und zwar bei AEW.


    CM Punk Has Arrived in AEW! | AEW Rampage: The First Dance, 8/20/21
    #AllEliteWrestling #AEWDynamite #AEWRampage #CMPunk #theFirstDanceSubscribe now and never miss a new video: https://www.youtube.com/c/aew?sub_confirmation=1A...
    youtu.be


    Bin seit der Kindheit Wrestlingfan, so einen epischen Pop hab ich noch nie gesehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!