Christian Eigler (#8)

  • Zitat von docfred

    Es gibt auch ernstzunehmende Eigler-"Befürworter". Damit hat das nichts zu tun. Aber ihr zwei spamt ausschließlich!


    Und jetzt ein für alle mal Ruhe mit diesem Kindertheater! War ja mal eine Zeit lang ganz lustig, aber jetzt ist Feierabend!


    Zeit wird's! :hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ihn und Charisteas von der Gehaltsliste zu bekommen ist eine der Hauptaufgaben für die kommende Saison.
    Der Eigler hat vielleicht nen ganz ordentlichen Schuss, aber das wars dann auch fast schon.
    Kaum Spielverständnis, die Laufbereitschaft hat er auch nicht erfunden und manchmal haperts auch schlichtweg am Kampfgeist.
    Alles in allem zu wenig für einen Bundesligastürmer.
    Habe nix gegen ihn persönlich, aber sportlich ist er eigentlich nicht tragbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenigstens solange er nicht spielt könntet ihr ihn mal in Ruhe lassen, den Christian. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Danke an die Protagonisten hier!
    Danke, danke, danke sehr!
    Dass es genügt diesen Thread nur alle 2 Wochen zu besuchen.
    Und je näher der Mauszeiger dem Thread-Button kommt, desto skeptischer wird der Blick.
    Und ich wurde diesbezüglich schon lange nicht mehr nicht bestätigt.
    Und täglich scheißt das Murmeltier.
    Bis in 2 Wochen dann! :grinning_face:


  • Keine Ursache Gummibär - see you later :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von KillerDriller

    Ihn und Charisteas von der Gehaltsliste zu bekommen ist eine der Hauptaufgaben für die kommende Saison.
    Der Eigler hat vielleicht nen ganz ordentlichen Schuss, aber das wars dann auch fast schon.
    Kaum Spielverständnis, die Laufbereitschaft hat er auch nicht erfunden und manchmal haperts auch schlichtweg am Kampfgeist.
    Alles in allem zu wenig für einen Bundesligastürmer.
    Habe nix gegen ihn persönlich, aber sportlich ist er eigentlich nicht tragbar.


    Das Problem wäre ja nicht hauptsächlich, dass sie nicht mehr eingesetzt werden, oder sportlich zu schlecht sind, man könnte es ja verschmerzen, wenn sie auf der Tribüne versauern, sondern dass sie, man hat es bei Harry schon mehrfach erleben dürfen, einfach auch Plätze im Team besetzen, so dass keine Neuverpflichtungen getätigt werden!
    Die Argumentation wäre ja einfach, wenn's kieße "Mir wurscht, hock dich auf die Tribüne, spielen wird der Ruud!" (also jetzt rein hypothetisch :lol:)
    Bei uns heißts aber "Wir holen nur einen aus Saarbrücken, wenn der Harry von der Gehaltsliste verschwindet! - Macht er net? - Ohhhh, mist...!"
    Boakye kannste der Liste übrigens noch anhängen, der is auch so ein Fall, wann hat der eigentlich das letze mal für uns gespielt? :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Wie lange is Barbie eigentlich noch verletzt ... :question_mark:


    Also, ned dass ich ihn vermissen würde :lol:


    Sein Tribünenplatz steht ihm außerordentlich gut, muss ich sagen :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Wie lange is Barbie eigentlich noch verletzt ... :question_mark:


    Also, ned dass ich ihn vermissen würde :lol:


    Also erstmal, ich bin nicht verletzt.
    Und bei Christian dauert es noch 1-2 Wochen, kannst Dich also noch ne Weile freuen.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Also erstmal, ich bin nicht verletzt.
    Und bei Christian dauert es noch 1-2 Wochen, kannst Dich also noch ne Weile freuen.....



    Alter Falter.....wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als einen die freudige Mitteilung über 4 Wochen ereilte :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!