• Zitat von moonlight

    also hat sich ein verschippern nach england erledigt ... ich sag ja ... baut ihm den balkon und alles wird gut :exclamation_mark:

    gibt doch bestimmt ein paar gute handwerker hier oder?


    Im übrigen bin ich der Meinung: Eigler gehört in die Startelf

  • Zitat von rwb


    Im übrigen bin ich der Meinung: Eigler gehört in die Startelf

    bist du handwerker? wenn nich, dann schleich dich

  • Sag mal du Gummiadler spammst du jetzt hier jeden Fred voll?
    Das ist doch nimmer zu ertragen wo ich das lesen Anfangen will fliegt der drecks Pinguin
    durch die Luft :wut:
    Gehe a weng ins CentrO, da ist es schön und gehst mir dabei auch ned auf den Sack :mrgreen:

  • Ich spam nicht. Ich will mich doch bloß mit euch unterhalten. Das kann doch ned verboten sein.

    @Moonlight:
    Nein ich bin kein Handwerker und schleich mich aber trotzdem ned.

  • Zitat von rwb

    Ich spam nicht. Ich will mich doch bloß mit euch unterhalten. Das kann doch ned verboten sein.

    @Moonlight:
    Nein ich bin kein Handwerker und schleich mich aber trotzdem ned.

    Was bistn du überhaupt so ein Kaschber rwb ?? Is dir langweilig, mag dich keiner, zu dick zum rausgehen an die frische Luft, bist du überhaupt Club-Fan ??? Fragen über fragen die mir sich bei einen wie dich mir stellen ??

    keine Hände keine Kekse

  • Hab da mal was gefunden von dem rwb .... Muss man sich wirklich mal geben, mann beachte das dick gedruckte :ohnmacht:

    Zitat von rwb


    Das mit Harry sehe ich genauso. Ich würde mir an Stelle von Bunjaku nur endlich mal einen echten Fußballer wünschen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Hab da mal was gefunden von dem rwb .... Muss man sich wirklich mal geben, mann beachte das dick gedruckte :ohnmacht:


    Was um alles in der Welt wundert dich da? Hältst du den Bunjaku für nen Fußballer, nur weil er ein paar Tore gschossen hat? Weißt ich bin da immer so begeistert, wenn er dann in 4 Mann reinläuft und beim zweiten spätestens hängen bleibt. Oder das allerlustigste ist immer seine Ballanahme, ehrlich, da muss er noch üben. Vllt. bringt ihn ja seine Hinausstelung und der damit verbunden Anschiss wieder auf den Boden der Realität und er wird wieder zum Mannschaftsspieler. Ansonsten sehe ich ihn eher nicht als meinen Wunschkandidaten.
    Das was weiter oben gchriem hast, hast edz ned ernst gmeint oder? Ich bin schon lange Glubberer, eigentlich so lange ich denken kann. Da piegs ich dich mit meinem langen Schnabel, wenn du mir das absprichst. Alles andere was du gsagt hast, ist mir egal. Obwohl ich nicht verstehen kann, warum du mich so persönlich beleidigen willst. Ich hab dir doch gar niggs gmacht.

  • Ignoreliste allez! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mensch rwb, ich bin froh, dass Bunjaku bereits 11 Buden gemacht hat. Wo stünden wir jetzt ohne seine Tore und den Paraden von Raphael Schäfer?

    Wieviele Tore hat Eigler geschossen?

    Echt edds, manchmal könnte man meinen, Du seist der Zweitnick von Barbie. rot-weiss-barbie, könnte passen ...

  • Zitat von Karbbfm

    Mensch rwb, ich bin froh, dass Bunjaku bereits 11 Buden gemacht hat. Wo stünden wir jetzt ohne seine Tore und den Paraden von Raphael Schäfer?

    Wieviele Tore hat Eigler geschossen?

    Echt edds, manchmal könnte man meinen, Du seist der Zweitnick von Barbie. rot-weiss-barbie, könnte passen ...


    Gä ich bin doch kein Mädel. Tore schießen ist das eine. Er hat seit H jedenfalls seine spielweise erheblcih geändert. Ich mein is edz der falsche thread. Ich machs aber trotzdem fertig. Er hat danach einfach schlampig gespielt. Nicht nur er. Stimmt schon. Bei ihm fiel mir das halt auf, weil er vorher ned so unkonzentriert war. Es mag ja sein, dass nur mir das auffällt. Er nähert sich mit seiner Eigensinnigkeit der eines Boyakje. Vllt.hat die Hinausstellung wirklich was bewirkt. Fußball ist eben ein Mannschaftssport. Das ist nicht nur ein Phrase. Bunjaku hat seine 11 Tore ned gmacht weil er alleine 11 Mann gschwanzt hat, sondern v.a. in H super rausgspielte Tore dabei waren. Das zweite war das Beste seit Alkmaar. Verstehst mcih jetzt?

  • Zitat von Karbbfm

    Mensch rwb, ich bin froh, dass Bunjaku bereits 11 Buden gemacht hat. Wo stünden wir jetzt ohne seine Tore und den Paraden von Raphael Schäfer?

    Wieviele Tore hat Eigler geschossen?

    Echt edds, manchmal könnte man meinen, Du seist der Zweitnick von Barbie. rot-weiss-barbie, könnte passen ...

    Eigler ist immerhin unser zweitbester Stürmer (statistisch) ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von rwb

    Eigler rein!


    auch wenn er verletzt ist ...., stehen kann/darf er ja, oder....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Karbbfm

    Auch Pinguine haben eine Daseinsberechtigung. Und auch noch so weit weg vom ewigen Eis. Menno. :mrgreen:

    steht das irgendwo im gesetz? da laesst sich doch bestimmt ne luecke finden, dass man dies umgehen kann oder? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    steht das irgendwo im gesetz? da laesst sich doch bestimmt ne luecke finden, dass man dies umgehen kann oder? :smiling_face_with_sunglasses:


    Wieso trampelst denn eigentlich so auf mir rum. Ich hab dir doch gar niggs getan. Willst mich gleich vernichten.

  • Zitat von rwb


    Wieso trampelst denn eigentlich so auf mir rum. Ich hab dir doch gar niggs getan. Willst mich gleich vernichten.

    voegelchen, geh krankenbesuch machen bei deinem christian :winke:

  • Zitat von moonlight

    voegelchen, geh krankenbesuch machen bei deinem christian :winke:


    Soll ich ihm einen schönen Gruß ausrichten von dir, verbunden mit den besten Genesungswünschen? Soll ich dir ein Autogramm mitbringen? Oder ein Trikot mit der Nr. 8, schweißgetränkt?

  • Zitat von rwb


    Soll ich ihm einen schönen Gruß ausrichten von dir, verbunden mit den besten Genesungswünschen? Soll ich dir ein Autogramm mitbringen? Oder ein Trikot mit der Nr. 8, schweißgetränkt?

    Das ist ein Widerspruch in sich! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!