Christian Eigler (#8)


  • ...und dann mach dich weg, Herr Stehgeigler. :juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..


  • :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • [[quote='Frankenbarbie']]Doppelt hält besser :wink:



    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich !!!!



    :hump: lol also wenn ich den eigler sehe.... ist das ein einziger schatten für mic
    von mir würdest du die schönsten liebsten besten glückwünsche zu deinem ehrentag bekommen wenn du deine koffer wieder packst und nach fürth abhauen würdest denn die brauchen unbedingt einen super tollen 1,5millionen zweitliga stürmer

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Nachträglich alles gute zum Geburtstag Christian. Wer immer auch für den Sturm in der Winterpause nachgerüstet wird, die können dir alle nicht das Wasser reichen. Muß auch sein, was mich ich sonst mit meinen Eiglerlehrfilmvideo.

  • Auch von mir alle Gute nachträglich.


    Leider reichts net für die 1. Liga, aber a weng mehr erkennbaren Einsatz zeigen, wär scho schee ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Isser noch da? :winke:


    However, alles Gute nachträglich. Vielleicht wird der nächste Geburtstag ja dann
    bei einem Verein gefeiert, der Eiglers Qualität zu schätzen weiß. Ob in Liga 2, 3
    oder 4 ist mir eigentlich egal.

  • In der Gazetta in Italien auf die Ersatzbank der Flop-Elf der Vorrunde in der Bundesliga gewählt. :mrgreen::mrgreen:
    Es gibt sie noch, die Fußball Fachmagazine. :lol::lol::hoch:

  • Bis zum 31. Januar habe ich immernoch die Hoffnung, dass er abhaut.
    Auf gehts Christian, ab in die Heimat.
    Die Fürther freuen sich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bis zum 31. Januar habe ich immernoch die Hoffnung, dass er abhaut.
    Auf gehts Christian, ab in die Heimat.
    Die Fürther freuen sich.


    Sicher? Meinste die schauen keine Bundesliga? :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von strehl

    In der Gazetta in Italien auf die Ersatzbank der Flop-Elf der Vorrunde in der Bundesliga gewählt. :mrgreen::mrgreen:
    Es gibt sie noch, die Fußball Fachmagazine. :lol::lol::hoch:


    wer steht/sitzt denn da noch drauf ??

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von hoeschler

    Andi Wolf :rain:


    Da stehen halt a paar aus dem oberen Drittel unter den Tops, und aus dem unteren Drittel die Flops.


    Die Zeitung ist es auch nicht wert, dass Bäume gefällt werden.


    Und das der Eigler a Flop is, des hammer vorher a scho gwusst.

    It was all a dream.

  • Jo, is jetzt nichts besonderes neues.


    Aber ich mag seine Art, den Rasen umzupflügen.


    Bei der Landesgartenschau wäre er vorne mit dabei :hoch:


    EDIT: Bevor da jetzt falsche Interpretationen auftreten: ich meine natürlich Eiglers Können in Sachen nichtwendender Bodenbearbeitung

  • die flop elf besteht aus:
    lehmann(vfb), Pejcinovic (Hertha)Rozehnal (Hamburg)Andreas Wolf (1. FC Nürnberg),Pfertzel (Bochum),Nicu (Hertha)Caio (Eintracht),Maniche (Köln),Hleb (Stuttgart),Freis (Köln),Wichniarek (Hertha)
    Bank: Bailly (Mönchengladbach),Celozzi (Stuttgart),Fuchs (Bochum),Dabrowski (Bochum),Cicero (Hertha),Eigler (Nürnberg),Podolski (Köln)

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass die Italiener nicht schlecht gewählt haben...

  • anhand der leistungen in der hinrude hätte ich aber das traumsturmduo eigler-wichniarek gebildet :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!