Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Seniles Gremium Aufsichtsrat, dass sich präsentiert wie das Politbüro im Endstadium, lässt Bader schalten und walten - niemand sollte diese Stümper entlasteten. Der Rat gehört abgewählt. Verweise auf Alternativen interessieren mich überhaupt nicht, aber Konsorten wie Maly, Schramm. Schmidt oder Koch müssen weg. Von Schneider und dessen Rückhalt in der Bierdimpfl-Fraktion sprech ich gar nicht mehr...

  • Gerade den Brief erhalten

    Zitat

    Außerordentliche Mitgliederversammlung am Montag, 23. Juni 2014, Meistersingerhalle, Beginn 18:00 Uhr

    Tagesordung:

    1. Eröffnung und Begrüßung
    2. Benennung des Versammlungsleiters
    3. Genehmigung der Tagesordnung
    4. Bericht Saison 2013/2014
    5. Diskussion und Aussprache
    6. Sonstige Anträge

  • Auf gehts :hoch: schade, dass sie sie so spät ansetzen, wird eh alles schön geredet und auf die Zukunft eingeschworen, das gilt es zu verhindern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin_FCN


    Man kann den AR dazu auffordern.

    Ich hoffe aber das ein solcher Antrag nicht gestellt wird.

    Warum??
    Ist doch kein problem,wenn so ein Antrag gestellt wird!!
    Dieses Forum ist doch nicht der FCN,der Glubb besteht aus 95% normaldenkenden Mitgliedern!!

  • Zitat von Tommi11

    Warum??
    Ist doch kein problem,wenn so ein Antrag gestellt wird!!
    Dieses Forum ist doch nicht der FCN,der Glubb besteht aus 95% normaldenkenden Mitgliedern!!


    so wie du? bierdimpfl!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Zockerkönig

    nur wenn du kein bierdimpfl bist


    nach dem motto:

    "do moui amol was dazou song: der boder der is fei subber, der sorchd dafür, daß mer kaane schuldn mehr ham und das immer so schäine glatschbabbn ham"

    Is mir Wumpe!

  • Hab noch keine Einladung erhalten. Hoffentlich ist die morgen im Briefkasten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach dem neuerlichen Trainer Disaster wird es wohl ne echt spannende Veranstaltung. Die können von Glück sagen, dass die erst in 4 Wochen ist. Heute bin ich nämlich doch etwas geladen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Menne

    für was brauchste die Einladung? Du weißt doch wann der Termin ist, Mitgliedsausweis und Perso mitnehmen und in die Meistersingerhalle gehn!

    Ich dachte man brauch die Einladung? Aber ich denk das ist durch die Post, oder der Valze verschickt mehrmals.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!