Christian Eigler (#8)

  • Ich pinkel TvH ja schon auch gerne ans Bein, wenn ich das Bild von oben mal mitnehmen darf :mrgreen: - aber er darf gerne den kompletten Sturm austauschen. Denn harmloser als es Robertla und Harry können die beiden auch nicht sein - und weniger Bindung zum Spiel hätten sie auch nicht. So gesehen, war die Vorbereitung vielleicht für den Anus. Aber lieber späte Fehler beheben als gar nicht :wink:

  • nunja gegenüber höherklassigen gegnern hat sich nunmal gezeigt dass unser sturm momentan fürn arsch ist.


    also lieber jetzt den radikalwechsel als wenns zu spät ist. ich gebe dir recht, dass es nicht grade günstig klingt die einfach so ins kalte wasser zu schmeissen, aber damit müssen wir nun einfach leben, denn mit harry leben, dass will ich nicht.^^ nicht bevor er nicht wieder versucht es zu packen und sich endlich wieder reinhängt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ClubChris

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide gleich von Beginn an spielen dürfen.
    Höchstens einer.


    Laut AZ scheinen Boakye und Eigler richtig zu rocken. Die AZ schreibt heute sogar von Toren im Minuten-Takt. Warum sollte also jemand, der unter extremem Erfolgsdruck steht und im Training den Eindruck gewinnt, dass der Sturm A ohne Praxis besser spielt als Sturm B nicht wechseln? Das leuchtet mir jetzt nicht ein? Wäre es Dir lieber, die Kollegen Vittek und Charisteas kreuzen ihre grundsätzlich gegen- und irrläufigen Laufwege am Sonntag?

  • stellt er vittek und harry rein macht ers doch genauso falsch .. nur einer? warum hat man dann beide? ... etc


    von daher .. diskussion mehr als flüssig. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bin großer TvH Kritiker und trotzdem muß ich ihm recht geben, wenn er die beiden neuen aufstellt. Mit Harry und dem Robertla haben wir doch höchstens die Chance durch einen Elfmeter zu gewinnen.


    Hoffe, daß er jetzt endlich mal den Mut beweist, von dem er immer spricht und beide von Anfang an bringt. Sollte es klappen würde er auch vielen, vielen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen, die ihn wegen seiner "Arminia" Einkaufspolitik (ich auch) an die Wand genagelt haben.


    Was die Vorbereitung gebracht hat, sahen wir ja in den bisherigen Spielen. Ich denke Boakye hat die Magath Vorbereitung genossen und müßte eigentlich topfit sein.


    Schlechter als 0 kann es nicht werden. Hoffe die beiden werden kommen.


    Gemeinsam (Trainer & Mannschaft & Fans) gegen Augsburg!!!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von barren

    Würde zur Konzeptlosigkeit unseres Trainers passen, ein kompletter Sturm, der die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat, jetzt einfach so reinstellen, " also war die ganze Vorbereitung doch für den Arsch ".


    Hmmm. aber mehr als nicht treffen wie unsere Prinzessinen Harry und Vittek können se auch nicht? Oder seh ich das falsch? :wink:
    Warum sollte Kluge im linken Mittelfeld spielen? Hat doch meines Wissens diesen Fuss nur zum Stehen. Also muss ein Linksfuss hin, wenn denn schon mit Raute. Oder eben für Mnari, aber der dürfte leistungsmässig gesehen vor Kluge stehen...
    Die Vorbereitung war insofern nicht für den Arsch, weil die Entwicklung, dass Vittek und Harry sich an Harmlosigkeit überbieten, nicht vorhersehbar war. Zumindest nicht so krass....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich würd Eigler und Boakye von Beginn an ran. Sollte es zur Halbzeit noch 0-0 stehen beide raus und die beiden Pfeiffen Vittek u. Charisteas rein. Sollten dich die beiden dann nicht den Arsch aufreißen beide nur noch als Joker spielen lassen.


    Kommt aber eh nicht so, weil der TvH nicht vor der 80.min wechselt.

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm. aber mehr als nicht treffen wie unsere Prinzessinen Harry und Vittek können se auch nicht? Oder seh ich das falsch? :wink:
    Warum sollte Kluge im linken Mittelfeld spielen? Hat doch meines Wissens diesen Fuss nur zum Stehen. Also muss ein Linksfuss hin, wenn denn schon mit Raute. Oder eben für Mnari, aber der dürfte leistungsmässig gesehen vor Kluge stehen...
    Die Vorbereitung war insofern nicht für den Arsch, weil die Entwicklung, dass Vittek und Harry sich an Harmlosigkeit überbieten, nicht vorhersehbar war. Zumindest nicht so krass....



    so ist die situation: wechselt er den sturm ist es konzeptlos weil die neuen die vorbereitung nicht mitgemacht haben! TvH beweist daß er keine ahnung hat!!! wechselt er nicht wird er auch zerlegt weil er auf das spiel in ahlen nicht reagiert hat. er beweist wiederum das er keine ahnung hat! ich würde sagen seine einzige chance bei den fans nicht schon wieder unten durch zu sein ist daß er komplett ohne sturm spielt :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    so ist die situation: wechselt er den sturm ist es konzeptlos weil die neuen die vorbereitung nicht mitgemacht haben! TvH beweist daß er keine ahnung hat!!! wechselt er nicht wird er auch zerlegt weil er auf das spiel in ahlen nicht reagiert hat. er beweist wiederum das er keine ahnung hat! ich würde sagen seine einzige chance bei den fans nicht schon wieder unten durch zu sein ist daß er komplett ohne sturm spielt :hoch:


    ...oder mit allen Vieren...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • habs gestern schon beim mintal reingeschrieben. kann mir nicht vorstellen, dass eigler schon wieder so fit is, dass er von anfang an spielen kann. muss der trainer wissen, ob es schon für die startelf reicht. an trainingsspielen kann man es glaub ich, net festmachen. allerdings stimmt auch, dass unsere "stürmer" sich net gerade durch einsatz und effektivität ausgezeichnet haben. wenn der konzeptionär dann in einem interview noch verlauten lässt, er hat jetzt die möglichkeiten, zu wechseln, und, wer nicht trifft, fliegt...blöd, ich kanns für mich net entscheiden, wen ich bringen würd. boakye is erst zur mannschaft gekommen, kennt seine mitspieler net, eigler hat die letzten 2 spiele net mitgemacht, und die 2 nationalspieler...ohje. ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer vor mintal und engelhardt (herr hilf!) am sonntag aufläuft.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • was nutzts, wenn er net von anfang an die richtigen knipser im spiel hat? mit dem wechseln hats der tvh halt net so. d.h. wiederum, wenn das was aufläuft wieder nix taugt (egal wer nun auf dem platz steht) sehe ich schwarz, daß er noch effektiv wechselt (d.h. zur rechten zeit).


    aber wir werden es am so sehen!!!

  • Zitat von matzelinho

    Laut AZ scheinen Boakye und Eigler richtig zu rocken. Die AZ schreibt heute sogar von Toren im Minuten-Takt. Warum sollte also jemand, der unter extremem Erfolgsdruck steht und im Training den Eindruck gewinnt, dass der Sturm A ohne Praxis besser spielt als Sturm B nicht wechseln? Das leuchtet mir jetzt nicht ein? Wäre es Dir lieber, die Kollegen Vittek und Charisteas kreuzen ihre grundsätzlich gegen- und irrläufigen Laufwege am Sonntag?


    Naja, ich würde es ziemlich ungewöhnlich finden, wenn zwei Spieler gleich von Anfang an spielen würden, die praktisch noch nie mit dem Rest der Mannschaft ein Testspiel bestritten haben, sondern nur ein paar Trainingseinheiten.
    Aber wenn beide im Training dermaßen überzeugt haben (davon wusste ich gestern Abend noch nichts), haben sie meinen Segen.
    Ich hab ja nix gegen sie, im Gegenteil. Vittek kann ich sowieso nicht mehr ertragen und von Charisteas`Leistungen in den letzten Spielen bin ich auch etwas "schockiert".

  • bin mal gespannt wer da stürmen darf, angeblich soll vittek ja nun doch wieder hoch im kurs sein neben ihm dann boakye auflaufen, bloss wozu hat man dann 1,5 mio (werdens ja evtl) für eigler abgedrückt?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bin mal gespannt wer da stürmen darf, angeblich soll vittek ja nun doch wieder hoch im kurs sein neben ihm dann boakye auflaufen, bloss wozu hat man dann 1,5 mio (werdens ja evtl) für eigler abgedrückt?


    ... vielleicht weil er nicht fit ist der Eigler? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exilfrange

    hiess doch er wär wieder fit.. doch nicht? ich komm nicht mehr mit :oops::wink:


    ....Gegner verwirren,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ....Gegner verwirren,... :wink:


    ...und die Fans gleich mit... :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    ...und die Fans gleich mit... :wink:


    Die Fans könnten aber was verraten,.. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!